EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Wer wurde denn konkret von mir verleumdet?

    "Fans", "Fakes"..

    Dass du nicht auf meine Frage eingehen kannst, zeigt ja nur, wie löchrig dein ganzes Gerüst ist. Da es hier nicht funktioniert werden wir das Gespräch zu gegebener Zeit persönlich weiter führen. Vielleicht sind die anderen Fakes auch dabei. Bis dahin, genieß den Sommer!

    „verschiedene“ User :rofl:

    Hey Fred! Lange nicht gesehen Kumpel! ;) Auch dir nen schönen Sommer.

  • "Fans", "Fakes"..

    Dass du nicht auf meine Frage eingehen kannst, zeigt ja nur, wie löchrig dein ganzes Gerüst ist. Da es hier nicht funktioniert werden wir das Gespräch zu gegebener Zeit persönlich weiter führen. Vielleicht sind die anderen Fakes auch dabei. Bis dahin, genieß den Sommer!

    Du beantwortest doch selbst gerade meine Frage nicht, wer denn nun konkret verleumdet wurde...

    Aber klar, bin mal gespannt, die ganzen Gesichter hinter den zahlreichen Accounts kennenzulernen. Gab ja schon einige nette Kontakte...

  • Valentin Busch und Eric Valentin nach Wolfsburg, könnten wir im Falle einer KOOP von profitieren. Gibt schlechtere Fölis bzw. manche haben gar keine zur Verfügung

  • In mir keimt gerade so viel Hoffnung auf, das diese eigentlich nur enttäuscht werden kann.

    Aber wenn man wirklich einen Trainerwechsel machen will, dann jetzt. Man kann nicht mit Rossi den Kader zusammenstellen und diesen jemand anderen vor die Füße werfen.

  • Neue Managementstruktur bei den Huskies

    Spannend... Auszug:

    "Auch im sportlichen Bereich gibt es eine Neuerung: Trainer Rico Rossi kann auf die Unterstützung seines Teammanagers Manuel Klinge bauen. Klinge ist Mannschaftskapitän des DEL2-Teams, arbeitet nach einer schweren Knieverletzung an seiner Rückkehr aufs Eis."

    Heißt das, in Kassel gibt es einen spielenden Teammanager?

  • Neue Managementstruktur

    Klinge Teammanager, das lässt das vermuten was befürchtet wurde.

    Einige Namen sagen mir gar nichts, sind die bekannt? Im Artikel werden nur die Namen aufgeführt, also setzt man beim Leser Bekanntheit voraus. Muss ich die kennen (Walter, Schmitt, Hohmann)?

  • Povorozniuk bleibt, Klinge wird Teammanager und Boisvert geht weg und wird Cheftrainer, aber letzteres war ja sowieso schon fast klar..

    Ist die Verlängerung von Povo dein Wunsch oder hab ich die in dem Artikel nur überlesen?

  • Steinbach wird ja im Bericht erklärt, Seidenfaden ist auch klar. Genau die anderen meinte ich auch.

    Ich freue mich schon auf die Meldung zur Verlängerung von Povorozniuk (steht bisher nur bei kassel-live). Hat bestimmt andere Angebote abgelehnt weil hier so viel Wert auf korrektes Verhalten abseits des Eises gelegt wird:thumbsup::popcorn:

    Aber das ist eine ganz starke Weiterverpflichtung!

  • Wir fassen zusammen:
    - Scholtyssek 2. Geschäftsführer
    - mehrere neue Mitarbeiter und Berater für Vertrieb, Marketing etc.
    - Rossi Trainer und Sportl. Leiter
    - Povo bleibt
    - Manu Teammanager, Pseudo-Co-Trainer und entscheidet zu späterem Zeitpunkt, ob er nochmal spielen kann/wird
    - Hugo geht, wird Cheftrainer bei einem anderen Club
    - Krüger, Schirrmacher, Bödefeld und ggf weitere solllen stärker integriert werden
    - Koop mit Mannheim beendet, WOB noch nicht fix
    - Kimm noch nicht "raus"

    Den Rest spare ich mal, das übliche "Hallenverbesserungen, Toiletten, die Fans sind wichtig"-Bla Bla Bla

  • Ergebnis aus dem Ganzen für mich:

    - Povo bleibt. klasse!

    - Die Führung stellt sich neu auf. Da hoffe ich, dass das auch was bringt und nicht verpufft. Zumindest hat man nun die Chance tatsächlich mal was zu verändern. Und auch wenn ich es erst glaube wenn ich es sehe, so hoffe ich doch zumindest auf eine Verbesserung des gesamten Erscheinungsbilds in der Halle was Sauberkeit und auch das leidige Thema Catering angeht.

    - Manu Teammanager. Ups, da baut jemand aber schon kräftig vor. Was verständlich ist, jedoch bei mir die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem Spieler Klinge, schrumpfen lässt.