• Weiterhin ohne :

    Mieszkowski

    Kuhnekath

    Geitner

    Schitz

    Liesegang

    Marsall

    Schug wackelt , angeschlagen.

    Bin mal gespannt wie seriös man die Hürde Berlin nimmt bzw. angeht ?‍♂️!

  • Geitner fällt wohl noch ein bis zwei Wochen aus:

    https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,535550

    Schug mag ich ziemlich gerne spielen sehen und das wäre wieder ein Verlust. In Reihe 1 fehlte ihm allerdings noch etwas die Bindung.

    Die erste Reihe ist ohnehin die Reihe, die am häufigsten gewechselt werden musste:

    angefangen mit Liesegang, Kuhnekath, Miszkowski

    dann Liesegang, Kuhnekath, Marsall

    dann Liesegang, Fronk, Marsall

    dann Liesegang, Asselin, Marsall

    dann Liesegang, Marsall, Fominych

    dann Liesegang, Asselin, Marsall

    dann Marsall, Asselin, Thielsch

    und gerade Asselin, Thielsch, Schug

  • Geitner würde derzeit auch nicht für Herne auflaufen, wir spielen mit 5 Verteidigern, wenn Dalhuisen statt Livingston spielt, ansonsten nur mit 4.

    Hätten wir Huß konstant und wäre Pruden wieder fit....aber wie sagte der Lothar? Wäre Wäre Fahrradkette.

  • Es muss doch aber erlaubt sein zu hinterfragen. Das gehört auch zur Demokratie. Das ein Verein selbstverständlich nicht schreibt 2 Spieler betrunken den Bus verpasst, oder Spieler macht das und das ist schon klar, aber manchmal klingt es hält unglaubwürdig.

    Zumal man dem ein oder anderen hier durchaus gute Kontakte zutrauen sollte.

    Heißt also man darf nur Kritik äußern wenn man danach auch Vorsitzender oder Trainer wird.?

    Schade dass du deinen eigenen Widerspruch nicht merkst. Also Internas wie Bus verpassen soll man nicht schreiben, aber manchmal ist es unglaubwürdig wenn man nichts schreibt? Unglaubwürdig sind für mich Spieler, die nicht wollen dass so etwas nach Aussen dringt, gleichzeitig sich aber toll finden, wenn sie Internas an Fans weitergeben, die dann schnell die Runde machen. Und deinen Hinweis auf die Demokratie kannste behalten. Ein Grundpfeiler der Demokratie ist Respekt und zwar wechselseitig.

  • Aber wissentlich Mist zu veröffentlichen ist also ok und die Fans „belügen“ ist also besser oder wie. Wo lebst Du denn.

    Das hat auch was mit Respekt zu tun.

    Naja sei’s drum, am Sonntag liegen wir uns in den Armen nach einem 3-1 gegen Essen...

  • Aber wissentlich Mist zu veröffentlichen ist also ok und die Fans „belügen“ ist also besser oder wie. Wo lebst Du denn.

    Das hat auch was mit Respekt zu tun.

    Naja sei’s drum, am Sonntag liegen wir uns in den Armen nach einem 3-1 gegen Essen...

    Welcher Mist würde denn veröffentlicht, bzw. Welche Lüge?

  • Nun ich freue mich sehr über diese klare Sache. Habe schon gedacht, es gäbe wieder ein knappes Ergebnis. Das einige Spieler getroffen haben, gibt mir Anlass doch zuversichtlich auf Morgen zu schauen. Da wurde einiges an Selbstvertrauen gewonnen. Freue mich schon auf das Derby, hoffe auf eine entsprechende Kulisse und auf ein paar Gänsehautmomente für den HEV! ?

  • Gratuliere zum knappen Sieg!:prost:

    Warum freut sich hier keiner?:schulterzuck:

    Weil's "nur Berlin" war?Wenn ja,falscher Ansatz,finde ich!:prost:

    Nach 58 Sekunden schon 0-2 in Führung und bis auf Klingsporn konnten sich alle Spieler in die Punkteliste eintragen (Fominych mit sechs, Zuravlev mit fünf und Suchomer mit vier Punkten). Da kann man sicherlich nicht von fehlender Motivation sprechen. ;)

    Zum Derby morgen kommt der Knappenchor:

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…r-steiger-kommt

  • Wenn man die Motiviation morgen mitnehmen kann bin ich positiv gestimmt und sehe Chancen für uns. Wird nicht einfach werden ist aber definitiv eine machbare Aufgabe.
    Zurückdenken ans Tillburg Spiel wie man da nach 1:4 zurückkam, dann wird dat schon :)

  • Wieso hab ich wegen Montag ein komisches Gefühl ?

    Hoffe hab unrecht

    Wieso hast du ein schlechtes Gefühl? Weil Hohenberger und Liesegang heute abend wieder in der Halle sein werden und darüber am Montag in der Presse berichtet wird? Manchmal kann man dir echt nicht folgen. :popcorn: