• Ist das 1:1 von Liesegang tatsächlich ein Tor?

    Für mich war es kein Tor ? sondern der verflixte Pfosten. Dennoch gleicht sich das ganze aus da Rumpel sein 3 Treffer klar abseits war. Und zwar Glas klar :thumbsup:

  • Also ich denke der war nicht drin. Dafür Abseits.

    Aber ansonsten sehe ich da ehrlich gesagt mehr Chancen der Berliner und einen guten Linda, als Metalltreffer der Herner. Und der Coach macht mir einen sehr ratlosen Eindruck.

  • Also ich denke der war nicht drin. Dafür Abseits.

    Aber ansonsten sehe ich da ehrlich gesagt mehr Chancen der Berliner und einen guten Linda, als Metalltreffer der Herner. Und der Coach macht mir einen sehr ratlosen Eindruck.

    :rofl::rofl::rofl:

    ...einer besser wie der andere :respekt::respekt:

    Ich find es Klasse, das ihr gestern alle am Berg gewesen seid und gut über die 60+ berichten könnt! :)

    Ich danke euch wirklich sehr^^

    :hammer::hammer::hammer:

  • Ist das 1:1 von Liesegang tatsächlich ein Tor?

    Vermutlich eher nicht.

    Anhand des Videomaterials nicht eindeutig zu bestimmen.

    Zum vermeintlichen Abseits beim 3:4..

    Der Linesman zeigt lange bevor Rumpel über die Blaue fährt "Kein Abseits" an (~8:21)

    Daher gehe ich davon aus, dass die Scheibe wohl schon hinter der Blauen war ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackthorne (3. Dezember 2018 um 23:07)

  • gebbi

    Es ist der Zusammenschnitt vom HEV. Und da sind viele Szenen wo Linda in höchster Not rettet. Und auf Hockeyweb steht als Überschrift „Linda verhindert schlimmeres“

    Kann als mein Eindruck nicht ganz täuschen.

  • gebbi

    Es ist der Zusammenschnitt vom HEV. Und da sind viele Szenen wo Linda in höchster Not rettet. Und auf Hockeyweb steht als Überschrift „Linda verhindert schlimmeres“

    Kann als mein Eindruck nicht ganz täuschen.

    Achsooo.

    Na das stimmt natürlich.

    Aufgrund eines Zusammenschnitts und einer Überschrift kann man tatsächlich ein Spiel hervorragend beschreiben.

    Ganz klar.

    Wie gesagt, da kann man nur dankbar sein.

    Zudem war Nolan11 "Also ich denke der war nicht drin" gar nicht das Thema. ForsbergNo21 fragte ganz eindeutig "Ist das tatsächlich ein Tor?"

    Wer hier nicht erkennen kann oder will, das der HSR ganz eindeutig und entschlossen auf Tor entscheidet, den verstehe ich nicht.

    Das ist tatsächlich eine Situation, die das Highlight-Video restlos zufriedenstellend klären kann.

  • Ein Fehler kann ja durchaus bei mir liegen, aber für mich klingt Forsbergs Frage nicht nach:

    Hat der HSR eindeutig und entschlossen auf Tor entschieden oder nicht, sondern eher nach, hätte Er auf Tor entscheiden dürfen bzw war der Puck im Tor!?

    Von daher verstehe ich die Diskussion nicht richtig. ;)

    Im Endeffekt aber egal, meist gleicht sich Glück und Pech im laufe einer Saison meist aus!

  • Ein Fehler kann ja durchaus bei mir liegen, aber für mich klingt Forsbergs Frage nicht nach:


    Hat der HSR eindeutig und entschlossen auf Tor entschieden oder nicht, sondern eher nach, hätte Er auf Tor entscheiden dürfen bzw war der Puck im Tor!?

    Weil gebbi das Thema eben anders anpackt... Schiri zeigt "Tor",

    ergo ist es natürlich eins. Damit ist das Thema für ihn beendet...

  • Das 1:1 war kein reguläres Tor. 2x Pfosten und dann raus. Die HSR hat zwar sofort auf Tor entschieden, war aber eine Fehlentscheidung. Hatte da ein definitiv besseres Sichtfeld.:thumbsup: Puck geht vom linken an den rechten Pfosten und von da geht er raus. Sieht man im Replay auch sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Axel W. (4. Dezember 2018 um 09:15)

  • Achsooo.

    Na das stimmt natürlich.

    Aufgrund eines Zusammenschnitts und einer Überschrift kann man tatsächlich ein Spiel hervorragend beschreiben.

    Ganz klar.

    Wie gesagt, da kann man nur dankbar sein.

    Gut, dass wir dich haben und du uns allen zumindest deine Sichtweise erklärst und was anderes als die rot-grüne Brille ist natürlich nicht erlaubt. Wahnsinn was man sich alles schönschreiben kann. Da können dann leider auch Unmengen an Smilies nichts mehr retten.

  • Gut, dass wir dich haben und du uns allen zumindest deine Sichtweise erklärst und was anderes als die rot-grüne Brille ist natürlich nicht erlaubt. Wahnsinn was man sich alles schönschreiben kann. Da können dann leider auch Unmengen an Smilies nichts mehr retten.

    Eine rot-grüne Brille besitze ich nicht.

    Verwechselst Du mich?

    Achtung, Smiley : :)