OL Süd Saison 18/19

  • Es muss immer diesen einen Verein geben, der seine Klappe nicht halten kann, bevor es vom DEB offiziell vermeldet wird.

    Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht ^^ ... Aber hey, wir sind halt im deutschen Eishockey, der psychologischen Aufnahmestelle für Selbstdarsteller, Sonnenkönige und Dilettanten ... ^^ :beer:

  • Schon mal dran gedacht, dass die erteilten Lizenzen eher an die Vereine gingen als, dass der DEB eine entsprechende PM raushauen kann?

    Das war bei der DEL2 auch so, dass die Vereine die Info hatten.

    Trotzdem hat die Liga zuerst gemeldet, weil es eine Sperrfrist gab.

    Wo ein Wille...

  • Das war bei der DEL2 auch so, dass die Vereine die Info hatten.

    Trotzdem hat die Liga zuerst gemeldet, weil es eine Sperrfrist gab.

    Wo ein Wille...

    Wie lange galt oder gilt dann die Sperrfrist im DEB-Bereich?

    chris

  • Bitte beachten Sie beigefügtes Schreiben zu der im Betreff genannten Angelegenheit. Eine Pressemitteilung bzgl. des Oberliga-Zulassungsverfahrens erfolgt durch uns im Laufe des morgigen Freitags. Wir möchten Sie auffordern vor Herausgabe der DEB-Pressemitteilung keine eigene zu veröffentlichen – Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ach das steht im versendeten Schreiben zur Lizenzierung mit drin oder wie??

  • Wenn das so drin steht versteh ich es ehrlich gesagt auch nicht, wieso man bei uns so vorgeprescht ist.

    Eigentlich nicht die Art unserer Geschäftsführung....

    chris

  • Ja, das steht im Anschreiben zur Zulassung ausdrücklich drin.

    Unglaublich ... wenn nicht mal sowas klappt, sollte einen alles andere auch nicht mehr wundern. Da fällt dir nix mehr ein. :seestars:

  • Wenn das so drin steht versteh ich es ehrlich gesagt auch nicht, wieso man bei uns so vorgeprescht ist.

    Eigentlich nicht die Art unserer Geschäftsführung....

    chris

    Vielleicht waren die Lesebrillen verschwunden ...

  • Bei dem schönen Wetter will man in die Biergärten und nicht wirklich diese positiven Nachrichten zurückhalten bis sich jemand beim Verband bequemt.

    Schon bezeichnend, dass man es nichtmal bis zum Mittag schafft, eine solche Bekanntgabe zu veröffentlichen. Auf was warten die, wenn eh schon alle Vereine wissen was sache ist? Oder muss erst eine dreiseitige Ansicht der Dinge geschrieben und jedes Wort abgewogen werden? xD

  • Wie lange galt oder gilt dann die Sperrfrist im DEB-Bereich?

    chris

    guten Tag

    Was verstehst Du jetzt eigentlich nicht ?

    Das andere ist ok hab’s grad gelesen

    Gruß aus la

  • Schon bezeichnend, dass man es nichtmal bis zum Mittag schafft, eine solche Bekanntgabe zu veröffentlichen. Auf was warten die, wenn eh schon alle Vereine wissen was sache ist? Oder muss erst eine dreiseitige Ansicht der Dinge geschrieben und jedes Wort abgewogen werden? xD

    Vielleicht wartet man am Freitag, dem 13. bis 13:13 Uhr mit der Veröffentlichung ... hätte ja etwas Symbolträchtiges :pfeif:

    Es musste ja noch erst das Grüne Band verteilt werden und auf Facebook ein altes Bild von Angie Kerber gepostet werden. Ist auch wichtig ...

  • Im Grunde ist es aber auch völlig Wurst wie lange der DEB braucht ... Logisch ist auch das eher so, naja. Trotzdem gibt es eine klare Ansage & Abmachung und dann sind einfach ein paar Vereine mal wieder nicht in der Lage sich daran zu halten. Bezeichnend für alles weitere!

  • Der DEB könnte natürlich auch eine offizielle Meldung rausgeben, bevor die Vereine informiert werden. Dann würde sich dieses Problem gar nicht erst darstellen.

    Vielleicht sind ja genau die Vereine, die hier mit dieser Info vorpreschen diejenigen, die eigentlich um diese Lizenz gebangt haben. Letztendlich aber auch egal, Hauptsache es sind überhaupt noch genügend Clubs am Start um definitiv spielen zu können.