SC Riessersee 2018/2019

  • Und ein weiterer Sonnenkönig geht in die Garmischer Geschichte ein....


    Ich hoffe die Gläubiger machen von der vor der Saison ausgestellten Bürgschaft Gebrauch.

    Herr Weissenburger sie sollten sich schämen

    Schlechter hätte es ein Ralph Bader nicht machen können. Er hat den Verein wenigstens jahrelang am Leben gehalten.

    Und ich war nie ein Freund von ihm, aber ich bin mir ziemlich sicher mit Ralph als GF würden wir über Neuzugänge diskutieren und nicht darüber, ob wir evtl Bezirksliga spielen dürfen.

    Gute Nacht SCR

    Es war eine schöne Zeit

    Ich werde weiter Fan sein, da der Verein und die Fans nichts dafür können.

    Aber hier wurde einer der größten Traditionsvereine wissentlich an die Wand gefahren. Und kommt mir nicht mit dem Scheiss, dass er es erst nach dem Finale erfahren hat.

    Das ist der lächerlichste Bullshit, den ich je gehört habe....


    Und das zu 1000%


    P.s. wo ist eigentlich der 100% Mann?

  • Wenn man gehört hat, wo Joel Johansson heute überall von seinem Agenten angeboten wurde und das mit der Aussage,

    der SCR habe ihm das nahe gelegt, dann ist man nicht mehr überrascht vom Ausgang.

    Ich gehe nach wie vor von einer Planinsolvenz aus und das bedeutet ja nicht, das es mit U.W. weitergeht, sondern das kann ja mit anderen Leuten sein.

    Kopf hoch, das wird schon-und dann Derbys gegen Rosenheim, Landshut...!

    guten Abend

    Lt meinen Infos gab es nur zwei Möglichkeiten

    DEL2 oder Ende

    Würd mich freuen wenn es einen Weg für Garmisch in die Oberliga gibt

    Aber leider .....

    Gruß aus la

  • Lt meinen Infos gab es nur zwei Möglichkeiten

    DEL2 oder Ende

    Sieht wohl nach der 2. Möglichkeit aus.

    So ein Hickhack einige Wochen lang für nix und wiedernix. BT bleibt drin, die OL darf sich mal wieder Gedanken machen und Außenstehende lachen sich mal wieder kaputt über Eishockey in Deutschland.

    Die Fans stehen hinten an und können nur hoffen.

    Ich bin Fan und hoffe, das Möglichkeit 2 nicht in Kraft tritt, sondern wir Euch wiedersehen. Auch wenn Ihr uns rausgehauen habt, ich bleibe sportlich.

    :prost: Bis bald.

  • Wahnsinnig schade und fast nicht in Worte zu fassen!
    Kopf hoch, liebe Fans des „Erzrivalen“, aber so ohne euch macht mir die DEL2 gleich weniger Spaß.
    Wenn das alles so kommt, wäre die OL für uns gar interessanter, Rosenheim, Landshut, Garmisch...
    Sorry Bayreuth, freue mich für euch, aber die Bergaffen wären mir lieber gewesen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es war leider klar das dieses Aufgeblasene Konstrukt vor die Hunde gehen muss, in dieser nicht gerade Wirtschaftlich, starken Region, ein Grund wieso ich auch selber dort weckgezogen bin. Weil wirklich viele große Firmen mit vielen Arbeitsplätzen gibt es dort nicht. Aber man tut auch nichts dafür, träumt lieber von überteuerten Kongresshäusern als Firmen in die Region zu locken.

    Ich hoffe das das mit der OL klappt wenn nicht siehts Düster aus.

    Eine Frage hätte ich da noch würde die OL nicht hinhauen, und die GmbH insolvent werden, könnte man dann den TSV Farchant unter alten Namen spielen lassen und nach Garmisch umsiedeln ?

  • der Verein kann nichts dafür???????