Höchstadter EC 2018/2019

  • 2. wohl eher 3. Reihe Stürmer. Macht sein Zeug, ist aber wohl eher nicht der große Scorer.

    (Meine Einschätzung beruht auf seiner Zeit in Bayreuth, kann natürlich sein, dass er inzwischen einen Sprung gemacht hat.)

  • Derzeit geht es Schlag auf Schlag beim HEC. Center Jiri Neugebauer verstärkt zur kommenden Saison die Alligators. Er wechselt aus Duisburg nach Höchstadt und ist sicherlich eine weitere Verstärkung für unser Team.

    Herzlich Willkommen Jari!

  • Derzeit geht es Schlag auf Schlag beim HEC. Center Jiri Neugebauer verstärkt zur kommenden Saison die Alligators. Er wechselt aus Duisburg nach Höchstadt und ist sicherlich eine weitere Verstärkung für unser Team.

    Herzlich Willkommen Jari!

    Abwarten ob es tatsächlich so eine große Verstärkung ist....

    Bei uns in Selb war er größtenteils nur gesessen weil er weder die richtige Einstellung noch die richtige Leistung gebracht hat. Ich sags mal so... mit den richtigen Reihenkollegen und einer funktionierenten Mannschaft ist er ein Stürmer für die 2./3. Reihe in der Oberliga, der auch der Mannschaft helfen kann. Aber wenn die Reihe um ihn nicht stimmt (aus seiner Sicht zumindest) dann sind auch seine Leistungen weit weit Entfernt von dem was man sich erwartet und das Ego wird immer größer auf dem Eis.

    Ich wünsche Euch dass die Reihe um ihn stimmt und ihr Freude an ihm habt!! Wenn er sich bei euch wohlfühlt und mit Freude ans Eishockeyspielen rangeht, dann wird er euch mitsicherheit weiterhelfen können!

    Ich kenn ihn halt noch aus Selber Zeiten und der letztjährigen PlayOff-Serie gegen Duisburg und da muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin mich mit ihm nicht mehr rumärgern zu müssen....Da war er mehr beim Schiedsrichter wegen reklamieren gestanden als dass er Torabschlüsse hatte....

  • Danke für die Zeilen. Denke er wird bei uns auch Center in der 2. oder 3.Reihe spielen. Zwei starke Nebenleute an der Seite und er hat ja Potential und ist auch noch jung.

  • Seid mir net böse.....aber ihr/wir haben vom Namen her eine mindestens gleichwertige Mannschaft im Vergleich zu meinem Wohnort Weiden - rein von den Spielern her kann Höchstadt da locker mithalten bzw. einen Aab/Kreuzer hat Weiden nicht - deswegen würde ich meinen Heimatverein heuer vor Weiden tippen!

    Goalie ist auch besser......und jeder gute Trainer ‚formt‘ sich seine Defensive - da seh ich nicht schwarz...das läuft :thumbup:!!

  • Seid mir net böse.....aber ihr/wir haben vom Namen her eine mindestens gleichwertige Mannschaft im Vergleich zu meinem Wohnort Weiden - rein von den Spielern her kann Höchstadt da locker mithalten bzw. einen Aab/Kreuzer hat Weiden nicht - deswegen würde ich meinen Heimatverein heuer vor Weiden tippen!

    Goalie ist auch besser......und jeder gute Trainer ‚formt‘ sich seine Defensive - da seh ich nicht schwarz...das läuft :thumbup:!!

    Mal abwarten. Die genannten Spieler sind auch schon im gehobenen Eishockeyalter und gewinnen keine Spiele alleine.

    Bis jetzt sind wir in der Defensive schon dünn aufgestellt und die Verletzung von Basti ist ein herber Rückschlag für die Fans und das Team. Unterschreibe ich so nicht dass wir vor euch stehen werden.