Tölzer Löwen 18/19

  • Anscheinend sollen aber nur noch wir mit Rosenheim im Rennen um diesen Spieler sein.

    Kann ich mir auf Grund der Fülle an Verteidigern bei uns aber eher schwer vorstellen. Vielleicht war er ja irgendwann mal eine Option anstatt Meier.

  • Bei mir wird seit Tagen die Startseite der Homepage teilweise fehlerhaft dargestellt. Auch der DK Zähler wird nicht mehr angezeigt. Ich hab's mit verschiedenen Browsern und Geräten versucht. Geht das nur mir so?

    Müsste jetzt wieder gehen! Danke nochmal für die Rückmeldung! :thumbup:

  • Und Simon wia schaugts mim Pinizotto aus ?

    ;);););)^^^^^^^^

    Wann gibts wieder wos neis ?

    Zu Gerüchten gibts keine Aussagen. ;)

    Die nächsten Neuigkeiten sind noch nicht genau abzusehen, heute bleibts erstmal ruhig - also macht euch einen entspannten Abend :thumbsup:

  • Finger weg von Gerstung. Der war an gefühlt der Hälfte aller Bayreuther Gegentore mit schuld. Ich hatte große Hoffnungen als er aus Bad Nauheim gekommen ist. Schätzte ihn sogar auf einem Niveau mit Kasten ein. Aber was er letztes Jahr stellenweise fabriziert hat. Das geht auf keine Kuhhaut. Abspielfehler im eigenen Drittel, den Gegner nur begleitet und und und.

  • Die +- Statisik spricht in der Tat nicht für ihn - 14 im Jahr davor - 10

    aber er ist erst 24 Deutsch und hat Potenzial er müsste halt 2 te Reihe spielen damit er Sicherheit gewinnt.

  • Die +- Statisik spricht in der Tat nicht für ihn - 14 im Jahr davor - 10

    aber er ist erst 24 Deutsch und hat Potenzial er müsste halt 2 te Reihe spielen damit er Sicherheit gewinnt.

    Vielleicht solltest du nur über Spieler philosophieren, wenn du ihren Werdegang genauer kennst. In Bad Nauheim hat er im ERSTEN Paar gespielt. Was haben wir uns damals für Bayreuth gefreut... :pfeif::pfeif:8)

  • Die +- Statisik spricht in der Tat nicht für ihn - 14 im Jahr davor - 10

    aber er ist erst 24 Deutsch und hat Potenzial er müsste halt 2 te Reihe spielen damit er Sicherheit gewinnt.

    Wenn die Abwehr annähernd an diesen Begriff ran-

    reichen soll, muss er sich deutlich steigern. Er kann

    DEL2, das letzte Jahr war für fast jeden spieler in BT

    eine Seuche. Er war hintern der mit am meisten Un-

    sicherheit verbreitende Mann. Das kann sich natürlich

    wieder ändern

  • Finger weg von Gerstung. Der war an gefühlt der Hälfte aller Bayreuther Gegentore mit schuld. Ich hatte große Hoffnungen als er aus Bad Nauheim gekommen ist. Schätzte ihn sogar auf einem Niveau mit Kasten ein. Aber was er letztes Jahr stellenweise fabriziert hat. Das geht auf keine Kuhhaut. Abspielfehler im eigenen Drittel, den Gegner nur begleitet und und und.

    Die Frage bei so nem Spieler ist letztlich auch: wieviele Reihen habe ich? Spielt man mit 4 Verteidigerreihen, passt Gerstung IMO schon, solange er keiner der Top-4 sein soll.

    Bei dem Personalmangel Bayreuths letzte Saison dürfte auch jeder Verteidiger bei nahezu der Hälfte der Gegentore auf dem Eis gewesen sein, oder? ;)

    Und zum Thema "nur begleitende Abwehrspieler". Da kann Gerstung nicht viel für. Das hat er bei unserem Ex-Trainer auch so gelernt ... :pfeif:

  • Hey Simon ! Geht heut was um 19:28???

    Um täglichen Fragen vorzubeugen: Ich schreibe hier rein, wenn es wieder Kader-News um 19:28 Uhr gibt. ;) Heute nicht.