• Ging es nur mir so?

    Wann immer auf Sport 1 über HERNing gesprochen wurde, stieg bei den ersten 4 Buchstaben der Puls :thumbsup:

    Das zwischendrin auch mal Deggendorf erwähnt wurde, hab ich galant überhört ;):P

  • Kam das mit Kasten echt von der Verrückten? :rofl:

    Also in der Herner Facebookgruppe fiel der Name auch schon. Aber kann gut sein, dass hier jemand mitliest. ;)

    Ich könnte es mir aber gut vorstellen, da man neben Pietsch aus dem letzten Jahr jetzt auch jemanden wie Kreuzmann (oder auch Eckmann) ersetzen muss. Dazu die Nähe zu Thielsch.

    Der Sturm ist ja fast komplett, wenn man die Fölis mitzählt.

  • Kam das mit Kasten echt von der Verrückten? :rofl:

    Also in der Herner Facebookgruppe fiel der Name auch schon. Aber kann gut sein, dass hier jemand mitliest. ;)

    Ich könnte es mir aber gut vorstellen, da man neben Pietsch aus dem letzten Jahr jetzt auch jemanden wie Kreuzmann (oder auch Eckmann) ersetzen muss. Dazu die Nähe zu Thielsch.

    Der Sturm ist ja fast komplett, wenn man die Fölis mitzählt.

    Mit Kasten sollen die Verhandlungen gescheitert sein. Und er möchte eigentlich auch noch ein weiteres Jahr versuchen in der DEL 2 zu bleiben.

    Zuravlev könnte für mich eine sehr spannende Geschichte werden.

    Suchomer warte ich erstmal ab. Denke eher fürs Grobe ! So die richtigen Bonbons fehlen aber noch :prost:

  • Mit Kasten sollen die Verhandlungen gescheitert sein. Und er möchte eigentlich auch noch ein weiteres Jahr versuchen in der DEL 2 zu bleiben.

    Zuravlev könnte für mich eine sehr spannende Geschichte werden.

    Suchomer warte ich erstmal ab. Denke eher fürs Grobe ! So die richtigen Bonbons fehlen aber noch :prost:

    Ja nee, ist klar, so ein paar Seidenbergs fehlen noch zum Größenwahn als Bonbons. :beer:

  • Ja nee, ist klar, so ein paar Seidenbergs fehlen noch zum Größenwahn als Bonbons. :beer:

    Naja , ich sehe Aaron Mcleod bisher nicht ersetzt. Oder vielleicht hab ich das auch nicht mitbekommen ?‍♂️

  • Naja , ich sehe Aaron Mcleod bisher nicht ersetzt. Oder vielleicht hab ich das auch nicht mitbekommen ?‍♂️

    Was verstehst du unter ersetzen? Meines Wissens nach hat Herne im Sturm McLeod, Nieberle und Luft abgegeben. Dafür sind Thielsch, Zuravlev, Fominych, Arnold, Schug und Krämer gekommen. Das sind gute Bobons, meinetwegen aus Kräutern, ist eh gesünder. Das ist mir lieber als ein eins zu eins Ersatz eines Alleinunterhalters. Denn damit hat der Sturm insgesamt wesentlich mehr Substanz, mal so zwischen den Zeilen gelesen. Aber egal, die Saison wird es ja zeigen, ob 13 Stürmer besser sind als 10. :)

  • Ich glaube das wir damit im Sturm durch sind . Kunekath wird noch für Herne spielen und vieleicht noch ein Föli ab und an. Mal sehen was uns nächste Woche die Verteidigung oder die Torhüterposition bringt.

  • Was verstehst du unter ersetzen? Meines Wissens nach hat Herne im Sturm McLeod, Nieberle und Luft abgegeben. Dafür sind Thielsch, Zuravlev, Fominych, Arnold, Schug und Krämer gekommen. Das sind gute Bobons, meinetwegen aus Kräutern, ist eh gesünder. Das ist mir lieber als ein eins zu eins Ersatz eines Alleinunterhalters. Denn damit hat der Sturm insgesamt wesentlich mehr Substanz, mal so zwischen den Zeilen gelesen. Aber egal, die Saison wird es ja zeigen, ob 13 Stürmer besser sind als 10. :)

    Der Sturm ist sicherlich breiter aufgestellt , trotzdem sehe ich noch ein Kontiiii für vorne. Da Slanina und Frosch abgesagt haben. Aber alles Ansichtssache :thumbsup:. Nur ein Beispiel wenn man jetzt zum Beispiel ein Pelletier holen würde. Dann hätte man ein sehr guten Sturm :prost:.

  • Die Konti Stelle wird erst mal unbesetzt bleiben. Der Fokus liegt am deutschen Markt. (Nur im Hinblick auf die Staatsbürgerschaft).

    Von diesem Szenario habe ich auch schon gehört , nur macht es Sinn einen Ausländer erst später zu holen ? Eingewöhnung etc. ? Vielleicht nur einen der die Liga kennt?‍♂️.