Gerüchte Tölzer Löwen 18/19

  • Kann sich aber schnell ändern, da es schon länger war. Gespräche schon geführt als Berwanger noch da war. Lubor wird fix weg sein. Entweder KF oder auch RV. Glaube das es aber KF wird. Das schlimme daran ist, er hat unter Berwangerszeiten unterschrieben. Würde jetzt liebend gerne da bleiben, aber Vertrag ist Vertrag.

  • Kann sich aber schnell ändern, da es schon länger war. Gespräche schon geführt als Berwanger noch da war. Lubor wird fix weg sein. Entweder KF oder auch RV. Glaube das es aber KF wird. Das schlimme daran ist, er hat unter Berwangerszeiten unterschrieben. Würde jetzt liebend gerne da bleiben, aber Vertrag ist Vertrag.

    Weiß nicht, was ich von der Thematik Lubor halten soll. Interview im gestrigen Merkur war ja vom Maulkorb die Rede


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Weiß nicht, was ich von der Thematik Lubor halten soll. Interview im gestrigen Merkur war ja vom Maulkorb die Rede


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    In einer entscheidenden Saisonphase redet man auch öffentlich nicht über mögliche Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen!

  • Kann sich aber schnell ändern, da es schon länger war. Gespräche schon geführt als Berwanger noch da war. Lubor wird fix weg sein. Entweder KF oder auch RV. Glaube das es aber KF wird. Das schlimme daran ist, er hat unter Berwangerszeiten unterschrieben. Würde jetzt liebend gerne da bleiben, aber Vertrag ist Vertrag.

    Dibelka = Ravensburg

  • Wenn das alles so stimmt und eintritt, hatt Berwanger schon einen gehörigen Flurschaden hinterlassen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Muss doch nicht immer am Trainer liegen. Angebot und Nachfrage gibt es auch im Eishockey und auch Spieler müssen an die Zukunft denken und jetzt noch Geld verdienen.

  • Muss doch nicht immer am Trainer liegen. Angebot und Nachfrage gibt es auch im Eishockey und auch Spieler müssen an die Zukunft denken und jetzt noch Geld verdienen.

    Guten Tag

    Also happy wenn Dibelka in seinem Alter noch auf die paar tausend mehr angewiesen ist , dann fehlt es sowieso ... ich lass mir das bei einem Spieler eingehen , der um die Mitte 20 ist , aber mit 36 ... da ist er bestimmt froh, wenn die Umgebung , das Team und der Trainer passt ... und von tiefkühlpizza wird er auch in Tölz nicht leben müssen

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Also happy wenn Dibelka in seinem Alter noch auf die paar tausend mehr angewiesen ist , dann fehlt es sowieso ... ich lass mir das bei einem Spieler eingehen , der um die Mitte 20 ist , aber mit 36 ... da ist er bestimmt froh, wenn die Umgebung , das Team und der Trainer passt ... und von tiefkühlpizza wird er auch in Tölz nicht leben müssen

    Gruß aus la

    Nein aber er weiß auch dass er nicht mehr ewig Eishockeyprofi sein kann in seinem Alter und dann kann man auch mal das Angebot annehmen wo besser bezahlt wird. Und ja die Familie ist ihm wichtig aber auch die muss ernährt werden ;)

  • Muss doch nicht immer am Trainer liegen. Angebot und Nachfrage gibt es auch im Eishockey und auch Spieler müssen an die Zukunft denken und jetzt noch Geld verdienen.

    Das lag am Trainer und das ist mehr als sicher. Meinst Du das er sich das noch einmal antut, wo doch die Familie in Peißenberg wohnt. Die Frage stellt sich mir noch, ob es möglich ist, von einen unterschriebenen Vertrag wieder zurückzutreten.

  • Das lag am Trainer und das ist mehr als sicher. Meinst Du das er sich das noch einmal antut, wo doch die Familie in Peißenberg wohnt. Die Frage stellt sich mir noch, ob es möglich ist, von einen unterschriebenen Vertrag wieder zurückzutreten.

    Am Ende der Saison weiß man mehr. Was passiert wenn Tölz absteigt? Dann bleibt auch ein Dibelka nicht unbedingt...

  • War da nicht vor der Saison auch schon was mit Dibelka, wollte der da schon mal nicht oder konnte nicht? Naja, und das mit der Familie ernähren ist so ein Ding, hat der keine Frau im Arbeitsfähigen Zustand, die mit tuntut kann?;) Mit 36 nur wegen der Kohle, ein paar hunderter mehr, naja, das macht die Zukunft nicht wirklich sicherer:schulterzuck:

  • Mit 36 nur wegen der Kohle, ein paar hunderter mehr, naja, das macht die Zukunft nicht wirklich sicherer:schulterzuck:

    „Nur wegen der Kohle“ ist aber auch nur eine Seite. Der

    Reiz, mit Ravensburg nochmal (wahrscheinlich) oben mit-

    zuspielen, dürfte auch eine Rolle spielen.

    Und wenn RAV zum richtigen Zeitpunkt angeklopft hat,

    dann hatten sie eben auch ein bisschen Glück.

  • Liebe Tölzer,

    was ist denn, aus eurer Sicht, dran an dem Gerücht, daß euer Hauptsponsor WEE komplett nach München wechselt?

    Sind glaube ich neuer Premiumsponsor, mit Bandenwerbung etc. Ehliz wollte doch in 1 oder 2 Jahren 25 Hallen haben? Schauen wir mal wie lange das gut geht. In Tölz merkt man nichts von angeblich 60 Geschäften mit Wee Bonus. 2 habe ich mit Hinweisaufkleber gesehen.