EC Kassel Huskies 2018/2019

  • For "recovery" könnte aber auch heißen - Wieder fit werden/Regeneration über die Sommermonate in den USA. Wie an anderer Stelle bereits gemunkelt wurde, zieht es ihn im Herbst wohl in die KHL. Gehört aber nicht hierher, sondern in den Gerüchtethread!

  • Nachdem ich den kompletten Text lesen konnte, ist für mich klar, dass das keine Wechselmeldung ist. Die Seite begleitet Povo "nach Hause" und macht eine Reportage über sein Regenerations- und Erholungsprogramm. Kein Wort zu einem Wechsel irgendwohin.

  • Daraus könnte man ja dann auch schließen,dass Meilleur auch bleibt oder??

    In der Print-Ausgabe steht, das er nach Wolfsburg wechselt. Da geht es eigentlich um Maginot, den es "wie Meilleur auch nach Wolfsburg zieht". Ich weiß aber nicht ob das eine Namensverwechselung ist, denn um Meilleur geht es im kompletten Artikel überhaupt gar nicht. Nur das McGrath in WOB gerüchtet wird.

    Dazu ist noch ein Kommentar von Schaumburg zur stillosen Verabschiedung von Pimm und Merl drin...

  • Gibbs zur Kritik

    Meint er das Ernst? Die haben vorher mit keinem gesprochen, natürlich. Ist ja auch im Eishockey gang und gäbe das man erst nach der Saison mit den Leuten spricht. Und ein Pimm hat sicherlich in Düsseldorf gesagt “wartet mal, der große Joe will erst Samstag mit mir reden“. Was ein Bullshit, sorry.

    Da sieht man mal wieder für wie dumm man die Leute hält...

  • Gibbs zur Kritik

    Meint er das Ernst? Die haben vorher mit keinem gesprochen, natürlich. Ist ja auch im Eishockey gang und gäbe das man erst nach der Saison mit den Leuten spricht. Und ein Pimm hat sicherlich in Düsseldorf gesagt “wartet mal, der große Joe will erst Samstag mit mir reden“. Was ein Bullshit, sorry.

    Da sieht man mal wieder für wie dumm man die Leute hält...

    Gibbs macht immer wieder deutlich, dass er die Fans einfach nicht versteht... Er mag ja viel vom Eishockey verstehen und vielleicht auch einen guten Draht zu den Sponsoren haben aber an Fanarbeit und Verständnis für Kritik mangelt es ihm!

  • Gibbs zur Kritik

    Meint er das Ernst? Die haben vorher mit keinem gesprochen, natürlich. Ist ja auch im Eishockey gang und gäbe das man erst nach der Saison mit den Leuten spricht. Und ein Pimm hat sicherlich in Düsseldorf gesagt “wartet mal, der große Joe will erst Samstag mit mir reden“. Was ein Bullshit, sorry.

    Da sieht man mal wieder für wie dumm man die Leute hält...

    Ich finde es völlig ok !

  • Es hat einfach was mit Anstand und Stil zu tun. Natürlich ist es nur eine Episode am Rand, die aber wieder ins Bild passt. Ich kann mir sogar vorstellen das es bei einem Roach z. B. echt so gelaufen ist.

    Wobei, so klein dann auch nicht da man ja auf den kleinen Kommentar reagiert hat. Getroffene Hunde bellen, heißt es so schön;)

  • Ich finde auch, dass man da jetzt kein Fass aufmachen sollte. Klar haben die beiden drei Jahre für uns gespielt und alles (zumindest meistens) für den Verein gegeben, aber soooo viel haben wir Ihnen dann auch nicht zu verdanken! Die haben lediglich ihren Job gemacht. Mal besser, mal weniger gut!

    Sollen sie deswegen gleich ne Doppelseite in der HNA bekommen wo man sie lobt und all das Gute von Ihnen anmerkt!? Ich denke nicht.

    Was hinter den Türe abläuft oder ablief dazu kann ich nichts sagen, aber ich glaube, das hat es andere schlimmer getroffen...

    We‘ll See

  • e-herd würdest du dich nicht auch "zur Wehr" setzen, wenn du dein Tun falsch verstanden wiedergespiegelt bekommst?

    :schulterzuck:

    Ich glaube, dass ist nur natürlich.

    Hätte es keine Erklärung gegeben, würde es heißen, dass Gibbs es noch nicht mal für nötig erachtet auf die Vorwürfe zu reagieren und Licht ins Dunkle bringt.

    Bei aller Kritik, die ja durchaus auch berechtigt ist, sollte es damit aber auch nicht übertrieben werden. Damit ist doch keinem geholfen.

    Gibbs hat eine klare Ansage gemacht z.B. bezüglich Rossi und seiner Taktik. Daran wird er sich messen lassen müssen. Aber nicht jetzt. Da müssen wir uns schon noch ein bisschen gedulden und erst mal die Sommerpause ohne Eishockey überstehen.

    Und ja, auch sehe viele Dinge kritisch und habe auch keine Lust mir einen erzählen zu lassen.

    Nur meine Meinung. Aber jedem halt seine.