Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • weiss nicht was ich davon halten soll. von czarnik trennt man sich auf grund seines verhaltens und seiner einstellung und dann ist man an luciani dran? luciani sei charakterlich sehr schwierig. ich weiss nicht ob man sich da einen gefallen tut. lässt euch da mal nicht von den punkten täuschen. luciani und einstellung, frag da mal in bayreuth nach.. die werden es dir sagen können. er hatte wohl auch da keinen sehr rühmlichen abgang und frag mal nach wieso man ihn in bayreuth nicht halten wollte. aber das sieht man auch schon daran dass er die letzten jahre immer wieder öfters unter der saison den verein gewechselt hat und nicht bei einem team fertig gespielt hat. wie gesagt lässt euch da mal von den punkten nicht blenden, gerade zum schluss der playdowns hat man dann gesehen wie viel lust er hat und wer sich den arsch aufreißt. dem ist's wahrscheinlich egal ob se abgestiegen sind oder nicht. er hat ja seinen gehalt bekommen, so oder so. da hättet ihr 3mal davor den czarnik behalten können. der wechsel zu bayreuth war glaub auch mehr eine notlösung für beide seiten. die trainer kennen natürlich die spieler und informieren sich vor einer verpflichtung auch dementsprechend. meine einschätzung ist dass wir ihn in der del2 nicht mehr sehen werden. ich glaub nicht dass kc oder ein anderes team in der liga mit ihm plant.

  • luciani und einstellung, frag da mal in bayreuth nach.. die werden es dir sagen können. er hatte wohl auch da keinen sehr rühmlichen abgang und frag mal nach wieso man ihn in bayreuth nicht halten wollte. (...) der wechsel zu bayreuth war glaub auch mehr eine notlösung für beide seiten. die trainer kennen natürlich die spieler und informieren sich vor einer verpflichtung auch dementsprechend. meine einschätzung ist dass wir ihn in der del2 nicht mehr sehen werden. ich glaub nicht dass kc oder ein anderes team in der liga mit ihm plant.

    Spannend, denn da mischt sich manch kuriose Sicht-

    weise mit schlicht fehlendem Einblick.

    Wichtigster Punkt: Man wollte ihn ganz sicher halten,

    aber (a) haben ihn seine Leistungen nicht billiger ge-

    macht und (b) findet bei uns gerade aufgrund der Situa-

    tion überhaupt keine sportliche Planung statt.

    Sein Abgang war ganz normal und entspannt, die letzte

    Zeit war sein Bruder zu Besuch, beide wurden vom

    Club zum Flughafen gefahren. Alles normal...

    An Angeboten aus der Liga mangelt es ganz bestimmt

    nicht, die Tür ist noch nicht zu. Dazu gibt es eine sehr

    interessante Option südöstlich in Europa.

    Notlösung? Naja, solche nehme ich zukünftig gerne.

  • Manche (oder sind es doch öfter die gleichen mit neuem Nickname) geben halt ihren Senf zu Sachen ab, zu denen sie keine Ahnung haben.

    Luciani hat für mich schon den Eindruck gemacht, dass er sein möglichstes gibt. Der große Backchecker wird er eben nicht mehr. Er ist eben der Scorer, der offensiv Chancen kreiert.

  • gerade zum schluss der playdowns hat man dann gesehen wie viel lust er hat und wer sich den arsch aufreißt.

    ....da war Luciani einer der wenigen den man was Einsatz und Wille betrifft auch nur den geringsten Vorwurf machen konnte :wacko: Was man bei so einem Spielertyp allerdings schon in einer Reihe brauchst sind eben auch zwei starke Verteidiger, und die hatte man in BT eben nicht. So viele Tore hätte er nicht schießen können um unsere Abwehrböcke zu egalisieren.

  • ich muss auch sagen, selbst wenn er nicht der arbeitswilligste ist...

    ... genau die Beschreibung gab es vor der Saison auch bei Knackstaedt

    Und jetzt hegen ihn viele ligakonkurrenten.

    KC kann mit solchen Typen.

    Das Problem ist nur, dass Czarnik ja Probleme in einer anderen Richtung hatte:beer:

    Arbeitswillig war der auf jeden Fall.

  • weiss nicht was ich davon halten soll. von czarnik trennt man sich auf grund seines verhaltens und seiner einstellung und dann ist man an luciani dran? luciani sei charakterlich sehr schwierig. ich weiss nicht ob man sich da einen gefallen tut. lässt euch da mal nicht von den punkten täuschen. luciani und einstellung, frag da mal in bayreuth nach.. die werden es dir sagen können. er hatte wohl auch da keinen sehr rühmlichen abgang und frag mal nach wieso man ihn in bayreuth nicht halten wollte. aber das sieht man auch schon daran dass er die letzten jahre immer wieder öfters unter der saison den verein gewechselt hat und nicht bei einem team fertig gespielt hat. wie gesagt lässt euch da mal von den punkten nicht blenden, gerade zum schluss der playdowns hat man dann gesehen wie viel lust er hat und wer sich den arsch aufreißt. dem ist's wahrscheinlich egal ob se abgestiegen sind oder nicht. er hat ja seinen gehalt bekommen, so oder so. da hättet ihr 3mal davor den czarnik behalten können. der wechsel zu bayreuth war glaub auch mehr eine notlösung für beide seiten. die trainer kennen natürlich die spieler und informieren sich vor einer verpflichtung auch dementsprechend. meine einschätzung ist dass wir ihn in der del2 nicht mehr sehen werden. ich glaub nicht dass kc oder ein anderes team in der liga mit ihm plant.

    Woher die Info das Bayreuth ihn nicht behalten wollte ? Jetzt mal ernsthaft selbst wenn Sie ihn hätten halten wollen, hätten sie es nicht können. Vielleicht sollten Sie mal ihren Charakter überdenken vor Sie über andere Ihrem urteilen die Sie nicht mal persönlich kennen.

  • Woher die Info das Bayreuth ihn nicht behalten wollte ? Jetzt mal ernsthaft selbst wenn Sie ihn hätten halten wollen, hätten sie es nicht können. Vielleicht sollten Sie mal ihren Charakter überdenken vor Sie über andere Ihrem urteilen die Sie nicht mal persönlich kennen.

    MacKenzie aus hat für solche dusseligen Posts extra seinen Nick geändert. :respekt:

  • na wenn er wirklich so unvermeidlich ist wie mancher hier sagt, dann muss er ja irgendwo in der liga unterkommen. die manager, sportlichen leiter und trainer der liga werden schon wissen was sie tun. wir werden es sehen. ;)

  • Meinst du nicht eher Holger aus Glandorf :pfeif:

    Frag mich was leichteres. Steht halt so in seinem Profil. Mehr ist eh nicht einzusehen. Gibt halt Solche und Solche. :)

    Ich habe halt auch einen Nick aber jeder der wissen will wer ich bin, darf das. Deshalb steht da ein Kontakt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (21. April 2018 um 21:28)