Eisbären Regensburg 2018/19

  • Noch einer dieser Helden :facepalm:, komisch das ihr euch in Landshut überhaupt über einen Sieg gegen eine Hammelmannschaft in der Hammelliga so freuen könnt :hammer:

    Guten Tag

    Schon komisch , dass sogar euer Trainer in der pk sagt , dass das ein Eigentor war ..

    Der einzige bist du jetzt versteh ich soGar die Rosenheimer , dass man so schnell wie möglich aus dieser hammelliga raus will bei solchen Pfeifen aussagen ...

    Gruß aus la

  • Pavlov traf in dieser Saison schon oft, sagen wir mal, etwas unkonventionelle Entscheidungen. Ging bislang immer halbwegs gut. Zumindest hat er sich bei seinen Empty net Aktionen kein Gegentor eingefangen. Diesmal hat er sein Team damit völlig aus der Bahn geworfen. Mit dem Spott wird man nun leben müssen. Dürfte aber Igor wenig berühren ?

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Pavlov traf in dieser Saison schon oft, sagen wir mal, etwas unkonventionelle Entscheidungen. Ging bislang immer halbwegs gut. Zumindest hat er sich bei seinen Empty net Aktionen kein Gegentor eingefangen. Diesmal hat er sein Team damit völlig aus der Bahn geworfen. Mit dem Spott wird man nun leben müssen. Dürfte aber Igor wenig berühren ?

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Guten Abend

    Man kann beide Strafen geben , muss mAn aber nicht ... der ref deutete pavlov an noch einmal dann gibts noch eine Strafe dazu und dann holte er bei 4:5 seine Jungs vom Eis

    Er nahm das in der pk auf seine Kappe und kritisierte die Refs in der Oberliga an sich und dass es keine gscheiden Videos gibt für solche Szenen zum lernen ..

    Unabhängig davon war das nach dem 0:3 ein Bockstarker Auftritt des EVL und wenn man diese Leistung in den weitern Spielen halten , man mal komplett wird und der Philal kommen sollte kann geht der Aufstieg nur über den EVL

    Da können die Rosenheimer noch paar neue holen und Tilburg fürchte ich da auch nicht

    So und jetzt Feuer frei

    Gruß aus la

  • Respekt an Pavlov, daß er selber erkannt hat, daß diese Aktion mehr als unglücklich für seine Mannschaft war.

  • geht der Aufstieg nur über den EVL

    Humor hat er ja ,der gute :lol:

    Landshut hat verdient gegen Regensburg in einem Vorrundenspiel gewonnen.
    Richtig diese Leitung muss man klar anerkennen, aber....
    dass bei dieser Leistung der Aufstieg nur über Landshut geht ist lachhaft, denn sooooooo gut waren sie dann auch wieder ned. Stichwort: das Spiel wurde ab den Strafen komplett ohne Körper gespielt! Denk das wird in den Playoffs nochmal anders aussehen ;)

  • Dazu hätte ich seine Aussage nicht gebraucht um zu wissen, dass Pavlov dabei die Verantwortung übernimmt ?

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Humor hat er ja ,der gute :lol:

    Landshut hat verdient gegen Regensburg in einem Vorrundenspiel gewonnen.
    Richtig diese Leitung muss man klar anerkennen, aber....
    dass bei dieser Leistung der Aufstieg nur über Landshut geht ist lachhaft, denn sooooooo gut waren sie dann auch wieder ned. Stichwort: das Spiel wurde ab den Strafen komplett ohne Körper gespielt! Denk das wird in den Playoffs nochmal anders aussehen ;)

    Guten Tag

    Stimmt Regensburg wollte immer Körper spielen , hat aber keinen Landshuter erwischt ... :) und war außer der Riesenchance beim 3:3 vorm Landshuter nicht mehr gesehen .. das 2:3 schmeichelte gelinde gesagt doch sehr und köstlich wie Flache immer Körper spielen wollte und stand dann Alleine an der Bande ..solltest mal genauer hinsehen .. :)

    Gruß aus la

  • Humor hat er ja ,der gute :lol:

    Landshut hat verdient gegen Regensburg in einem Vorrundenspiel gewonnen.
    Richtig diese Leitung muss man klar anerkennen, aber....
    dass bei dieser Leistung der Aufstieg nur über Landshut geht ist lachhaft, denn sooooooo gut waren sie dann auch wieder ned. Stichwort: das Spiel wurde ab den Strafen komplett ohne Körper gespielt! Denk das wird in den Playoffs nochmal anders aussehen ;)

    Es hat zumindest gereicht um den bis dato Spitzenreiter teilweise schwindlig zu spielen. Auch wenn’s ned soooooo gut war...

  • Scherzkeks :)
    Nee eben nicht, sooooo schnell sind dann die Landshuter auch Wieder nicht ;)

    Guten Tag

    Endlich wieder mal los im Forum ...:thumbsup::prost:

    Der einzige , der wirklich aufgefallen war wieder Euer 16 jähriger

    Wie in der nhl : two Stars

    Three Stars: Zimmermann , ein Genuss

    One Star: horava, man merkt es kommt die Crunch Time

    Übrigens wo war der hochgelobte Divis heute ... abgetaucht

    Gruß aus la

  • (Zitat von Flo1983)

    Guten Tag

    Endlich wieder mal los im Forum ... :thumbsup::prost:
    Der einzige , der wirklich aufgefallen war wieder Euer 16 jähriger
    Wie in der nhl : two Stars
    Three Stars: Zimmermann , ein Genuss
    One Star: horava, man merkt es kommt die Crunch Time

    Übrigens wo war der hochgelobte Divis heute ... abgetaucht

    Gruß aus la

    Ohmei, wo is denn da Divis hochgelobt ? Lies unser Forum mal und gib ned so an Senf ab wennst dich ned auskennst. Niemand von uns hat Divis hochgelobt.

  • daservus

    Les bitte weiter oben, ich hab schon geschrieben, dass man die Leistung von Landshut klar anerkennen muss und sie verdient in einem Vorrundenspiel gewonnen haben.
    Playoffs werden bestimmt nochmals anders ausschauen und ob der Aufstieg nur über Landshut geht wird man sehen ;)
    Aber davon sind wir aktuell noch weit entfernt....


    Achja der Divis........ich weis immer noch nicht so recht was ich von ihm halten soll? Für mich zu verspielt. Neben gajo schaut’s hald einfach besser aus

  • Du wolltest es doch auch ;):D. Gruß ein Held. PS: Aufsteigen wird eh ein Nordligist :evil:

    Guten Abend

    Eben ...?

    Nordligist ? ich wette dagegen : entweder Rosenheim oder Landshut ..

    Gruß aus la

  • Puh einiges an Blödsinn was hier geschrieben wird. Pavlov war am Freitag schon kurz davor die Mannschaft vom Eis zu nehmen. Heute hat er es durchgezogen. Letztendlich haben wir Landshut somit zum 2:3 verholfen. Ich fand die Strafen gegen Schütz und Tippmann auch lachhaft und Pavlov wollte da wohl auch einfach mal ein Zeichen setzen, weil's ihm wohl mega auf den Sack geht ;)

    Den Spott müssen wir uns gefallen lassen. Trotzdem Platz 2 nach der Hauptrunde. Vielen Dank Igor Pavlov für die bisherige Saison :thumbsup:

  • Puh einiges an Blödsinn was hier geschrieben wird. Pavlov war am Freitag schon kurz davor die Mannschaft vom Eis zu nehmen. Heute hat er es durchgezogen. Letztendlich haben wir Landshut somit zum 2:3 verholfen. Ich fand die Strafen gegen Schütz und Tippmann auch lachhaft und Pavlov wollte da wohl auch einfach mal ein Zeichen setzen, weil's ihm wohl mega auf den Sack geht ;)

    Den Spott müssen wir uns gefallen lassen. Trotzdem Platz 2 nach der Hauptrunde. Vielen Dank Igor Pavlov für die bisherige Saison :thumbsup:

    Guten Abend

    Klar, auch dafür ein Kompliment :thumbsup: ihr spielt ne geile Saison keine Frage .. und das trägt pavlov s Handschrift

    Gruß aus la

    Ich würd aber trotzdem die Aktion nicht so hoch hängen, sowie der EVL nach dem 1:3 drauf war, wäre es trotzdem schwer geworden

  • Guten Abend

    Klar, auch dafür ein Kompliment :thumbsup: ihr spielt ne geile Saison keine Frage .. und das trägt pavlov s Handschrift

    Gruß aus la

    Ich würd aber trotzdem die Aktion nicht so hoch hängen, sowie der EVL nach dem 1:3 drauf war, wäre es trotzdem schwer geworden

    Genau das mein ich mit Blödsinn, weil ich die Situation auch nicht allzu hoch hängen würde. Natürlich nimmt Pavlov anschließend die Schuld auf sich. Trotzdem hat's die Mannschaft ab dem zweiten Drittel einfach nicht mehr aufs Eis gebracht und das hatte mehr mit dem Auftreten der Landshuter als mit der Aktion von Palvov zu tun.