EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Neue Podcast-Episode online!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ja, sollte nach Garmisch gehen.

    Aber vielleicht auch eine glückliche “Fügung“ - wieviel Leute hätten sich denn bitte bei den Leistungen im Oktober/November angemeldet? Das wäre wahrscheinlich ein Fiasko geworden...

  • Ah ok, danke! Ist natürlich ärgerlich... dann hoffe ich mal, dass man schon fleißig an der Planung für die nächste Saison ist. Fände ja mal Kaufbeuren/Freiburg/Ravensburg interessant. Oder eben mal wieder schön mit 1000 Leuten nach Crimme ?

  • Ich weiß ja, man soll von denen nicht zu viel erwarten bzw. verlangen, aber:

    Jetzt, wo doch für unseren Kooperationspartner der Zug so gut wie abgedampft ist, könnten sie ihren Youngstern doch ruhig mal die Chance auf eine Playoff-Teilnahme gönnen und sie (wenigstens einen der beiden Verbliebenen) zu uns runter schicken... oder sehe ich das falsch? ?

  • Richtig gut würde ich jetzt nicht behaupten (dafür müsste er mal endlich sich bietenden Schüsse nehmen), aber es war definitiv verbessert und auf einem guten Weg.

    Von demher ist das schon bitter. Da wird man jetzt schauen müssen was bei raus kommt, ist immer blöd wenn irgendwer wo drauffällt und Knie/Knöchel betroffen sind.

    Sollte der worst case eintreten wird man nachlegen. Und bei der Qualität der AL-Nachverpflichtungen dieses Jahr wäre mir da nicht bange;)

  • :thumbsup: gut geschlagen Casi.

    Hätte euch beiden nur mal bei der Verteidiger / Torhüter Diskussion dazwischen Grätschen können :pfeif:

    Ansonsten war es sehr angenehm abgesehen von dem "gude" :rofl:

  • Danke! :saint:

    War wirklich sehr kurzfristig. Zwischen „Was machst du gerade? Würdest du einspringen?“ und „Aufnahme beendet“ lagen gerade mal 2 1/2 Stunden. Und beworben habe ich mich dafür auch nie, ich höre lieber zu :pfeif:

    Das „Gude“ kam auch mit schwer über die Lippen. Sonst verwende ich das gar nicht. Bleibt also (wie generell meine aktive Teilnahme am Podcast) die absolute Ausnahme! ;)

  • Servus zusammen,

    nächstes WE macht sich unsere Truppe (über Düsseldorf) auf nach Kassel. Von Samstag bis Montag machen wir in Kassel halt und da ich weiß, dass hier im Forum auch der ein oder andere NFL-Interessierte aus Kassel dabei ist, wollte ich mal nach ein paar Insidertipps fragen, wo man nach dem EH-Spiel noch schön die NFL Conference Championships anschauen kann. Da unser Hotel in Stadionnähe ist, wäre eine Kneipe dort in der Nähe natürlich top, aber grundsätzlich sind wir da schon flexibel ;)

    Wäre auch super, wenn ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp zur Samstagabend- und Sonntagsnachmittagsgestaltung geben könnt :prost:

  • Allgäuer90

    Da Kassel nicht sonderlich groß ist, ist quasi alles in Stadionnähe ;) Innenstadt ist mit den öffentlichen in 10 Minuten erreicht und zu Fuß sollte es so ca 20 Minuten dauern...

    NFL kann man auf jeden Fall im HotLegs auf der Friedrich-Ebert-Straße gucken! Beim Irish Pub bin ich mir nicht sicher!?

    Für Samstag Abend würde ich dann auch die Friedrich-Ebert-Straße empfehlen, da findet man immer ein Plätzchen für das ein oder andere Getränk!

    Wenn ihr Samstag Abend was essen gehen wollt, dann würde ich euch das Restaurant ‚Ahlemächt’jer‘ empfehlen. Ist ein Burger Restaurant mit nordhessischen Köstlichkeiten! Sehr zu empfehlen!

    Für Sonntag lohnt sich immer ein Besuch im Bergpark! Auch ganz gut mit der Straßenbahn zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerblitzn (12. Januar 2019 um 13:43)