Eisbären Regensburg 2018/19

  • Wie schauts in Regensburg mit Karten aus? Gibt's da Infos, ob für Spontanfahrer an der Abendkasse noch ausreichend Karten vorhanden sind..
    Gruß aus LA :)

    Ausverkauft wirds mit Sicherheit nicht sein. Zur Not einfach schnell online Tickets kaufen, geht ja auch recht kurzfristig.

  • Wie schauts in Regensburg mit Karten aus? Gibt's da Infos, ob für Spontanfahrer an der Abendkasse noch ausreichend Karten vorhanden sind..

    Gruß aus LA :)

    Sollte kein Problem sein für alle Spontanfahrer.

    Hier kann man nachschauen bzw. Tickets kaufen:

    https://evr-ek.reservix.de/tickets-eisbae…2-2018/e1269282

    Edit: Anscheinend hab ich den Andrang etwas unterschätzt. Im Gästeblock ist wohl nur noch 1 Tickets verfügbar :thumbsup: Ansonsten schaut's auch ganz gut aus für eine ordentliche Kulisse ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (22. Dezember 2018 um 15:48)

  • Regensburg gegen Landshut! ?

    Und Weiden gegen Selb ! 2 Derbys , die für gute Stimmung in der Oberpfalz sorgen werden !

    Regensburg zuletzt mit 2 Niederlagen in Hö und Selb ! Muss man sich Sorgen machen ?

    Weiden gegen Selb nur 3 Punkte auseinander! Hätte man vor der Saison auch nicht gedacht dass Selb da unten rumschwirrt !

    Ich tippe mal die beiden Spiele in der Oberpfalz morgen :

    Weiden - Selb 5 zu 4 N.V

    Regensburg- LA 4 zu 2

    Zuschauer 2560 und 3600

  • Sorgen braucht man sich nicht in Regensburg machen, dass die Mannschaft nicht durchgehend vorne weg marschiert, war doch von Anfang an klar :pfeif:. Ich bin richtig stolz auf die junge Truppe und verzeihe ihnen auch schwächere Spiele, im Gegensatz zu letztem Jahr sind wir eigentlich von keiner Mannschaft richtig zerlegt worden :thumbsup:. Wenn ich da zurück denke.... :hammer:

  • Naja, wenn ich Landshuter wär würd ich mich ned vereinzelt in den C19 Block stellen, also für mich der Standart Gästeblock ausverkauft ;)

    Kontrollieren die Ordner das? Da ja jetzt die Sitzplätze auch als Stehplätze verkauft werden sollte ja genug Platz im Gästeblock sein.

  • (Zitat von fabievr98)

    Kontrollieren die Ordner das? Da ja jetzt die Sitzplätze auch als Stehplätze verkauft werden sollte ja genug Platz im Gästeblock sein.

    Normalerweiße gehts den Ordnern am A***** vorbei aber da der normale Gästeblock schon ausverkauft ist (oder geblockt sind für die Abendkassen) gehe ich davon aus das sie schon verstärkt drauf achten..

  • Laut letzten Infos sollte es eine 3000er Kulisse werden.

    Heute am späten Nachmittag waren bereits 2800 Karten verkauft

  • Die Chancen stehen wohl gut, dass uns Gajo auch über die nächste Saison hinaus erhalten bleibt (siehe Ende). Vielleicht ist der deutsche Pass auch irgendwann in Sicht. Sprachkenntnisse hat er jedenfalls jetzt schon bessere, als viele andere eingedeutschte.

    https://www.tvaktuell.com/mediathek/vide…ikola-gajovsky/

    Gajo ist wirklich ein absoluter Glücksfall für uns. Wenn er dann mit 40 seine Karriere beendet bekommt das Trikot von Anco Gesellschaft ;)

  • Die Chancen stehen wohl gut, dass uns Gajo auch über die nächste Saison hinaus erhalten bleibt (siehe Ende). Vielleicht ist der deutsche Pass auch irgendwann in Sicht. Sprachkenntnisse hat er jedenfalls jetzt schon bessere, als viele andere eingedeutschte.

    https://www.tvaktuell.com/mediathek/vide…ikola-gajovsky/

    Toller Typ auf und neben dem Eis:thumbup:. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Glaube mehr brauch ich auch nicht dazu schreiben :D...

  • guten Tag

    Der Igor Pavlov wird mir immer sympathischer:)da hat er was rausgehauen : verdienter Sieg für den EVL , gegen LANDSHUT zu verlieren keine Schande , aber gegen Höchstadt oder Selb darfst nicht verlieren :prost::thumbsup:

    Haben Anscheind alle top Mannschaften dasselbe Problem

    Gruß aus la

  • War heute ein super Eishockey Abend. Spannend bis zum Ende und einem verdienten Sieger.

    Aber ernsthafte Frage. Was ist denn stimmungstechnisch bei euch los? Das ist ja gar nix mehr. Scheinbar überträgt sich die einschläfernde Musik die zwischendurch gespielt wird aufs Publikum. War ja bei unserem ersten Gastspiel schon mies, aber heute wars fast noch mieser. Trotz 3800 Zuschauern.