Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Also wenn du in den letzten Wochen noch ein System bei uns erkannt hast, kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln...

    Danke KC für deine Arbeit.

    Dann schüttel mit dem Kopf bitte Ich hab gesehen das die Manschaft sein System nicht umgesetz hat aber das er keins hat sorry ist falsch und mal ehrlich wenn ich Profi Spieler bin und Hockey spiele wie einAnfänger hat das nix mit System zu tun

  • Dann schüttel mit dem Kopf bitte Ich hab gesehen das die Manschaft sein System nicht umgesetz hat aber das er keins hat sorry ist falsch

    Aber woher kennst du das System? (keine Provokation,

    echtes Interesse) Hat er seinen „gameplan“ mal erklärt?

  • Genau das ist der Punkt!

    Ein Trainer hat sein Team auf den Gegner einzustellen, dies war nicht mehr der Fall.ÜZ und UZ ist ne Katastrophe, die Reihen sind weder eingespielt noch gibt es feste Reihen und das sind Sachen vom Trainer.

    Wie gesagt Collins hat letztes Jahr einen guten Job gemacht, dieses Jahr ging es leider Rückwärts.

  • @ Bembi 41

    unter und überzahl kannste trainieren bis zum umfallen!

    wenn du aber als spieler, nicht in der lage bist,

    es um zusetzen, wer dann?

    nicht das jetzt auf einmal noch ein

    "co trainer und spieler auftauchen".

    und sollte die manschaft wirklich (?) gegen

    den trainer gespielt haben, wären sie ja jetzt in der

    bringepflicht.

    @ hopper21

    verangenes jahr hatte kc aber auch einen co trainer!

  • Aber woher kennst du das System? (keine Provokation,

    echtes Interesse) Hat er seinen „gameplan“ mal erklärt?

    Eine Frage was versteht ihr unter System ? Ich versteh darunter sich mit der Taktik und Reihenzusammenstellung auf den Gegner Einzustellen und kein System heißt für mich er ist zum Spiel gekommen war nur begleitendes Beiwerk. Was ich gelten lasse ist er konnte die Mannschaft nicht mehr erreich und auch nicht pushen