Tölzer Löwen 18/19

  • Du kannst sie öffentlich machen die Gerüchte stimmen !!!!!!

    Wegen Rick hab ich keinen Hals es schadet nicht, mal frischen Wind reinzubringen.

    Aber in der Art und Weise wie mit so verdienten Leuten umgegangen wird frägt man sich schon ob man im Sinne des Vereins denkt oder nur

    seine versucht seine eigenen Leute zu Installieren.

    Wenn Du so gut und fundiert informiert bist, dann bestätige Du die Gerüchte und nenne sie hier.

    Dein Zitat zu Rick Boehm zeigt wie gut Du dich im Nachwuchs des ECT auskennst. Es werden auch keine eigenen Leute installiert - es sind schlichtweg keine vorhanden sonst wären diese mit den Mannschaften schon auf dem Eis.

  • Ich finde diese "geballte" Umstrukturierung zwar etwas zu heftig aber mit den neuen Personalien hat man sich in meinen Augen nicht verschlechtert. Vorallem bei Derek Mayer, jedoch hätte ich den eher als Trainer bei der Ersten gern gesehen.

  • Ich finde diese "geballte" Umstrukturierung zwar etwas zu heftig aber mit den neuen Personalien hat man sich in meinen Augen nicht verschlechtert. Vorallem bei Derek Mayer, jedoch hätte ich den eher als Trainer bei der Ersten gern gesehen.

    Das sehe ich auch so, vielleicht ist er schon fürs nächste Jahr vorgesehen, wer weiß.

  • Wenn Du so gut und fundiert informiert bist, dann bestätige Du die Gerüchte und nenne sie hier.

    Dein Zitat zu Rick Boehm zeigt wie gut Du dich im Nachwuchs des ECT auskennst. Es werden auch keine eigenen Leute installiert - es sind schlichtweg keine vorhanden sonst wären diese mit den Mannschaften schon auf dem Eis.

    Hab ich jemals gesagt das ich mich auskenne ich habe nur die Situation geschildert.

    Du machst doch auf Mister wichtig es ist Zeit das du aufhörst mit den Kleinkrieg wir sind ein Verein und natürlich hat jeder seine Ansichten ich respektiere deine Ansichten ja auch..

    Im übrigen hatte ich recht Kathan wird Nachwuchscoach.

    :prost::P:respekt:

  • beim Präsidenten Sohn wars ja klar warscheinlich wieder 2te Reihe :puke::puke::puke::seestars:

    Langsam und jeden Puck verstolpern Dumme Strafzeiten dann bekommt man einen neuen Vertrag:saint::saint::saint:

  • Hab ich jemals gesagt das ich mich auskenne ich habe nur die Situation geschildert.

    Du machst doch auf Mister wichtig es ist Zeit das du aufhörst mit den Kleinkrieg wir sind ein Verein und natürlich hat jeder seine Ansichten ich respektiere deine Ansichten ja auch..

    Im übrigen hatte ich recht Kathan wird Nachwuchscoach.

    :prost::P:respekt:

    Kathan war letzte Saison schon Nachwuchscoach.

  • schau dir mal die Möglichkeiten der Jugend innerhalb des Verbandes „Eishockey im Nordverbund“ an und vergleiche das mit den Möglichkeiten im Süden.

    Ohne Konkurrenz im Umkreis von 100km was aufbauen ist schon eine Erschwernis ;)

  • Hab ich jemals gesagt das ich mich auskenne ich habe nur die Situation geschildert.

    Du machst doch auf Mister wichtig es ist Zeit das du aufhörst mit den Kleinkrieg wir sind ein Verein und natürlich hat jeder seine Ansichten ich respektiere deine Ansichten ja auch..

    Im übrigen hatte ich recht Kathan wird Nachwuchscoach.

    :prost::P:respekt:

    Meister, hau dich an den See und danach in den Biergarten. Die Hitze tut dir nicht gut. :prost:

  • Wir haben verstanden, das die armen Nordlichter komplett benachteiligt sind, keiner was dafür kann, und man deshalb niemanden in der ganzen Republik auf fehlende Nachwuchsarbeit ansprechen darf... jetzt könnte ja aber auch mal Ruhe sein ..

  • Wir haben verstanden, das die armen Nordlichter komplett benachteiligt sind, keiner was dafür kann, und man deshalb niemanden in der ganzen Republik auf fehlende Nachwuchsarbeit ansprechen darf... jetzt könnte ja aber auch mal Ruhe sein ..

    guten Tag

    Und in top wird dann auch noch blöd dahergeredet und sich lustig gemacht

    Siehe die Böhm Verpflichtung in Rosenheim

    Gruß aus la

  • Und in top wird dann auch noch blöd dahergeredet und sich lustig gemacht

    Siehe die Böhm Verpflichtung in Rosenheim

    In top?

    Und wo wird blöd dahergeredet?

    Keine Kritik, verstehe nur deinen Post inhaltlich nicht so ganz, sorry.