Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Wie man innerhalb von so kurzer Zeit so viele Identifikationspersonen absäbeln kann ist mir ein Rätsel :puke:

    Das scheint dann wohl dem Neuanfang (von was und warum eigentlich) geschuldet zu sein. Neue Besen...und so weiter...

    Ist ja nicht so, dass die Löwen unerfolgreich waren. Bleibt für mich der Kostenpunkt der Mannschaft als eventueller Grund. Vielleicht will man sparen für die neue Halle, eine eventuelle Lizenzübernahme...

    Aber trotz aller Abgänge, ihr werdet auch dieses Jahr eine gute Truppe auf's Eis schicken. Eventuell nicht mehr so überragend aber immer noch gut genug um oben mitzuspielen.

  • Bleibt für mich der Kostenpunkt der Mannschaft als eventueller Grund. Vielleicht will man sparen für die neue Halle, eine eventuelle Lizenzübernahme...

    Aber trotz aller Abgänge, ihr werdet auch dieses Jahr eine gute Truppe auf's Eis schicken. Eventuell nicht mehr so überragend aber immer noch gut genug um oben mitzuspielen.

    Ich kann mir bei der diesjährigen Kaderzusammenstellung leider nicht vorstellen, dass man da so viel Geld spart im Vergleich zu den Vorjahren.

    So mancher der Jungspieler wäre sicher auch in der DEL untergekommen und auch Lewandowski, Tousignant oder Mitchell spielen bestimmt nicht für einen Äppler und ein Ei (in Grie Soß) in Frankfurt...

    Aber ich finde das Projekt trotzdem spannend und denke auch, dass man weiter im Zirkel der sicheren Playoffteilnehmer bleibt.

    Wie allerdings das Frankfurter Publikum die Saison „mitspielen“ wird, bleibt für mich die größte offene Frage...

  • Abwarten. Auch Pussycats können ihre Krallen zeigen. Für mich eine der größten Wundertüten der kommenden Saison. Alles andere als unter dem Top 6 wäre allerdings keinem Fan zu erklären. Also auch irgendwie zum Erfolg verdammt. Was die Situation für alle Verantwortlichen nicht einfacher macht. Sollte das System nicht aufgehen dürften einige auch schnell wieder weg sein. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

  • Abwarten. Auch Pussycats können ihre Krallen zeigen. Für mich eine der größten Wundertüten der kommenden Saison. Alles andere als unter dem Top 6 wäre allerdings keinem Fan zu erklären. Also auch irgendwie zum Erfolg verdammt. Was die Situation für alle Verantwortlichen nicht einfacher macht. Sollte das System nicht aufgehen dürften einige auch schnell wieder weg sein. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

    Das sie erfolgreich sein können und wohl auch sein werden, daran habe ich keinen Zweifel. Aber ihr sehr körperlicher Stil wird sich ändern, was ich persönlich aber sogar, man sollte es nicht meinen, sehr bedauere.

  • so, damit müssen die Löwen auf meine Dauerkarte verzichten :beer: werde mir mir nur die Rosinen rauspicken... 2x Kassel oder so....:thumbsup:

    Aber mal ernsthaft. Mich würden wirklich mal die wahren Gründe für seinen Abgang interessieren. das der Bursche die DEL2 noch locker im Schläger hat ist ja wohl unbestritten....

  • Wie man innerhalb von so kurzer Zeit so viele Identifikationspersonen absäbeln kann ist mir ein Rätsel :puke:

    Es wurde bei uns im Thread ja schon mehrmals gesagt: Liesegang ist aus persönlichen/familiären Gründen zurückgekommen. Das hat nichts mit Eurem neuen Trainer o.ä. zu tun.

  • Es wurde bei uns im Thread ja schon mehrmals gesagt: Liesegang ist aus persönlichen/familiären Gründen zurückgekommen. Das hat nichts mit Eurem neuen Trainer o.ä. zu tun.

    Genauso wenig wie Markus Kellers Rückkehr nach Augsburg natürlich überhaupt nichts mit Rico Rossi zu tun hat... :pfeif:

    Sicherlich wird das familiäre eine Rolle gespielt haben. Aber man geht halt nicht als Stammspieler bei und von einem DEL2-Topteam in die Niederungen der Oberliga, wenn in dem höherklassigen Team noch alles stimmig ist...

  • Achja, ich hatte die Hoffnung, der Tag würde ohne Hochnäsigkeiten gegenüber Herne auskommen, aber man kann halt nicht alles haben.
    Aber soweit okay, es kommt ja nicht von den Löwen selber, zudem ist der Tag heute so ein Schöner...
    :)
    Ganz grandios ist dann natürlich so eine Bemerkung aus Kassel.
    Da denke ich gern grinsend an den Abend in eurem gemeinsamen Aufstiegsjahr ( hattet ihr den Nauheimern aus Freundlichkeit den Vortritt gelassen? ) als ihr ohne Punkte aus der "Oberliga-Niederung" zurück fahren durftet.
    Das war schön. :)

    Ich freue mich auf den 24.08. :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Es wurde bei uns im Thread ja schon mehrmals gesagt: Liesegang ist aus persönlichen/familiären Gründen zurückgekommen. Das hat nichts mit Eurem neuen Trainer o.ä. zu tun.

    So realitätsfremd kannst selbst du nicht sein, die persöhnlichen/familären Gründe spielen eine Rolle das er nun für vier Jahre in Herne unterschrieben hat. Aber die Gründe warum er JETZT (und nicht erst im nähsten Jahr nach seinem Vertragsende) Frankfurt verlässt werden ganz andere sein. Mit dem neuen Trainer von Frankfurt haben sie aber nicht zutun, damit gebe ich dir Recht.

  • Achja, ich hatte die Hoffnung, der Tag würde ohne Hochnäsigkeiten gegenüber Herne auskommen, aber man kann halt nicht alles haben.
    Aber soweit okay, es kommt ja nicht von den Löwen selber, zudem ist der Tag heute so ein Schöner...
    :)
    Ganz grandios ist dann natürlich so eine Bemerkung aus Kassel.
    Da denke ich gern grinsend an den Abend in eurem gemeinsamen Aufstiegsjahr ( hattet ihr den Nauheimern aus Freundlichkeit den Vortritt gelassen? ) als ihr ohne Punkte aus der "Oberliga-Niederung" zurück fahren durftet.
    Das war schön. :)

    Ich freue mich auf den 24.08. :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    wo war hier jetzt jemand aus Kassel hochnäsig gegenüber Herne ? Verfolgungswahn ?