Gerüchte EHC Freiburg e.V. 2018/2019

  • Gerüchte um Neuzugänge:

    Arnoldas Bosas

    Gerüchte Verlängerungen:
    Enrico Saccomani (soll wohl schon ne mündliche Zusage haben)
    Julian Airich (sieht wohl auch sehr gut aus mit der Verlängerung)

  • Meyer soll wohl auch nochmal ne Saison dranhängen... Ob das so gut ist?!

    Wir brauchen 1-2 Verteidiger, die auch mal nen Aufbaupass spielen können. Zudem bin ich der Meinung, dass man die Verteidigung deutlich verjüngen sollte (Meyer, Zib und Körner sind einfach zuviel...)

    Maly, Kunz und Wittfoth, habe ich mal irgendwo vernommen, sollen noch ne Vertrag haben.

    Hanuljak ist scheinbar bei Tölz im Gespräch (wobei es mir so vorkommt, als seien dort grad alle Goalies Thema). Was ist in Tölz mit Rämö? Der war doch nicht sooo schlecht?!

    Wie siehts denn mit weiteren Gerüchten aus?

    Bisher wenig bis garnix zu hören...

  • Heatley ist zwar in Freiburg geboren würde ich aber jetzt nicht als verlorenen Sohn bezeichnen, zumindest hat er nicht lange hier gespielt. Wie hat er sich denn in Heilbronn gemacht? Erfahrung hat er jedenfalls und könnte ich mir gut mit Herm und Wittfoth in einer dritten Reihe vorstellen.

  • Ich tät ihn ja gern behalten....sehr wertvoll mit seiner Erfahrung, im Slot und am Bully. Gerade mit Lavallée und Helms eine starke Reihe.

  • In der aktuellen EHN steht, dass ein Kanadier der aktuell noch im Spielbetrieb ist unterschrieben hat, ich bin die Finalkader der AHL und ECHL mal durchgegangen und welches Bekannte Gesict gibt es da?

    Ashton Rome. Da der ja auch schon in Schwenningen gespielt halt und man sich dadurch leichter über ihn informieren konnte, spekuliere ich mal ganz wild, dass dies unser Kanadischer Nezugang sein wird.8)

  • In Iserlohn hatten sie Probleme mit ihm.

    Der Grund dürfte einfach sein: Rome findet keinen neuen Arbeitgeber. Die Liga hat kein Interesse am ehemaligen Topstürmer, der seine Teamkollegen und seine Vereine zuletzt vor menschliche Herausforderungen gestellt hat. Auch, wenn er es nicht sagt: Mende wusste um den schwierigen Charakter von Rome, hoffte aber, ihn dennoch in die Roosters-Familie eingliedern zu können. Diesmal könnte die Hürde zu hoch gewesen sein.

    https://www.come-on.de/sport/lokalspo…er-6923779.html

  • So die Monarchs sind heute morgen aus den ECHL Playoffs ausgeschieden, sollte es sich um Ashton Rome handeln, dann könnte die Verpflichtung diese Woche bekannt gegeben werden ;) .... abwarten :S

  • hallo liebe freiburger. wen es interessiert, ich hab aus sicherer quelle erfahren dass mark heatley noch nicht genau weiss wo er nächste saison spielen wird, laut eigener aussage von ihm, stehen aber definitiv nur 2 optionen: heilbronn oder freiburg.

  • hallo liebe freiburger. wen es interessiert, ich hab aus sicherer quelle erfahren dass mark heatley noch nicht genau weiss wo er nächste saison spielen wird, laut eigener aussage von ihm, stehen aber definitiv nur 2 optionen: heilbronn oder freiburg.

    Du und deine sicheren Quellen :rofl:

  • Es gibt schlechterer als den Heatley,könnte man schon nehmen.Es sieht zwar aus als ob er in Zeitlupe spielt,ist aber ein zuverlässiger Scorer und nimmt keine Kontigentstelle weg ! Her damit !

  • hallo liebe freiburger. wen es interessiert, ich hab aus sicherer quelle erfahren dass mark heatley noch nicht genau weiss wo er nächste saison spielen wird, laut eigener aussage von ihm, stehen aber definitiv nur 2 optionen: heilbronn oder freiburg.

    zum Glück haben auch wir unser jährliches Traditionsgerücht.

    Was den Kaufbeurern ihr Auger, sind bei uns traditionell die Heatleys :thumbsup: