Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Keine Ahnung - ich kenne keine Dresdner Fans, die auf einem "hohen Ross" gesessen hätten und das verbal dann auch noch zum Ausdruck brachten. Aber dafür würde ich definitiv nicht meine Hand ins Feuer legen. Kann schon sein - nur nicht in meiner Blase.

    Warum die Misswirtschaft von überforderten ehemaligen Verantwortlichen, die sicher auch immer nur für die Eislöwen voran kommen wollten, den Fans noch Jahr später angelastet werden muss, ist mir völlig schleierhaft. Aber wie gesagt, sorgt hoffentlich für einen stärkeren Zusammenhalt der Löwenfamilie. Das brauchen wir jetzt - also bitte mehr Eisloewendiss!

  • Ich gönne euch auch keinen erfolg, aber das ihr in der Liga bleibt! Werdet von mir aus mit 30 Punkten letzter! Wenn ihr trotzdem in den playdowns drin bleibt ist alles in Butter! Missen möchte ich die Derbys gegen Dresden eben nicht! Gegen WSW ist alles mittlerweile so weichgespült! Aber Dresden mag man schlicht und einfach nicht, und da ist dann auch Zug und Genugtuung im Derby bei nem Sieg! Wie gesagt ich kann Dresden nicht ab, aber ohne wäre auch blöd ;)

  • Keine Ahnung - ich kenne keine Dresdner Fans, die auf einem "hohen Ross" gesessen hätten und das verbal dann auch noch zum Ausdruck brachten. Aber dafür würde ich definitiv nicht meine Hand ins Feuer legen. Kann schon sein - nur nicht in meiner Blase.

    Warum die Misswirtschaft von überforderten ehemaligen Verantwortlichen, die sicher auch immer nur für die Eislöwen voran kommen wollten, den Fans noch Jahr später angelastet werden muss, ist mir völlig schleierhaft. Aber wie gesagt, sorgt hoffentlich für einen stärkeren Zusammenhalt der Löwenfamilie. Das brauchen wir jetzt - also bitte mehr Eisloewendiss!

    Dass die Misswirtschaft den Fans angerechnet wird, ist doch das Absurdeste an der ganzen Sache. Es hat hier keiner gefordert Geld auszugeben, das nicht verfügbar ist. Und am Ende ist doch der Fan der Blöde, der um die Existenz seines Clubs zittert und bei der Mahnwache oder im Rathaus für das Überleben des Clubs kämpft. Manch einer tut hier ja so, als ob hier Geld aus der Clubkasse der anderen gestohlen wurde.

    Und die Fans die ich kenne, sind größtenteils recht pessimistisch/sarkastisch eingestellt. Da wird dann schnell mal die Meisterschaft gefordert, der Stanley-Cup ist ja leider nicht möglich. :rolleyes:

  • Dass die Misswirtschaft den Fans angerechnet wird, ist doch das Absurdeste an der ganzen Sache. Es hat hier keiner gefordert Geld auszugeben, das nicht verfügbar ist. Und am Ende ist doch der Fan der Blöde, der um die Existenz seines Clubs zittert und bei der Mahnwache oder im Rathaus für das Überleben des Clubs kämpft. Manch einer tut hier ja so, als ob hier Geld aus der Clubkasse der anderen gestohlen wurde.

    Und die Fans die ich kenne, sind größtenteils recht pessimistisch/sarkastisch eingestellt. Da wird dann schnell mal die Meisterschaft gefordert, der Stanley-Cup ist ja leider nicht möglich. :rolleyes:

    Erinnert ihr euch an die Diskussionen hier im Forum wo man doch fest der Überzeugung war das die Stadt doch zu Helfen hätte und wehe man hat eine andere Meinung damals vertreten. Das ist eben hängen geblieben und die Arroganz nach eurer "Rettung" wo wieder mit viel Geld Spieler gekauft wurden und das als gut befunden wurde.

    Und bedenkt das Geld was ihr bekommen habt waren Steuermittel das ist wie in die Kassen anderer Vereine greifen den Steuermittel sind Gelder die wir alle aufgebracht haben also auch die Vereine die Steuern zahlten. Nichts gegen die Eure Rettung die war richtig und wichtig aber was halt danach von Verein und von den Fans signalisiert wurde das hat eben für Unverständnis gesorgt.

    Mir seid ihr als Fans nicht egal und auch euer Standort nicht Und von mir aus habt die Ambition DEL aber vielleicht sollte man sich auch untereinander helfen als Verein und als Fans

    Es sollte und muss Revalität geben diese sollte aber mit dem 1 Bully beginnen und mit der Schlusssirene des 3 Drittels enden.

  • Erinnert ihr euch an die Diskussionen hier im Forum wo man doch fest der Überzeugung war das die Stadt doch zu Helfen hätte und wehe man hat eine andere Meinung damals vertreten. Das ist eben hängen geblieben und die Arroganz nach eurer "Rettung" wo wieder mit viel Geld Spieler gekauft wurden und das als gut befunden wurde.

    Und bedenkt das Geld was ihr bekommen habt waren Steuermittel das ist wie in die Kassen anderer Vereine greifen den Steuermittel sind Gelder die wir alle aufgebracht haben also auch die Vereine die Steuern zahlten. Nichts gegen die Eure Rettung die war richtig und wichtig aber was halt danach von Verein und von den Fans signalisiert wurde das hat eben für Unverständnis gesorgt.

    Mir seid ihr als Fans nicht egal und auch euer Standort nicht Und von mir aus habt die Ambition DEL aber vielleicht sollte man sich auch untereinander helfen als Verein und als Fans

    Es sollte und muss Revalität geben diese sollte aber mit dem 1 Bully beginnen und mit der Schlusssirene des 3 Drittels enden.

    Für diese Behauptung, hätte ich gerne einen sog. "Arroganz-Nachweis" aus dem Forum. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass fast alle DD einfach nur froh waren, das es weiter geht.

    Und wenn ich im Allgemeinen schon wieder den alten Schuh der Schuldentilgung lese,...

    ...einfach nur noch ermüdend. Aber wenn es sonst keine wichtigeren Themen gibt, sprechen wir auch noch in 30 Jahren von der Misswirtschaft von vor 35/40 Jahren.

    Gut, das es in anderen Vereinen immer so sauber abläuft und niemand, besonders von den sächsischen Konkurrenten, jemals kurz vor dem finanziellen KO stand oder am grünen Tisch in irgendeiner Liga verweilen durfte.

  • Für diese Behauptung, hätte ich gerne einen sog. "Arroganz-Nachweis" aus dem Forum. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass fast alle DD einfach nur froh waren, das es weiter geht.

    Und wenn ich im Allgemeinen schon wieder den alten Schuh der Schuldentilgung lese,...

    ...einfach nur noch ermüdend. Aber wenn es sonst keine wichtigeren Themen gibt, sprechen wir auch noch in 30 Jahren von der Misswirtschaft von vor 35/40 Jahren.

    Gut, das es in anderen Vereinen immer so sauber abläuft und niemand, besonders von den sächsischen Konkurrenten, jemals kurz vor dem finanziellen KO stand oder am grünen Tisch in irgendeiner Liga verweilen durfte.

    Es ging hier um das hohe Ross auf dem Dresden sitzt nicht um die Schulden bzw Tilgung.

    Soll ich dir jedes Gespräch mit Datum und 2 Zeugen präsentieren ?

    Es gibt keine Arroganz bei euch ?

    Okay wenn du das sagst muss es stimmen entschuldige bitte wie konnte ich das nur denken

  • Es ging hier um das hohe Ross auf dem Dresden sitzt nicht um die Schulden bzw Tilgung.

    Soll ich dir jedes Gespräch mit Datum und 2 Zeugen präsentieren ?

    Es gibt keine Arroganz bei euch ?

    Okay wenn du das sagst muss es stimmen entschuldige bitte wie konnte ich das nur denken

    Schau deinen und andere vorherige Beiträge anderer nochmal an. Wenn du die Themen "Schulden, Tilgung, Steuermittel" findest, bist du der ganzen Sache schon ganz nah.

    Mir musst du auch keine Zeugen, Gespräche oder sonst was vortragen. Wer aber solche wilden Behauptungen hier liegen lässt, dass wir nach der Rettung nur arrogant durch das Land gezogen sind, dann darf man doch gerne mal einen Nachweis erbringen, oder? Was bei FB abgeht, sollte hier nicht thematisiert werden. Aber hier im Forum habe ich bisher keine arroganten Dresdner gelesen. Aber um mit deinen (arroganten?) Worten abzuschließen: Wenn du sagst, es gab hier genug Dresdner auf dem hohen Ross, dann muss es ja stimmen. Bitte entschuldige, wenn ich anderer Auffassung war.

    Back to topic:

    Kopf aufrecht halten, Blicke nach vorne richten und endlich die Spielzeit 2018/2019 einläuten.

  • Spielt ihr auch morgen noch DEL2-Eishockey oder geht es nur noch um Schuldzuweisungen "im eigenen Saft"???

    Wenn es in eurer Mannschaft oder intern im Verein nur annähernd so zugeht wie bei euch in diesem Forum, dann frage ich mich, wie soll eure Mannschaft morgen beim DSC was reißen? Uns soll es recht sein. Wir sacken die drei Punkte sehr gerne ein und sind froh. Also, bitte weitermachen.:prost::facepalm::evil:

  • Schau deinen und andere vorherige Beiträge anderer nochmal an. Wenn du die Themen "Schulden, Tilgung, Steuermittel" findest, bist du der ganzen Sache schon ganz nah.

    Mir musst du auch keine Zeugen, Gespräche oder sonst was vortragen. Wer aber solche wilden Behauptungen hier liegen lässt, dass wir nach der Rettung nur arrogant durch das Land gezogen sind, dann darf man doch gerne mal einen Nachweis erbringen, oder? Was bei FB abgeht, sollte hier nicht thematisiert werden. Aber hier im Forum habe ich bisher keine arroganten Dresdner gelesen. Aber um mit deinen (arroganten?) Worten abzuschließen: Wenn du sagst, es gab hier genug Dresdner auf dem hohen Ross, dann muss es ja stimmen. Bitte entschuldige, wenn ich anderer Auffassung war.

    Back to topic:

    Kopf aufrecht halten, Blicke nach vorne richten und endlich die Spielzeit 2018/2019 einläuten.

    Hier im Thread musste ich auch schon lesen "auf wsw und den etc kann ich gern verzichten .... " ist die meinung von o12 glaube die ich akzeptiere aber genau das ist meiner Meinung nach Arroganz

  • Ich gönne euch auch keinen erfolg, aber das ihr in der Liga bleibt! Werdet von mir aus mit 30 Punkten letzter! Wenn ihr trotzdem in den playdowns drin bleibt ist alles in Butter! Missen möchte ich die Derbys gegen Dresden eben nicht! Gegen WSW ist alles mittlerweile so weichgespült! Aber Dresden mag man schlicht und einfach nicht, und da ist dann auch Zug und Genugtuung im Derby bei nem Sieg! Wie gesagt ich kann Dresden nicht ab, aber ohne wäre auch blöd ;)

    Playdowns ist nicht so deren Ding :hammer::pfeif:

    *Duck und weg* :thumbsup:

  • Abschliesend sag ich wir alle sollten immer egal welchen Lagers an den Satz denken

    In den Farben getrennt im Herzen vereint

    Um den besten Sport weiter voran zu bringen brauch wir Stimmung und gesunde Rivalität

    Und Fans die in der drittelpause zusammen bier trinken und lachen

  • [quote='The_Iceman',

    Playdowns ist nicht so deren Ding [/quote]

    Grüntischler ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hier im Thread musste ich auch schon lesen "auf wsw und den etc kann ich gern verzichten .... " ist die meinung von o12 glaube die ich akzeptiere aber genau das ist meiner Meinung nach Arroganz

    Ich glaube es gibt allein hier im Forum ausreichend Crimmitschauer, die genauso über uns denken. ;) Aber ist auch Wurst, sowas sucht man sich ja auch irgendwie aus.

  • Hier im Thread musste ich auch schon lesen "auf wsw und den etc kann ich gern verzichten .... " ist die meinung von o12 glaube die ich akzeptiere aber genau das ist meiner Meinung nach Arroganz

    Wenn du mich zitierst, dann bitte auch die Aktion vorher weshalb meine Reaktion erfolgte ! Und ich finde mich bei der Aussage nicht arrogant, sondern ehrlich ! Ich kann auch auf Krieg und Atombomben verzichten.

    Arrogant wäre, wenn ich sagen würde, dass es nur ein wahres sächsisches Derby gibt und Dresden nicht dabei vorkommt.

  • Wenn du mich zitierst, dann bitte auch die Aktion vorher weshalb meine Reaktion erfolgte ! Und ich finde mich bei der Aussage nicht arrogant, sondern ehrlich ! Ich kann auch auf Krieg und Atombomben verzichten.

    Arrogant wäre, wenn ich sagen würde, dass es nur ein wahres sächsisches Derby gibt und Dresden nicht dabei vorkommt.

    mhh dann erwähne du das der post auf den du geantwortest hast aus der wsw ecke was hat crimme dann damit zu tun ? und genau das ist arogant in meinen Augen

  • Hier im Thread musste ich auch schon lesen "auf wsw und den etc kann ich gern verzichten .... " ist die meinung von o12 glaube die ich akzeptiere aber genau das ist meiner Meinung nach Arroganz

    Nee das iss keine Arroganz, der hat nur jedesmal die Buchse voll, weil se eh nix reißen gegen die Füchse oder Crimme:hammer: