Heilbronner Falken 2018/2019

  • Japp.. ABER.. heute MUSST du einfach die 3 Punkte einfahren. Das ist heute definitiv ein Punktverlust. Wenn du 50 Minuten lang ein Feuerwerk abbrennst dann sollte der Puck öfter im Netz zappeln. Das Spiel darf niemals in die Verlängerung gehen. Da fehlte heute die Kaltschnäutzigkeit auch wenn Meisner verdammt stark gehalten hat.

    Egal..wir haben 11 Punkte auf dem Konto und nur das zählt.

    Mal sehen, wie wir uns gegen die nächsten 3 Gegner schlagen. Das wird schwer.

  • Tölz war gut, starker Goalie und dann der Beach. Dass wir dennoch in der Overtime gewonnen haben, ist ein deutlicher Fortschritt zur letzten Saison. Mit annähernd voller Kapelle brauchen wir uns nicht zu verstecken, mit einem 4. KS sind wir ein unbequemer Gegner für die Hautevolee.

  • Jetzt muss ich schon mal fragen... ihr habt verdient gewonnen, aber fandet ihr wirklich dass ihr so viel besser wart?

    Ich mein vor allem die letzten minuten gegen Andreas pauli waren sorry an totaler witz und genauso die 2 minuten in der OT gegen wehrs. Euer siegtor war ein eigentor und des erste war auch ein absoluter glückstreffer meisner schiebt ihn sich mim schoner selber rein. Denke dass wir den 1 Punkt mindestens verdient haben.

  • Jetzt muss ich schon mal fragen... ihr habt verdient gewonnen, aber fandet ihr wirklich dass ihr so viel besser wart?

    Ich mein vor allem die letzten minuten gegen Andreas pauli waren sorry an totaler witz und genauso die 2 minuten in der OT gegen wehrs. Euer siegtor war ein eigentor und des erste war auch ein absoluter glückstreffer meisner schiebt ihn sich mim schoner selber rein. Denke dass wir den 1 Punkt mindestens verdient haben.

    Hab darauf mal im Spieltags-Thread geantwortet - bin gespannt auf deine Meinung :thumbup:

  • Scheiß egal, wie das Spiel ausgeht, an alle Romantiker: wir sollten ein Verteidiger verpflichten. Wenn ich das Line Up sehe kommt mir die Galle hoch. Scheiß auf Mannheim. Ich fahre mit dem Neckarbummler nach Amerika und hole einen. Götz fehlt und es kommt keiner dazu.... puhh, sorry

    Kämpfen und siegen

  • Inzwischen sind auch die Resultate entsprechend. Satte 6 Verteidiger für eine Saison :bash: - in jedem Fall gut, die Serie zu halten. Aktuell 4 Niederlagen und die Aussage der Adler ob der 4 Reihen waren wohl eine Coproduktion von Osterhase und Weihnachtsmann.

  • mit Platz 9 stehen wir ja immernoch gut da mit dem Kader, bin jetzt mal auf die Füchse am Sonntag gespannt und dann kommen wieder Gegner gegen die vielleicht auch mal wieder ein Sieg kommt, oder auch nicht.

    eigntlich eh egal bei uns ist das gleiche gewurschtel wie eh und je und wie auch immer sein wird.Zum Spass mal gerade den Online shop mit dem Merch angeschaut, bei bad one gibt es ja verschieden Vereine, und wer hat das mieseste Angebot? Selbst die firebugs Hannover haben ein besseres Angebot. Aber man kann halt sagen man hat einen, ob gut oder nicht juckt ja eh niemand. ( vermute da wird eh nicht viel verkauft aber es geht um die Sache die sich so überall durchzieht ).

  • Der Tabellenplatz ist jetzt uninteressant. Tendenz fallend, aber woher soll die Trendwende kommen?

    Pante im Tor ist ausgereizt, unsere "Defense" kann ich als Selbige bestenfalls nach 1/2 Dutzend TL bezeichnen und dann die 1. Reihe - echt gut :) + Justin Kirsch. Ob wir damit den Klassenerhalt schaffen? Vielleicht, mir reicht das, aber wenn wir dauerhaft über 1500+X Zuschauer kommen wollen, reicht das nicht. Studententag hin - oder her - ich sehe den durchaus positiv.

    Die Außendarstellung ist allerdings katastrophal. Betrachte ich explizit diese Woche: Nach dem verlorenen Derby gegen Bietigheim am Sonntag gab es bis zum gestrigen Freitag keine weiteren Informationen. Ein mauer Artikel in der Printausgabe der HST, wo neben der Huldigung Rantas erwähnt wird, dass Brad Ross spielt, das war's.

    So nehme ich niemanden mit, mit einer derartigen Kommunikationsstrategie nehme ich Leute weg. Ich will mitfiebern, ich will dabei sein und wissen, wie es um die Mannschaft steht, 5 Minuten vor Spielbeginn, das ist einfach Mist und ein Schlag ins Gesicht. Mehr Fans, mehr Zuschauer bekommt man mit einer derart destruktiven Strategie nicht.

    Was haben wir in Heilbronn? Endlich wieder den VfR in der Kreisliga - Eren geh' mal gucken, wie da 300 (!) +x aus dem Nichts kommen, oder lass' den Fahrlehrer machen.

  • Schönen guten Tag!

    Da ich dienstlich z.Zt. im Ausland und somit nicht wirklich nah am Geschehen bin, stelle ich mir folgende Frage: Wenn es so wenig Defensivspieler gibt und die offene Ausländerposition auch nicht besetzt ist, können ja eigentlich nur finanzielle Probleme der Grund sein? Ich unterstelle dem Trainer und dem Manager genug Fach-/Sachkenntnis, um die derzeitigen Probleme zu erkennen. Liegt es also am Geld? Oder wo ist das Problem? Man schwächt sich ja unnötig selbst. Die Truppe ist ja sicherlich nicht schlecht, wie man an den durchaus respektablen Ergebnissen gegen Spitzenmannschaften sieht. Allein, es fehlt das gewisse Etwas (Oh je! Jetzt gibt es wieder dislikes von den Ultras :D)

    4 Mal editiert, zuletzt von Most-Karle (13. Oktober 2018 um 11:36)

  • wir haben jetzt auch 2 pleiten in folge kassiert warum soll für euch da nichts drin sein ?

    Es kommt immer auf die Art der Niederlage an.

    Bin gespannt auf morgen. Wenn man nicht an Pantkowski verzweifelt, bin ich optimistisch. Da auch Heilbronn offensives Eishockey spielt, wird es hoffentlich sehr attraktiv werden.

  • So langsam verstehe ich die Einkaufspolitik echt nicht mehr, warum wir immer noch nicht den 4. AL verpflichten.

    Mittlerweile muss man doch merken, dass wir nicht genügend Spieler von den Adlern bekommen, um mit 4 Reihen spielen zu können.

    15 unserer 27 Tore haben Ranta und Kirsch erzielt und insgesamt haben wir die 3. wenigsten der Liga erzielt.

    Eigentlich bräuchten wir noch einen torgefährlichen Stürmer, andererseits haben wir nur 5 Verteidiger.

    Super Saisonstart hingelegt, den man durch die eigene Untätigkeit wieder kaputt macht.:bash:

    Dass das Geld für die 4. AL nicht da ist, glaube ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Falke (13. Oktober 2018 um 14:49)