Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Hieß es nicht vor paar Wochen noch das jetzt konsequent durchgegriffen wird und selbst vor Spielern nicht halt gemacht wird? Nach der Arbeitsverweigerung heute darf man gerne damit anfangen! Das ist echt unfassbar was hier angeboten wird:bash:

  • Wieso liest man eigentlich in dieser Saison so viel von dir, tanngrismir ?

    Letzte Saison warst du doch auch nicht so aktiv. In dir steckt doch nicht etwa ein "Erfolgsuser" :/

    Aber für einige Ost- und Westsachsen scheinen wir ja dann doch der Nabel der Welt zu sein. Schreiben ja mehr von denen, als von uns. Erstaunlich.

    Zum Team braucht man nicht noch mehr schreiben. Wir steuern mit hohen Tempo Richtung Bedeutungslosigkeit im deutschen Eishockey.

  • Wieso liest man eigentlich in dieser Saison so viel von dir, tanngrismir ?

    Letzte Saison warst du doch auch nicht so aktiv. In dir steckt doch nicht etwa ein "Erfolgsuser" :/

    Aber für einige Ost- und Westsachsen scheinen wir ja dann doch der Nabel der Welt zu sein. Schreiben ja mehr von denen, als von uns. Erstaunlich.

    Zum Team braucht man nicht noch mehr schreiben. Wir steuern mit hohen Tempo Richtung Bedeutungslosigkeit im deutschen Eishockey.

    Du weißt ja was du mich kannst :rofl:

    Aber dein letzter Satz gefällt mir....

  • Wieso liest man eigentlich in dieser Saison so viel von dir, tanngrismir ?

    Letzte Saison warst du doch auch nicht so aktiv. In dir steckt doch nicht etwa ein "Erfolgsuser" :/

    Aber für einige Ost- und Westsachsen scheinen wir ja dann doch der Nabel der Welt zu sein. Schreiben ja mehr von denen, als von uns. Erstaunlich.

    Ist mir auch schon aufgefallen. Denke da hast Du recht. Hoffentlich finden sie nächsten Jahr das Oberliga Forum. Sonst wird es ja fast langweilig.

  • Sorry, aber selber schuld. Wenn man sich die gleiche "Seuche" wie damals Crimme ins Boot holt und die gleichen Fehler macht, muss man sich nicht wundern, wenn man da unten steht. Totale Fehlplanung des Kaders.

  • Sorry, aber selber schuld. Wenn man sich die gleiche "Seuche" wie damals Crimme ins Boot holt und die gleichen Fehler macht, muss man sich nicht wundern, wenn man da unten steht. Totale Fehlplanung des Kaders.

    Da hat auch niemand behauptet! Unsere sportliche Miesere haben wir uns schön selbst erarbeitet.

  • Irgendwie wünscht man sich fast den Abstieg ! Da werden Verträge bedeutungslos und ein wirklicher Neustart wäre ohne den aktuellen Wasserkopf möglich. Und das Beste ist, man müsste keine Provinzsachsen ? mehr ertragen !

    Falls das finanziell möglich wäre, bitte ich darum.

  • Irgendwie wünscht man sich fast den Abstieg ! Da werden Verträge bedeutungslos und ein wirklicher Neustart wäre ohne den aktuellen Wasserkopf möglich. Und das Beste ist, man müsste keine Provinzsachsen ? mehr ertragen !

    Falls das finanziell möglich wäre, bitte ich darum.

    Stimmt, dann wärt ihr die Provinzsachsen.

  • Irgendwie wünscht man sich fast den Abstieg ! Da werden Verträge bedeutungslos und ein wirklicher Neustart wäre ohne den aktuellen Wasserkopf möglich. Und das Beste ist, man müsste keine Provinzsachsen ? mehr ertragen !
    Falls das finanziell möglich wäre, bitte ich darum.

    Und was ist dann euer Plan? Für immer Oberliga? Von der Oberliga direkt in die DEL einkaufen, oder doch lieber schnell wieder zu den „Provinzlern“ in die DEL2 aufsteigen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hoffe Ihr fangt euch wieder das Ihr Absteigt sehe ich nicht:thumbup: Kopf hoch nächste Saison gibt es 3 Sächsiche teams in den Po`s

    Ich war 2007 dabei und es fühlt sich gerade genau so an ! Teile der Mannschaft sind nicht für Playdowns geeignet und mehr wird es nicht werden - also Abstieg !

  • Und was ist dann euer Plan? Für immer Oberliga? Von der Oberliga direkt in die DEL einkaufen, oder doch lieber schnell wieder zu den „Provinzlern“ in die DEL2 aufsteigen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Plan / die Hoffnung ist, dass in der Oberliga Team und Fans wieder zusammen wachsen ! Und alles andere wäre Zugabe ! Und falls das länger dauert oder für "immer" ist ... dann wäre es so ! DEL ist das Hirngespinst irgendwelcher Obrigen, aber nicht des normaldenkenden Fan !