Oberliga Süd Gerüchte 2018/19

  • Also angeblich wechseln ja Justin Kelly und Dominik Auger von den Bietigheim Steelers in die OL. Weis da jmd mehr? Außer die Standard Vermutung dass der Klassenprimus Rosenheim seine Finger im Spiel habe könnte...

  • Also Auger kann ich mir schon vorsetellen dass da einige Teams aus der OL interessiert sind. Bei Kelly ist es eher ein glücksspiel. Der ist einfach zu verletzungsanfällig

  • Bei Auger hatte ich es so verstanden, dass es ein Wiedersehen als Gegner gibt, das klang eher nach einem Wechsel innerhalb der DEL2.

    Zitat: Wie es bei mir weitergeht entscheidet sich den nächsten Wochen. Ein Wiedersehen als Gegner ist durchaus möglich.

    Kann mir schon vorstellen, dass er auch in der Oberliga angeboten wird wenn er noch weiter machen will.

  • Also angeblich wechseln ja Justin Kelly und Dominik Auger von den Bietigheim Steelers in die OL. Weis da jmd mehr? Außer die Standard Vermutung dass der Klassenprimus Rosenheim seine Finger im Spiel habe könnte...

    oder nach memmingen :pfeif::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Also angeblich wechseln ja Justin Kelly und Dominik Auger von den Bietigheim Steelers in die OL. Weis da jmd mehr? Außer die Standard Vermutung dass der Klassenprimus Rosenheim seine Finger im Spiel habe könnte...

    Kelly wurde zumindest von Landshut kontaktiert, Auger verhandelt mit mehreren Vereinen, darunter auch Rosenheim.

  • Kelly wurde zumindest von Landshut kontaktiert, Auger verhandelt mit mehreren Vereinen, darunter auch Rosenheim.

    Kelly und Landhut kann ich mir vorstellen.... Passt dann zu Wrigley... :rofl::rofl:

    Auger in Rosenheim bereitet mir bedenken. Haben ja mit Draxinger schon ein Feldgeschütz an der blauen Linie und dann auch noch Auger. phu

    Memmingen ist sowieso am Start :rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Auger selbst hat ja gesagt, dass er sich in den nächsten Wochen entscheiden wird was er macht. Wenn er weiter macht geh ich davon aus, dass er sich bei einigen Vereinen anbieten, auch in der Oberliga, und dann das für ihn lukrativste Angebot annimmt. Ob der sportliche oder der finanzielle Anreiz bei ihm an erster Stelle steht kann ich nicht beurteilen...

  • Kelly wäre doch ein guter Ersatz für Wrigley, alt, verletzungsanfällig und kommt aus Bibi, bringt also alles mit was man in LA sucht.

    duck und weg :hammer::hammer::hammer::hammer:

    Wir bräuchten dann nur noch euren Landesliga Coach. Minus und Minus ergibt bekanntlich Plus :thumbsup:

  • Kelly wäre doch ein guter Ersatz Partner für Wrigley, alt, verletzungsanfällig und kommt aus Bibi, bringt also alles mit was man in LA sucht.

    duck und weg :hammer::hammer::hammer::hammer:

    Ich hab´s mal ausgebessert ;)

  • Unser lieber Ocin hat sich schon mehrfach vertan, nicht alles auf die Goldwaage legen, ich hoffe unsere Verantwortlichen sind nicht so blöd und holen einen 2. Wrigley...

  • Werter Mondkugel/Freeze,

    Falls du andere Informationen hast, immer her damit, alles was ich gesagt habe ist, dass Kelly mit (u.a.) Landshut in Kontakt steht und Auger mit (u.a.) Rosenheim.

    Im Übrigen wäre Kelly für mich jetzt auch nicht gerade der Wunschkandidat Nummer 1 für uns.

  • Kelly war Top Scorer in den Play Offs, vor einem Weller, einem McNeely oder einem Richie Müller. In der OL wäre das der Hammer schlechthin.

    Wenn er spielt schon. Wenn er so wie Wrigley letzte Saison des Öfteren von der Tribüne aus zuschaut eher nicht. Wenn man sich mal so die Anzahl der Spiele von Kelly in den letzten 4 Jahren anschaut wär mir das Risiko einfach zu groß. In der Oberliga bist du einfach nochmal etwas mehr von den Ausländern abhängig.

  • Also erstmal bin ich auch nicht der absolute Kelly Fan Gründe sind einfach seine verletzungsanfälligkeit wie eben bei Wrigley auch sollte er Fit sein und Wrigley auch ist dass natürlich ein Traumduo. Und Landshut muss aufjedenfall einen Partner für Wrigley finden weil der bleibt uns sicher.

  • Sorry für den Galgenhumor und ich will da auch nicht irgendwie ein Fass oder sonst was... Machste zwei Teilzeitstellen für die beiden und einen Vollzeitausländer.... ja das Sommerloch....