EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Wenn man nur einen Erfolg vorzuweisen hat... Holt man den 5 Jahre später halt immer noch raus :rofl:

    Wir waren in der Zwischenzeit schon DEL 2 Meister,

    Welchen Erfolg habt ihr seit dem?

    Den nicht wieder Abstieg? 8o

    Wenn ein Außenseiter gegen die Grosskopferten gewinnt kann man schon mal daran erinnern :thumbsup: kommt ja nicht so häufig, selbst die Regional Zeitung, hat heute wieder dran erinnert 8o

  • Liebe Kassel Huskies,

    heute vor 5 Jahren wr ich in eurer schönen Stadt zu Besuch. Ich war aber nicht alleine dort.

    Naja, machen wir es kurz, ich habe euch ein kleines Erinnerungsvideo mitgebracht, an diesen wunderschönen Ausflug in die Stadt an der Fulda.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Drecksack! ? ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ist das so? Man hat nahezu die identische Abwehr wie letztes Jahr. Was lässt den Trainer zur Erkenntnis kommen das die selben Spieler dieses Jahr was anderes tun als letztes Jahr? Ein Dinger allein reicht nicht um den Rest einzufangen...

    Und nur mal so:pfeif::

    Das letzte Playoff-Spiel war am 25.03.

    Am 12.04. kam die Entscheidung von Keller überraschend und man hatte keinen Druck.

    Muss man mehr sagen? Vielleicht sollte man sich mal auf eine Geschichte einigen:seestars:

    Märchenstunde beendet :thumbsup:

    Ich find auch die übermäßige Betonung, der Neue wär ja so professionell ziemlich seltsam..

  • brachus

    Jeder, der hier verfolgt, welch sportlichen und freundschaftlichen Umgang meiner einer mit ALemmy

    fastpuck usw pflegt, wäre nie auf die Idee einer Provokation, sondern lediglich einer Neckerei gekommen.

    So wie auch vierauskassel s Aussage in allen anderen, nicht jedoch in diesem Zusammenhang, als Beleidigung aufgefasst werden würde.

    Also, ganz entspannt bleiben-und viele Grüße vom Oberliga Meister 2013! :prost::*8o

  • An keiner Huskies-Niederlage hatte ich je so lange zu knapsen wie an der gegen Bad Nauheim vor 5 Jahren. Wir haben uns vorher in dieser unfassbar intensiven Serien gegen die Löwen im Halbfinale durchgesetzt, gingen dann glücklich auch in der Finalserie gegen die Roten Teufel mit 2:1 in Führung. Schon in Spiel 4 hätten wir die Serie im 1. Drittel entscheiden müssen, die Führung nach 20 Minuten fiel aber zu gering aus und dann drehten die Wetterauer das Spiel.

    Auch im letzten Drittel des 5. Finales und der Verlängerung waren wir das bessere Team, konnten u. a. eine 5:3-Überzahl in der Verlängerung nicht nutzen. Wir waren kurz davor, die zweijährige Ochsentour durch die Oberliga zu beenden, bis Miller dann irgendwann etwas dagegen hatte.

    Mir ist es Wochen nach dem Spiel wirklich noch passiert, dass ich irgendwann Nachts wach wurde und Bilder aus dieser Overtime vor Augen hatte. Sowas brennt sich einfach ein. Unterm Strich muss man aber sagen, dass uns wohl nichts besseres passieren konnte, als dieses Finale zu verlieren und zu dem Zeitpunkt eben nicht in die 2. Liga aufzusteigen. Die damalige GmbH war damals schon finanziell mächtig angeschlagen - ich glaube nicht, dass sie das Lizenzierungsverfahren bzw. eine Saison in der 2. Liga überstanden hätte. Die Insolvenz folgte dann ja auch ein paar Monate später, mit samt des sportlichen Aufstiegs und des zweifelhaften Neustarts.

    So gesehen gab es im April 2013 zwei Gewinner :thumbsup:

  • Husky85: Ich war im Stadion und hätte heulen können. Jedesmal, wenn Manuel dieses Video rausholt, dann bekomme ich wieder Herzrasen. Ich kann schon verstehen, warum er jedes Jahr wieder damit kommt.

    So sehr wie das Tor jedes Mal wieder für mich ein Stich ins Herz bedeutet, so sehr muss das für einen Nauheimer Fan ein Moment der Glückseeligkeit sein nach so vielen Jahren Oberliga. Insofern kann ich es zwar nachvollziehen, wenn der das jedes Jahr wieder postet, aber ich hasse es trotzdem, das Video zu sehen.

    Ich wünschte, es hätte von dem Tor keine Aufnahme gegeben...

    a.-d.: :evil: war ja klar, dass bei einem Nauheimer Mod auch ein Teufel-Smiley im Forum vorhanden ist. Habe ich gerade erst gesehen :prost:

  • brachus

    Jeder, der hier verfolgt, welch sportlichen und freundschaftlichen Umgang meiner einer mit ALemmy

    fastpuck usw pflegt, wäre nie auf die Idee einer Provokation, sondern lediglich einer Neckerei gekommen.

    So wie auch vierauskassel s Aussage in allen anderen, nicht jedoch in diesem Zusammenhang, als Beleidigung aufgefasst werden würde.

    Also, ganz entspannt bleiben-und viele Grüße vom Oberliga Meister 2013! :prost::*8o

    Du... Sportlich :D

    Hast mir bis jetzt kein Bier ausgegeben... :prost:

  • So sehr wie das Tor jedes Mal wieder für mich ein Stich ins Herz bedeutet, so sehr muss das für einen Nauheimer Fan ein Moment der Glückseeligkeit sein nach so vielen Jahren Oberliga. Insofern kann ich es zwar nachvollziehen, wenn der das jedes Jahr wieder postet, aber ich hasse es trotzdem, das Video zu sehen.

    Und das kann ich exakt zu 100% unterstreichen, genau das ist die Realität. Wobei ich aber dieses Jahr ein anderes Video gewählt habe. :saint:

    Ein 5. Platz in der Hauptrunde der DEL2 ist für unser Kur-Kaff ein viel größerer Erfolg als dieser Aufstieg damals, aber als das faktisch nur 3.-beste Hessenteam, nach der Dramatik mit den ganzen Overtimes, dem beinahe-Aus in Selb, dem Scheitern in den ganzen Jahren zuvor-immer am späteren Meister und Aufsteiger (Hannover, Rosenheim z.B.) hat die Rückkehr nach 9 Jahren in unser Revier so besonders gemacht. So wie es jeden Kasseler schmerzen musste, war aus eurer Sicht wirklich bitter.

    ABER ich habe auch nicht vergessen, wie FAIR sich damals das Kasseler Publikum verhalten hat und an diesem Tag haben die Fans der Huskies ganz ganz viel von dem verlorenen Respekt im Zuge des DEL-Aus und der Westerhelle Geschichte wieder zurückgewonnen, bei mir und bei vielen anderen Nauheimern. :respekt::prost:

  • brachus

    Jeder, der hier verfolgt, welch sportlichen und freundschaftlichen Umgang meiner einer mit ALemmy

    fastpuck usw pflegt, wäre nie auf die Idee einer Provokation, sondern lediglich einer Neckerei gekommen.

    So wie auch vierauskassel s Aussage in allen anderen, nicht jedoch in diesem Zusammenhang, als Beleidigung aufgefasst werden würde.

    Also, ganz entspannt bleiben-und viele Grüße vom Oberliga Meister 2013! :prost::*8o

    Ist mir ziemlich egal welche Beziehung du zu User A und B hast, wenn du jemanden persönlich necken willst, schreib ihm doch eine PM, statt das komplette Kasseler Forum mit so nem Mist zu provozieren!

  • Ist mir ziemlich egal welche Beziehung du zu User A und B hast, wenn du jemanden persönlich necken willst, schreib ihm doch eine PM, statt das komplette Kasseler Forum mit so nem Mist zu provozieren!

    Ich hab gar keine Beziehung zu a.-d. aber seine Posts nerven mich deutlich weniger als die von so manchem „Fan“ der Huskies...

  • Das kommt eben davon wenn man einen (ich zitiere) unfreundlichen und unklugen Typen zum Moderator bestellt: Dann wird mit zweierlei Maß gemessen, dann werden missliebige Argumente unterdrückt, dann wird das Forum zur Selbstbeweihräucherung genutzt und verkommt zum Trollspielplatz.

    Inhaltlichen Auseinandersetzungen gehen die hohen Herren natürlich aus dem Weg.

    Und während bekannte Fakten, wie die Eigentümerstruktur der KSE natürlich mittels Belegen nachgewiesen werden müssen, erlaubt sich die gleiche Person einfach irgendwelche Unterstellungen. Eine absolute Frechheit ist das!

    Einmal editiert, zuletzt von ECKHolger (22. April 2018 um 11:49)

  • Das kommt eben davon wenn man einen (ich zitiere) unfreundlichen und unklugen Typen zum Moderator bestellt: Dann wird mit zweierlei Maß gemessen, dann werden missliebige Argumente unterdrückt, dann wird das Forum zur Selbstbeweihräucherung genutzt und verkommt zum Trollspielplatz.

    Inhaltlichen Auseinandersetzungen gehen die hohen Herren natürlich aus dem Weg.

    Und während bekannte Fakten, wie die Eigentümerstruktur der KSE natürlich mittels Belegen nachgewiesen werden müssen, erlaubt sich die gleiche Person einfach irgendwelche Unterstellungen. Eine absolute Frechheit ist das!

    Manche haben hier so große Probleme, dass man gar nicht versteht, warum sie sich noch die Zeit nehmen, hier Texte zu verfassen.

    Bei der Eigentümerstruktur war ich für den Beleg sehr dankbar, denn tatsächlich hatte ich das nicht so auf dem Schirm.

    Was aber meine „Unterstellung“ angeht, so scheint sich der Spruch „getroffene Hunde bellen“ ja offensichtlich zu bewahrheiten. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, dass neben zig „Likes“ ausgerechnet ein paar bestimmte „verschiedene“ User ihr Dislike hinterlassen haben... ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

  • Manche haben hier so große Probleme, dass man gar nicht versteht, warum sie sich noch die Zeit nehmen, hier Texte zu verfassen.

    Da geb ich dir ausnahmsweise Recht. Leute, die ein wandelnder Widerspruch sind, zum Beispiel.

    Zitat



    Bei der Eigentümerstruktur war ich für den Beleg sehr dankbar, denn tatsächlich hatte ich das nicht so auf dem Schirm.

    Warum zeigt sich diese "Dankbarkeit" dann in Verleumdungen und nicht darin, dass man mal auf das Thema eingeht?

    Nee, Hauptsache man kultet sich gegenseitig auf 3 Seiten ab.