Eisbären Regensburg 2018/19

  • Wie kommst du da drauf? Von dem Gerücht hör ich zum ersten Mal...

    Wurde wohl schon desöfteren in der Stadt und an der Arena gesichtet.

    Die Tatsache das diese Stelle beim EVR gerade unbesetzt ist und Fical noch keinen Vertrag unterschrieben hat lässt diese Vermutung durchaus zu

  • Wurde wohl schon desöfteren in der Stadt und an der Arena gesichtet.

    Die Tatsache das diese Stelle beim EVR gerade unbesetzt ist und Fical noch keinen Vertrag unterschrieben hat lässt diese Vermutung durchaus zu

    Fical lebt ja auch immer noch hier, oder?

    Die Frage, ob Pavlov "Alleinherrscher" wird oder ein Co-Trainer dazu kommt hab ich bei der großen QA-Fragerunde gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. An sich würde es mit Fical aber natürlich passen ;)

  • Unser Coach hat in einem Interview anklingen lassen dass Robin Deuschl mit einer Förderlizenz für euch ausgestattet werden soll und Spielpraxis in der Oberliga bekommen soll.

  • Unsere Trikots wurden vorgestellt:

    https://www.evregensburg1962.de/eisbaeren/inde…ikotvorstellung

    Nix besonderes. Sehr schlicht gehalten. Aber man läuft bei Heimspielen wieder in rot auf. Dann kann es nur besser werden ;)

    Besonders ist hingegen unser Alternate Jersey. Wird in ausgewählten vier Spielen der Saison getragen. Gefällt mir sehr gut. Könnte gut sein, dass ich nach über 10 Jahren mir wieder ein EVR-Trikot mal zulegen werde :D

    Die Idee mit dem Bierometer ist auch ganz nett. Mal schauen wieviel Freibier am Ende für uns Fans rausspringt :D

    chris

  • Unser Coach hat in einem Interview anklingen lassen dass Robin Deuschl mit einer Förderlizenz für euch ausgestattet werden soll und Spielpraxis in der Oberliga bekommen soll.

    Das Gerücht um eine Kooperation zwischen Regensburg, Deggendorf und/oder Straubing gibt es ja schon länger. Demnächst soll wohl entschieden werden inwiefern wir mit Straubing zusammen arbeiten. Vielleicht läuft es ja dann auch eine Dreieckskooperation raus.

  • Die Zeiten, an denen Gästetrainer nicht weiterspielen wollen, weil eine Lampe ausgefallen ist, dürften bei uns nun
    auch vorbei sein.
    Die alten Lampen wurden endlich durch LED-Lampen ersetzt.

  • 13€ Stehplatz erm. für OL Vorbereitung. Der Sommerer is wohl *Beleidigung entfernt* oder?

    Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Da kann man in Straubing fast 2 DEL Vorbereitungsspiele schauen. Wenn ich ned 40km einfach gefahren wäre, wäre i definitiv wieder heim. Des is a Frechheit!

  • 13€ Stehplatz erm. für OL Vorbereitung. Der Sommerer is wohl *Beleidigung entfernt* oder?

    Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Da kann man in Straubing fast 2 DEL Vorbereitungsspiele schauen. Wenn ich ned 40km einfach gefahren wäre, wäre i definitiv wieder heim. Des is a Frechheit!

    Es gibt in der Vorbereitung keine Steh- und Sitzplätze. Du hättest freie Platzwahl gehabt ;)

  • Es gibt in der Vorbereitung keine Steh- und Sitzplätze. Du hättest freie Platzwahl gehabt ;)

    find ich trotzdem sehr teuer!

    Was hilft mir da denn freie Platzwahl, wenn ich nicht sitzen will?!

    Vorbereitungsspiele kosten bei uns einen Zehner fürn Sitzplatz und 5.-€ fürs Stehen. Sind auch nicht mehr wert!

  • Sehe ich auch so.

    Mit welchem Kader ist denn Kitzbühl angetreten? Haben die wirklich erst 15Mann im Kader?

    Nach allem was ich so im Netz gefunden habe hat sich unser Ex-Coach da glaub ich keinen großen Gefallen getan...

  • find ich trotzdem sehr teuer!

    Was hilft mir da denn freie Platzwahl, wenn ich nicht sitzen will?!

    Vorbereitungsspiele kosten bei uns einen Zehner fürn Sitzplatz und 5.-€ fürs Stehen. Sind auch nicht mehr wert!

    Da bin ich froh über meine Dauerkarte.

    Find ich preislich nur für ein Vorbereitungsspiel zu hoch