Höchstadter EC 2018/2019

  • Hätte ja sein können, dass das Eis angetaut ist und abgetaut bzw. neu gemacht werden muss. So was dauert bekanntlich ein paar Tage. Ist ja gut dass nichts passiert ist und alles seinen gewohnten Gang gehen kann. Danke für die Info.:thumbsup:

  • Am Sonntag gegen Regensburg steigt die diesjährige Green Night (Benefizaktion) des HEC. Mehr Informationen auf den Seiten der Alligators!

    Letzte Saison war das eine richtig coole Aktion.

  • Coole Aktion diese Green Night, hoffe es kommt ein anständiger Batzen Geld zusammen. Wäre schön wenn am Sonntag zahreiche Regensburger Fans zum Gegenbesuch in Höchstadt aufschlagen!!! Am Freitag rollen 2 Busse nach Regensburg,mit wenig Hoffnung etwas zählbares mit Heim zu bringen. Egal, läuft bisher sehr gut für uns. Nur langsam wirds Zeit dass wieder einige Spieler zurückkommen, so dass wir noch den einen oder anderen Punkt ergattern.

  • Coole Aktion diese Green Night, hoffe es kommt ein anständiger Batzen Geld zusammen. Wäre schön wenn am Sonntag zahreiche Regensburger Fans zum Gegenbesuch in Höchstadt aufschlagen!!! Am Freitag rollen 2 Busse nach Regensburg,mit wenig Hoffnung etwas zählbares mit Heim zu bringen. Egal, läuft bisher sehr gut für uns. Nur langsam wirds Zeit dass wieder einige Spieler zurückkommen, so dass wir noch den einen oder anderen Punkt ergattern.

    150 werden’s schon auch werden aus Regensburg.

  • Das ist eine sehr gute Frage. Zuletzt waren es Szwajda, Roth, Sikorski, Wiedl, Deske, Neugebauer, Kreuzer, A.Lenk, L.Lenk und Hechtl. Dazu machten Babsinsy und Kolesnikov am WE ihre ersten Spiele nach langer Verletzungspause....

  • 15 Feldspieler waren es vergangenen Freitag. Vor 2 Jahren hätten wir gesagt: Wow, komplett:thumbsup:jetzt aber sinds 10 Verletzte:wacko:aber so nach und nach wird sich der Kader wieder füllen...

  • Coole Aktion diese Green Night, hoffe es kommt ein anständiger Batzen Geld zusammen. Wäre schön wenn am Sonntag zahreiche Regensburger Fans zum Gegenbesuch in Höchstadt aufschlagen!!! Am Freitag rollen 2 Busse nach Regensburg,mit wenig Hoffnung etwas zählbares mit Heim zu bringen. Egal, läuft bisher sehr gut für uns. Nur langsam wirds Zeit dass wieder einige Spieler zurückkommen, so dass wir noch den einen oder anderen Punkt ergattern.

    Den neuesten Wetterberichten nach darf man aber auch etwas zittern was das Spiel an sich betrifft. Es drohen für Nordbayern ähnliche Verhältnisse wie beim Spiel Selb-Weiden, das abgesagt werden musste. Drücken wir mal die Daumen.

    chris

  • Was sich im Spiel in Regensburg schon angekündigt hat, dass wir auch gegen den Tabellenführer nicht chancenlos sind, haben wir heute eindrucksvoll unterstrichen. Toll, dass die prima Mannschaftsleistung heute auch mit 3 Punkten belohnt wurde. Und das trotz einer sehr übersichtlichen Leistung des Schiedsrichtergespannes. Insbesondere der Hauptschiedsrichter hat heute den Namen "Unparteiischer" nicht verdient. Dagegen waren die Linienrichter auf beiden Seiten grottig. Trotzdem hat es zum Sieg gereicht. Vor allem durch eine perfekte Leistung von Schnierstein. Unglaublich was er alles entschärft hat (u.a. im letzten Drittel, als gleich zwei(!) Regensburger Spieler im Abseits standen... und die Linesmen es mal wieder nicht gesehen haben und er gerade noch mit dem Schoner retten konnte). Hut ab, Fipsi!

  • Schiri Feistl soll sich ein anderes Hobby suchen, wäre für alle dss Beste. Eishockey pfeifen kann der nicht, er wirds auch nie mehr lernen. Ansonsten Regensburg tolles Eishockey, geile Kombinationen und auch sonst fair. Höchstadt immer brandgefährlich bei Konter, und diesmal auch effektiv. Alles in allem glücklicher Sieg aber nicht unverdient. Achso, Schnierstein einfach genial. Danke an alle rie die Green Night Aktion unterstützt haben:thumbsup::thumbsup:

  • Ernsthaft, ihr habt gewonnen und diskutiert über den Schiri, sorry bei dem Wurf gegen den Linesman hätte ich als Schiri das Spiel abgebrochen. Geht mal gar nicht, egal was gepfiffen wird. Das die Security auch zu unserer Spielerbank geschickt wurde, ist auch bezeichnend. Ansonsten war es ein umkämpftes Spiel mit einem nichtunverdienten Sieger, weil einfach effektiver und kämpferisch besser.

  • Offensichtlicher kann man nicht versuchen ein Spiel zu verpfeifen. Die möglichen 3 Punkte hatte ich Mitte vom 2. Drittel schon abgeschrieben nach dem der HSR so richtig ins rollen kam.

    Icing sollte den Herrn nochmal ordentlich erläutert werden....

  • kann dazu nichts sagen, denke das war im letzten Drittel, da war ich nicht mehr im Stadion. Trotzdem sind das Scheiss Aktionen welche keiner braucht. Leider werden diese Idioten halt nie zur Rechenschschaft gezogen, das ist aber leider nicht nur in Höchstadt so.

  • Wenn sich hier so viele gute Schiedsrichter tummeln, meldet euch doch bitte mal beim DEB, die sind bestimmt sehr dankbar über soviel geballte Kompetenz:facepalm:. Sorry, da platzt mir fast der Kragen, wenn ich lese das der Schiri das Spiel verpfeift, der hat gepfiffen weil er musste und hat auf beiden Seiten auch mal ein Auge zugedrückt. Wenn halt hart gespielt wird, gibt es auch mehr Strafen. Außerdem sind es halt auch nur Menschen und Fehler passieren halt mal.