Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Stimme dir doch voll zu, Egon, ich mein das ja auch nicht bösartig, aber ein bissl sanften Druck ausüben, sei es durch solche Aussagen, das zumindest mal in der mittelfristigen Entwicklung eine zweite Eisfläche überhaupt ein Thema wird, wäre schon mal ein Anfang. Von der DEL und ner Mufu sind wir Meilenweit weg.

  • Stimme dir doch voll zu, Egon, ich mein das ja auch nicht bösartig, aber ein bissl sanften Druck ausüben, sei es durch solche Aussagen, das zumindest mal in der mittelfristigen Entwicklung eine zweite Eisfläche überhaupt ein Thema wird, wäre schon mal ein Anfang. Von der DEL und ner Mufu sind wir Meilenweit weg.

    Ich glaub auch ne MUFU will keiner in Crimme und DEL auch nicht wirklich aber Herr Buschmann wäre ein schlechter GF wenn er den Verein nicht weiter entwickeln würde

  • Oha Crimme strebt DEL an ? ...aber dann wird euer Stadion wohl leider einen Neuen weichen müssen...Ich finde es Schade, aber das ist nun einmal der Lauf der Zeit

    Aja wo findet man was dazu, auf eurer Seite steht davon nichts

  • Oha Crimme strebt DEL an ? ...aber dann wird euer Stadion wohl leider einen Neuen weichen müssen...Ich finde es Schade, aber das ist nun einmal der Lauf der Zeit

    Aja wo findet man was dazu, auf eurer Seite steht davon nichts

    Du solltest dir die letzten Seiten nochmal zu Gemüte

    führen, dann wirst du deine Aussage überdenken

  • Glückwunsch zum Sieg. Die clevere und abgezocktere Mannschaft hat gewonnen. Ich will nicht sagen das ihr besser wart aber wir hätten noch mal 60 Min spielen können ohne ein Tor zu schießen. Gute Heimreise allen Fans die in Tölz waren

  • Weiß jemand was Kubalik hat ? Die Wade kann es ja nicht mehr sein nach fast 2 Monaten Verletzung zumindest kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen

  • Ärzte haben neue Erkenntnisse geliefert und er soll sogar vielleicht am Dienstag schon mit dem Team Trainieren nach abschließenden Behandlungen diese Woche!

    Sehr gut hoffentlich sieht man ihn Mal bin echt gespannt wie er spielt

  • Guter Offensivverteidiger mit Tordrang, der aber auch defensiv recht sicher steht. Wird die Frage sein, ob er die DEL körperlich drauf hat, seine physischen Voraussetzungen sind doch eher Durchschnitt. Eigentlich können wir uns diese Leihe nicht leisten, stellt für Crimmitschau eine erhebliche Schwächung dar, man kann ihm nur viel Glück im hohen Norden wünschen. Hoffentlich löst sich die Situation in Bremerhaven bald, damit wir ihn wieder im rot-weissen Trikot sehen.

  • Kann ich auch nicht verstehen das unser 2.reihe Verteidiger weggeliehen wird!

    Für uns ne verdamt große Schwächung!

    Und am Ende kommt er verletzt wieder =O=O=O

  • Ziemlich blöder Zeitpunkt,, aber so sollte die Kooperation doch funktionieren, ein geben und nehmen, kann man nix anderes dazu sagen, und langfristig gesehen wird man davon hoffentlich auch profitieren.

  • Eben, das ist Kooperation, sollte halt in beide Richtungen funktionieren. Wir haben die Fölis aus Bremerhaven und Hilfe bei dem ein oder anderen Spieler mit Doppelstaatsbürgerschaft, da sollte man jetzt nicht rumjammern, wenn man Bremerhaven mal unter die Arme greift ;)

  • Warum schickt man dann nicht ein Halbauer bzw ein Olleff ( der auch immer stärker wird)

    Hätte man sogar ein Entwicklungseffekt

    Ne da pickt man sich die starken Leistungsträger raus !

    Gut nur das Hudson eine AL stelle braucht!

  • Warum schickt man dann nicht ein Halbauer bzw ein Olleff ( der auch immer stärker wird)

    Hätte man sogar ein Entwicklungseffekt

    Ne da pickt man sich die starken Leistungsträger raus !

    Gut nur das Hudson eine AL stelle braucht!

    Guten Abend

    Geil :thumbsup:

    Ohne Bremerhaven hätte man gewisse Spieler nie und nimmer in Crimmitschau gesehen ..

    Und jetzt jammerst Du hier rum ....

    Gruß als la

  • War das nicht klar? Das ist wie ne Föli nur im Bremerhavenstyle. Braucht man nen 2 Flaggenspieler, den man für Crimme geholt hat, um ihn zu testen, ob er auch DEL-tauglich ist, dann wird er hoch geholt. So einfach ist das. Kann mit Hilbrich auch passieren.