Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Wenn man sich eure letztjährigen Kader so ansieht wurde da bei einigen Spielern sicher alles andere als gespart, nur wurde eben viel zu oft nix draus gemacht. Vom letzten Jahr mal abgesehen.

    wer war den außer Pohl , Ciernik , Roy so teuer ?

    Ist doch auch ok , aber in Dresden verdienen die Spieler einfach viel mehr , dass kritisiere ich aber auch gar nicht .

    Die Facebook Kommentare ärgern mich aber zum Teil auch ganz schön , besser das ich deswegen hier schreibe und nicht im Facebook unter Meldungen .

    Vielleicht können wir euch ja 1-2 mal ärgern , dass wäre unter den gegebenen Umständen noch schöner als sonst .

  • Ist doch auch ok , aber in Dresden verdienen die Spieler einfach viel mehr , dass kritisiere ich aber auch gar nicht .

    Ging die Mail mit dem Vertragsangebot an Knackstedt wieder versehentlich an den Verteiler der ETC-Fans? :P

  • Ging die Mail mit dem Vertragsangebot an Knackstedt wieder versehentlich an den Verteiler der ETC-Fans? :P

    Aus mehreren Quellen kamen da schon zahlen ;)

    Ich weis nur sicher das man damals überlegte Reed zurückzuholen , als man aber erfuhr was er in Dresden verdient/bekommt , war man ziemlich schnell dabei den Plan zu verwerfen .

    Ich betone nochmal das ich damit kein problem habe , solange am Ende nicht Geldprobleme vorherrschen . Die Stadt sollte das Geld lieber in Randsportarten Pumpen ;p

  • Verdienen und bekommen ist aber schon ein Unterschied.

    Möchtest du andeuten, Spieler bekämen ihr Gehalt nicht oder wie darf man den Satz interpretieren? Erfreue uns doch bitte alle mit deinem Zusatzwissen. In Crimmitschau sollte man sich aber ungeachtet dessen lieber mit sich selbst beschäftigen und das erwirtschaftete Minus der letzten Jahre analysieren, als aus alter Gewohnheit heraus mit dem Finger auf Dresden zu zeigen.

  • Möchtest du andeuten, Spieler bekämen ihr Gehalt nicht oder wie darf man den Satz interpretieren? Erfreue uns doch bitte alle mit deinem Zusatzwissen. In Crimmitschau sollte man sich aber ungeachtet dessen lieber mit sich selbst beschäftigen und das erwirtschaftete Minus der letzten Jahre analysieren, als aus alter Gewohnheit heraus mit dem Finger auf Dresden zu zeigen.

    Ach man, der Satz war doch eher drauf gemünzt, dass er einige Spieler mehr bekommen, als sie Leistung gezeigt haben und dass stimmt...

  • Ach man, der Satz war doch eher drauf gemünzt, dass er einige Spieler mehr bekommen, als sie Leistung gezeigt haben und dass stimmt...

    daher habe ich doch eine Frage formuliert, wie man es intepretieren darf, nicht mehr und nicht weniger. Davon ab ist es einfach interessant, wie genau man sich andernorts mit Dresdner Gehältern auskennt.

  • Na dann sollen die selbsternannten Experten doch mal paar Zahlen sagen und nicht immer nur mit vorgehaltender Hand erzählen das sie ja was wüssten usw. Das nervt einfach nur noch:cursing:

  • daher habe ich doch eine Frage formuliert, wie man es intepretieren darf, nicht mehr und nicht weniger. Davon ab ist es einfach interessant, wie genau man sich andernorts mit Dresdner Gehältern auskennt.

    Haste toll gemacht. Aber ganz schön dünnhäutig...

  • Aus mehreren Quellen kamen da schon zahlen ;)

    Ich weis nur sicher das man damals überlegte Reed zurückzuholen , als man aber erfuhr was er in Dresden verdient/bekommt , war man ziemlich schnell dabei den Plan zu verwerfen .

    Ich betone nochmal das ich damit kein problem habe , solange am Ende nicht Geldprobleme vorherrschen . Die Stadt sollte das Geld lieber in Randsportarten Pumpen ;p

    Oh man, jetzt wird wieder die crimmelsdorfer Jammerschubalde geöffnet. Bin ich froh, dass nur in Dresden die Spieler Geld bekommen und in anderen sächsischen Gefilden nur Brot und Wasser...:wacko:
    Fragen wir doch mal andersrum, wer gibt dir das Recht zu sagen dass wenn Reed zwei gleiche Angebote hätte... er zu euch gewechselt wäre :schulterzuck:

    Es gehört sicherlich mehr als nur Geld zum Spielervertrag, aber da ja eh alle anderen besser über die Spielerverträge informiert sind als wir belassen wir es dabei:pfeif:

  • Dass Heywood, der sich seine Mannschaft im Prinzip aussuchen konnte, richtig dickes Geld bekommt sollte klar sein. So ehrlich sollte man sein. Dass auch Knackstedt seinen Kühlschrank mehr als füllen kann, ist ebenfalls logisch nach der letzten Saison. Westminster bringt quasi zwei Spieler als Antrittsgeschenk mit. Hoffen wir, dass sie auch sportlich die gewünschten Verstärkungen sind und ihre Leistung bringen.

  • Oh man, jetzt wird wieder die crimmelsdorfer Jammerschubalde geöffnet. Bin ich froh, dass nur in Dresden die Spieler Geld bekommen und in anderen sächsischen Gefilden nur Brot und Wasser...:wacko:
    Fragen wir doch mal andersrum, wer gibt dir das Recht zu sagen dass wenn Reed zwei gleiche Angebote hätte... er zu euch gewechselt wäre :schulterzuck:

    Es gehört sicherlich mehr als nur Geld zum Spielervertrag, aber da ja eh alle anderen besser über die Spielerverträge informiert sind als wir belassen wir es dabei:pfeif:

    stimmt ich jammer extrem :D wenn ich sage das man bei euch mehr Geld verdienen kann . Ich denke ich habe einfach total unrecht und bei euch gibt es viel weniger ! Ich jammer jetzt weiter über den Verkehr und das Wetter .

    Einmal editiert, zuletzt von Haufen (23. Mai 2018 um 16:32)

  • In der Spitze ist Dresden ganz sicher Sachsens finanzstärkster Club. Und da wo die meiste Kohle fließt, dort gehen in der Regel auch die Spieler hin... Das sollte klar gesagt werden und ist kein Geheimnis.

    Die Möglichkeiten aufgrund des Umfelds sind in der Lausitz und in Westsachsen einfach andere. Aber auch diese Vereine können bei den Spielern im Gesamtpaket durchaus punkten. Die Punkte kommen gerne zum Vorschein, wenn zwei gleiche Angebote auf dem Tisch liegen. Dann wird sehr wohl geschaut: wo bekomme ich mehr Einsatzzeiten, welche Rolle spiele ich beim Trainer, auf was lege ich mehr wert (Ruhe mit der Familie oder lieber die Großstadt). Ist ein Angebot finanziell bei weitem größer, sind diese Gesichtspunkte freilich unwichtig. Verübelt werden darf das keinem, auch nicht den Vereinen. Solange sie finanziell kein Schwachsinn anstellen. Also cooldown - zumal die wirkliche Wahrheit immer auf dem Eis erst zu sehen ist.

  • So langsam stellt sich eine gewisse Grundfreude auf die Saison ein. Wenn die alle zusammenpassen, sollte da eklatant mehr als Platz 8 und PPO rauskommen. *Sabber-Smiley*