Playoff HF Bietigheim Steelers vs. Löwen Frankfurt

  • Ich meine die läuferische Intensität, wie Bibi uns entgegentrat, war schon kräftezehrend.

    Wir werden es morgen sehen, ob wir nochmal wie in Spiel 3 dagegenhalten können.

  • Laut Bietigheimer Zeitung sieht bei den Steelers die aktuelle Liste der Verletzen so aus:

    - Hauner -> Einsatz heute Abend noch fraglich

    - Preibisch -> wie gehabt, die Saison scheint ja beendet zu sein hieß es

    - Auger -> unverändert, spielt heute nicht

    - Schwarz -> Blessur am Daumen, muss auch weiter pausieren

  • Ohne Link halte ich mal die Frankfurter Ausfälle entgegen:

    Filin, Koziol, Schymainski, Liesegang - ob und wer von denen noch mal das Eis betritt, wird dir keiner sagen......

    Genauso wie keiner sagen wird, ob und wer von den anderen Spielern angeschlagen oder eigentlich verletzt ist.

  • Ohne Link halte ich mal die Frankfurter Ausfälle entgegen:

    Filin, Koziol, Schymainski, Liesegang - ob und wer von denen noch mal das Eis betritt, wird dir keiner sagen......

    Genauso wie keiner sagen wird, ob und wer von den anderen Spielern angeschlagen oder eigentlich verletzt ist.

    Darum geht es gar nicht aber egal :) es kam öfter die frage was nun mit Hauner ,Auger Schwartz ist . Glaube nicht das er damit sagen wollte wer bei uns alles ausfällt während Frankfurt mit voller Kapelle spielt .

  • .. heute Abend gibt es für das verlorene 3.Halbfinalspiel die Revanche .

    Steelers geben Niemals auf :!::!::!::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (6. April 2018 um 14:12)

  • Frankfurt hat das Glück nen guten Koop Partner zu haben . Liesegang,Koziol,Schymanski und Filin werden durch Dumont,Valentin und Tiffels zwar nicht 1-1 ersetzt , aber wenigstens ist der Kader voll.

    Die Ausfälle von Schwarz,Auger,Preibisch und event Hauner werden von ? ? ? ? ? Ersetzt. Ein Hoch auf Iserlohn ?

    Hoff nach der Ära Gaudet das wir nen besseren Partner abbekommen

  • Wenn Frankfurt heute nicht gewinnt, wäre es eine Sensation.

    Leider haben wir wie so oft kein Glück mit Verletzungen, aber dann genieße ich heute noch das letzte Heimspiel der Steelers in dieser Saison. Mit 2 zu 4 gegen Frankfurt in der Serie kennen wir uns ja aus!

  • Was für ein Understatement!

    Ihr habt 3 exzellente Reihen, zwei Reihen davon stehen unter den Topscorern der Playoffs.

    Gute Goalies. Momentum auf der Seite.

    Da fällt es kaum ins Gewicht, wenn nur vier gute Defender vorhanden sind.

    Meine Meinung.

  • Wenn Frankfurt heute nicht gewinnt, wäre es eine Sensation.

    Leider haben wir wie so oft kein Glück mit Verletzungen, aber dann genieße ich heute noch das letzte Heimspiel der Steelers in dieser Saison. Mit 2 zu 4 gegen Frankfurt in der Serie kennen wir uns ja aus!

    Da bahnt sich doch glatt eine Sensation an =O Aber noch sinds 2 Drittel. Genügend Zeit um 2 Tore Vorsprung zu verspielen ;)