SC Riessersee 2018/2019

  • .....ich glaube der Lehrer weiß es auch (noch) nicht....:pfeif:

    Der Lehrer weiss es schon und das direkt von der Person, die es wissen muss. Aber ich werd einen sch..... tun und irgendjemanden die Veröffentlichung vorweg zu nehmen.

    So wie es scheint, sind aber alle Vereine schon informiert worden, ob Lizenz ja oder nein

  • Der Lehrer weiss es schon und das direkt von der Person, die es wissen muss. Aber ich werd einen sch..... tun und irgendjemanden die Veröffentlichung vorweg zu nehmen.

    So wie es scheint, sind aber alle Vereine schon informiert worden, ob Lizenz ja oder nein

    Na dann können die Tölzer mal endlich ihre Kaderplanung „abschließen“

    Das dauernde Warten auf irgendwelche Entscheidungen hat hoffentlich ein Ende?

  • Der Lehrer weiss es schon und das direkt von der Person, die es wissen muss. Aber ich werd einen sch..... tun und irgendjemanden die Veröffentlichung vorweg zu nehmen.

    So wie es scheint, sind aber alle Vereine schon informiert worden, ob Lizenz ja oder nein

    das ist ja alles soweit ok.....

    Verstehen kann ich trotzdem nicht, warum du dann überhaupt mit deinem Post um die Ecke kommst....

    Wenn du eh nichts dazu sagen willst.....

  • Dann kannst du es auch gleich aussprechen .....was ich zwischen den Zeilen lese und verstehe ist soweit klar....:thumbup:

    guten Tag

    Ich lese das so zwischen den Zeilen bei ihm :

    Garmisch weg

    Bayreuth DEL2

    Und die Oberliga geht auf die Suche

    Lg aus la

  • Auch zwischen den Zeilen ist bayrischer (fränkischer?) Dialekt unverständlich :rofl:

    Ich lese nur Bayreuth DEL2 und irgendeinanderer weg.

  • Auch zwischen den Zeilen ist bayrischer (fränkischer?) Dialekt unverständlich :rofl:

    Ich lese nur Bayreuth DEL2 und irgendeinanderer weg.

    Vielleicht fehlt mir der Optimismus, aber ich lese nicht mal das

    aus diesen Zeilen raus. Und die Erfahrung sagt mir, endgültig

    ohnehin erst der Liste am 1. Juli zu glauben.

  • Ich lese zwischen den Zeilen: Macht Wochenende. Die Entscheidung wird wie üblich am 01.07.2018 verkündet (....damit die üblichen Fristverlängerungen nicht publik gemacht werden müssen und somit der Schein des "alles in Ordnung" gewahrt bleibt).

  • Jürgen1962 jetzt bestätigst Du es selbst! Der "Schein" des alles in Ordnung muss gewahrt bleiben und das wird dann auch in jeglicher Hinsicht so praktiziert, sei es auf Bierdeckeln oder schönen, weißen Vertragspapieren zu den Lizenzen.

  • Falls ich unrecht liege tut es mir jetzt schon leid, aber es ist halt auffällig wie sich hier wieder einmal ein User mit Insider Infos auftut, der erst seit wenigen Tagen angemeldet ist ...

    Deswegen darfst du Black-Tiger die allgemeine Skepsis auch niemandem Übel nehmen!

  • Falls ich unrecht liege tut es mir jetzt schon leid, aber es ist halt auffällig wie sich hier wieder einmal ein User mit Insider Infos auftut, der erst seit wenigen Tagen angemeldet ist ...

    Deswegen darfst du Black-Tiger die allgemeine Skepsis auch niemandem Übel nehmen!

    Die Anonymität des Internets macht auch den kleinsten Mann groß. :pfeif: