Tölzer Löwen 18/19

  • Tut mir Leid ich bin nicht euerer Meinung man wird es an den Zahlen sehen !!

    Auserdem muss man Anreize schaffen das man mal wieder 1000 Karten schafft je mehr Leute desto besser die Stimmung !

    Alles teurer machen ist nicht die Lösung.

    Man braucht einfach noch mehr Sponsoren.

  • Tut mir Leid ich bin nicht euerer Meinung man wird es an den Zahlen sehen !!

    Auserdem muss man Anreize schaffen das man mal wieder 1000 Karten schafft je mehr Leute desto besser die Stimmung !

    Alles teurer machen ist nicht die Lösung.

    Man braucht einfach noch mehr Sponsoren.

    Da hast du auch wieder wahr, ein paar Anreize wäre schön hilfreich bezüglich Dauerkarten.....

  • Also sorry Leute, welche Anreize braucht ihr denn?
    Es ist doch toll, dass Tölz Del2 spielt!
    Die Fehler der Führung bzgl Goalie und Abwehr hat man abgestellt.
    Nun wird man sich gut verstärken, das ist noch gar nicht abgeschlossen.

    Und warum sollte es bei uns billiger als in Nauheim sein?
    Wir wissen doch gar nicht, wieviel die Stadt nimmt für die Arena.

    Haltet den Buam bitte die Treue, sonst gibt’s wieder Oberliga Eishockey in Tölz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also in Ffm kostet eine Stehplatz-DK 312€, mit Frühbucherrabatt bis 30.06. aber nur noch 250€. Ist schon ein krasser Unterschied.

    Wahrscheinlich wird es sich bei uns über die "Masse" wieder rechnen, die an Standorten wie Bad Tölz nicht so vorhanden ist.

    Dazu kämen dann halt noch die Playoffspiele à 13,50€.

    Aber trotzdem, rund 100€ Unterschied für das "gleiche" Produkt, sind schon ne Hausnummer. Standort hin oder her...

    Ffm verdient sein Geld mit Sitzplätzen , da sind die teuersten Karten über 700 €

  • :hammer::hammer:

    Wenn man sich ein bisschen in der DEL2 auskennt und sich mit den Spielern beschäftigt weiß man das :pfeif:

    Zur Not, eliteprospects hilft immer! :prost:

    Ich sehe zwar immer noch keinen Anlass aber na gut........ Ich denke aber auch das dass Forum dafür da ist das man sich austauscht!

  • (Zitat von Patti92)

    Ich sehe zwar immer noch keinen Anlass aber na gut........ Ich denke aber auch das dass Forum dafür da ist das man sich austauscht!

    Welchen Anlass bräuchte es denn, damit du einem Spieler, der zu euch gerüchtet wird, etwas Aufmerksamkeit schenkst? In der Zeit, in der du die Frage stellst ob er deutscher ist, haben so machen das schon fünf Mal nachgeschaut. Austausch im Forum ja, aber doch nicht über solche Trivialitäten.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Vergebt ihm, das er nicht jeden Spieler der DEL 2 kennt, vergib ihnen, das sie ihr Wissen triumphierend darstellen müssen.... und jetzt wieder zurück zum Threadtitel...

  • Preis ist okay, gerade mit den 10%.
    Jetzt wird noch ein guter Kader zusammengestellt und dann geht’s los.
    Fans und Sponsoren sind gleichermaßen wichtig.
    Teilt doch mal die Summe ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vorbereitung Interessiert keinen

    also 26 Heimspiele a 14 Euro = 364 Euro

    Dauerkarte 375 Euro

    Wo ist der Anreiz ?

    die Spekulation auf 2- 8 Spiele ?

    Ich sollte doch die Leute belohnen statt ausnehmen .

  • Wenn du keinen Vorteil in der DK siehst, dann kauf dir halt einfach keine.

    Ich habe mir die letzten Jahre immer eine DK gekauft, auch wenn am Anfang der Saison nicht klar war ob ich genügend Spiele schaffe, damit sie sich rentiert. Dafür spare ich mir das nervige Warten an der Kasse (und die Überlegung ob ich ins Stadion gehe oder nicht). Wenn ich es mal nicht geschafft habe, habe ich sie einfach weitergegeben.

  • Vorbereitung Interessiert keinen
    also 26 Heimspiele a 14 Euro = 364 Euro
    Dauerkarte 375 Euro
    Wo ist der Anreiz ?
    die Spekulation auf 2- 8 Spiele ?
    Ich sollte doch die Leute belohnen statt ausnehmen .

    375 Euro minus zehn Prozent ergibt...?
    Die Gewissheit, den Verein unterstützt zu haben?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich gehe so oder so jedes Spiel aber es muss doch darüber gesprochen werden !

    weiss eigentlich einer wer noch so als Nemec bei uns gehandelt wird ?

    was ist mit Franzreb und Luciani ?

  • Welchen Anlass bräuchte es denn, damit du einem Spieler, der zu euch gerüchtet wird, etwas Aufmerksamkeit schenkst? In der Zeit, in der du die Frage stellst ob er deutscher ist, haben so machen das schon fünf Mal nachgeschaut. Austausch im Forum ja, aber doch nicht über solche Trivialitäten.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Seit dem das ich weiß das er ein Kandidat fur uns wäre habe ich mich ja auch beschäftigt.....nur zuvor halt nicht. Und man vegebe mir das ich nicht gewusst habe das er ein Deutscher ist. Und wenn man keine Fragen mehr stell darf weiß ich auch nicht mehr.........