Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • @Ossimut: Also das mit dem "Scheißverein" und "A****loch" wird schon länger gemacht. Als Jens noch Stadionsprecher war, hat er immer mit einem "Danke" geantwortet.
    Und das "viel zu viel Scheißverein" wird nicht nur im Sahn gebrüllt.

  • @Ossimut: Also das mit dem "Scheißverein" und "A****loch" wird schon länger gemacht. Als Jens noch Stadionsprecher war, hat er immer mit einem "Danke" geantwortet.
    Und das "viel zu viel Scheißverein" wird nicht nur im Sahn gebrüllt.

    Hab ich so nie gehört find ich persönlich nicht pralle aber gut danke für die Info

  • @Ossimut: Also das mit dem "Scheißverein" und "A****loch" wird schon länger gemacht. Als Jens noch Stadionsprecher war, hat er immer mit einem "Danke" geantwortet.
    Und das "viel zu viel Scheißverein" wird nicht nur im Sahn gebrüllt.

    Wird bei uns und woanders auch so gemacht. Da sollte man nicht allzu viel drauf geben! Wurde, früher noch mehr, in anderen Stadien auch so praktiziert. ;)
    So lange man nach dem Spiel miteinander eins Trinken kann, bzw. keine Gewalttaten gibt, ist alles gut. :prost:

  • Wird bei uns und woanders auch so gemacht. Da sollte man nicht allzu viel drauf geben! Wurde, früher noch mehr, in anderen Stadien auch so praktiziert. ;)
    So lange man nach dem Spiel miteinander eins Trinken kann, bzw. keine Gewalttaten gibt, ist alles gut. :prost:

    Wie geschrieben so nicht mitbekommen aber danke für die Info

  • Wird bei uns und woanders auch so gemacht. Da sollte man nicht allzu viel drauf geben! Wurde, früher noch mehr, in anderen Stadien auch so praktiziert. ;)
    So lange man nach dem Spiel miteinander eins Trinken kann, bzw. keine Gewalttaten gibt, ist alles gut. :prost:

    Bei uns bekommt das schon seit DEL-Zeiten Frankfurt ab... egal gegen welchen Gegner. Gibt immer ein "null zu viel viel zu viel scheiss Frankfurt Lions" bzw. heute mit Löwen Frankfurt.

  • Mir fällt seid längerem eine Unart auf die ich finde sch.... ist ! Ich schreib einfach mal frei von der Leber weg

    Wieso wird jeder Gastverein als Scheißverein betitelt ? Sorry das geht gar nicht aber am geilsten sind dann noch die Leuchten die anschließende noch den Stadionsprecher als A....loch bezeichnen. Und wenn man sie darauf anspricht heißt das war schon immer so. Mhh ich geh seit 2011 zum Hockey ist jetzt nicht so lang aber irgendwie ist mir das vor 3 Jahren noch nicht aufgefallen. Vlt hab ich ja einfach nur schlechter gehört...

    Zum Spiel gesten ist es besser geworden nach KC ? Nein find ich nicht wirklich. Was man sagen muss ist das unserer Sturm schon mit mehr Ideen daher kommt und was ein riesen Plus ist die Mannschaft fightet.

    Was aber immer noch gleich ist unsere Abwehr da hat sich nichts getan! Mag sein das die Jungs gegen KC gespielt haben aber ganz ehrlich glauben kann ich es nicht richtig.

    Zu erstens. Das ist seit den 90zigern so,wenn du das bis jetzt seit 2011 nicht mitbekommen hast erübrigt sich meine Antwort zu 2. eigentlich schon. 2. wenn du hier keine Verbesserung in der spielanlage siehst weiß ich auch nicht mehr weiter.... wir spielen viel ruhiger hinten raus, kommen nicht mehr bloß über Pohl spielerisch ins Drittel sondern über alle Reihen, verlieren nach einem Rückstand nicht die Nerven sondern spielen ruhig und abgeklärt unseren Stiefel runter. Alleine an Demmler sieht man was die Mannschaft wieder für Selbstvertrauen hat, er traut sich jetzt auch mal ins 1 gegen 1 was er vorher immer vermieden hat. Bis auf Mc Nally und Albrecht haben mir gestern alle sehr gut gefallen. Wobei ich bei ersteren denke er ist total überspielt und brauch mal ein We Pause.

    Und sie haben gegen KC gespielt, das kannst du mir glauben.

  • Zu erstens. Das ist seit den 90zigern so,wenn du das bis jetzt seit 2011 nicht mitbekommen hast erübrigt sich meine Antwort zu 2. eigentlich schon. 2. wenn du hier keine Verbesserung in der spielanlage siehst weiß ich auch nicht mehr weiter.... wir spielen viel ruhiger hinten raus, kommen nicht mehr bloß über Pohl spielerisch ins Drittel sondern über alle Reihen, verlieren nach einem Rückstand nicht die Nerven sondern spielen ruhig und abgeklärt unseren Stiefel runter. Alleine an Demmler sieht man was die Mannschaft wieder für Selbstvertrauen hat, er traut sich jetzt auch mal ins 1 gegen 1 was er vorher immer vermieden hat. Bis auf Mc Nally und Albrecht haben mir gestern alle sehr gut gefallen. Wobei ich bei ersteren denke er ist total überspielt und brauch mal ein We Pause.

    Und sie haben gegen KC gespielt, das kannst du mir glauben.

    Mhh stimmt die 3 Tore beweisen ja wie super unsere Abwehr hier fungiert und wie sicher von hinten raus das Spiel aufgebaut wird. ach ja und die 100 % die nicht verwandelt werden. wie anfällig wir sind bei Kontern. Ein wahre Verbesserung unseres Spieles ?

    Und erkläre mir Mal was so geil an einer Tradition ist seinen eigenen Stadionsprecher zu beleidigen ?

  • Mhh stimmt die 3 Tore beweisen ja wie super unsere Abwehr hier fungiert und wie sicher von hinten raus das Spiel aufgebaut wird. ach ja und die 100 % die nicht verwandelt werden. wie anfällig wir sind bei Kontern. Ein wahre Verbesserung unseres Spieles ?

    Und erkläre mir Mal was so geil an einer Tradition ist seinen eigenen Stadionsprecher zu beleidigen ?

    Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich82 (4. Februar 2019 um 16:45)

  • Mhh stimmt die 3 Tore beweisen ja wie super unsere Abwehr hier fungiert und wie sicher von hinten raus das Spiel aufgebaut wird. ach ja und die 100 % die nicht verwandelt werden. wie anfällig wir sind bei Kontern. Ein wahre Verbesserung unseres Spieles ?

    Und erkläre mir Mal was so geil an einer Tradition ist seinen eigenen Stadionsprecher zu beleidigen ?

    Erklär doch mal bitte wie und in welcher Situation unser Stadionsprecher beleidigt wurde.

  • Laßt doch das hin-und-her gegeifer.

    Schön, daß Bortschel nach schwachem Start doch ganz gut gehalten hat und sowohl das Powerplay als auch die Unterzahl gut geliefert haben. Das Team war deutlich die bessere Mannschaft und hat das 0:2 super weggesteckt.

    Und wenn dieser Schwung in den nächsten Spielen (man darf ja mal träumen...) anhält, dann sollten wir diese Saison ohne die gewohnte Abstiegsrunde auskommen:)

  • Mensch Leute, lasst einfach ossismut zu frieden. Jeder darf in einem Forum seine Meinung und Ansicht äußern. Ob diese nun richtig oder falsch ist, liegt eh im Sinne des Betrachters. Solange keiner beleidigt oder diffamiert ist alles in Ordnung.

    Wir sind doch nicht im ETC Forum, da ist es schlimm genug.

    ...und ossismut , Du bist auch ein sturer Kerl. Wenn Du unrecht hast, hast Du unrecht.

    Man sieht die Unterschiede und zwar deutlich.

  • Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

    Mhh okay ich revidieren meine Meinung ein super Spiel ohne Fehler wir werden locker bis zum Po Halbfinale kommen

    Ich hab nie geschrieben das sich nichts verbessert hat aber die Fehler und Abspielfehler sind die ganze Saison schon da aber wie gesagt ist alles in Butter

  • Kannst du mir bitte sagen wo unser Stadionsprecher so betitelt wird???

    Wenn du willst darfst du mich gern so nennen.

    Die Riege die hinter mir steht in der Gegengerade

    Nein will ich nicht aber ein wenig Anstand muss trotzdem gewährt

    Es sagt ja auch keiner zum eigenenSpieler A... bei der Vorstellung A..... Warum soll das Bein Stadionsprecher dann so sein

  • Nachtrag und wenn man dann zb. Von Bayreuther Fans gefragt wird warum man von Crimmitschauer Fans "Als scheiß Verein" betitelt wird was soll man da Antworten