EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Naja man kann über alles meckern. Es ist auch nicht unüblich es live zu schalten und dann Fehler zu bereinigen. Gerade wenn ne andere Firma die Seite gestaltet hat.

    Was der Vergleich wieder mit der Mannschaft soll verstehe ich nicht aber wahrscheinlich ist Rossi daran auch schuld....

    Ne, ist es nicht. Die Site wird maximal auf einer versteckten Subdomain platziert und dann nochmal ausgiebig getestet, wenn nicht auf komplett anderen Kanälen. Dass eine Website mit derartigen Schnitzern "live" geht, hab ich bisher allerhöchstens im Hobbybereich erlebt.

    Und den Vergleich zum Sportlichen find ich durchaus treffend: Alles wird irgendwie halbfertig hingewurschtelt. Bin ja bloß froh, dass man mit dem (ebenfalls hingewurschtelten) Logo zurückgerudert ist. Diese vollmundige und selbstgefällige Ankündigung "zu den Playoffs" ist ganz schön nach hinten losgegangen

  • Ich kenne mich zwar mit Webseiten nicht aus.. aber weiß denn jemand, warum es überhaupt eine "neue" gibt? Kann die was, das die andere nicht konnte?

    Habe erstmal keinen augenscheinlichen Vorteil erkennen können :schulterzuck:

  • Kann die was, das die andere nicht konnte?

    Habe erstmal keinen augenscheinlichen Vorteil erkennen können :schulterzuck:

    Wenn man nun auf "Tickets" klickt, kommt man direkt in die Spieleauswahl.

    Auf der alten HP ist man erstmal auf die X-Mas Card verwiesen worden.

  • ...

    Und den Vergleich zum Sportlichen find ich durchaus treffend: Alles wird irgendwie halbfertig hingewurschtelt. Bin ja bloß froh, dass man mit dem (ebenfalls hingewurschtelten) Logo zurückgerudert ist. Diese vollmundige und selbstgefällige Ankündigung "zu den Playoffs" ist ganz schön nach hinten losgegangen

    Siehst du... Wir wollten das Logo zu den Playoffs nicht... Als gibt's auch keine Playoffs... :rofl:

    Ob es da einen Zusammenhang gibt?

    Wurde uns bei dem Rückzug eventuell schon mitgeteilt das wir keine Playoffs spielen.... :wacko: