EC Bad Nauheim 2018/19

  • Bei uns werden Marcel Kahle, Joel Johansson (mit deutschem Pass), Dominic Auger und Eduard Lewandowski gerüchtet. Mal sehen was letztendlich dran ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Woher soll der Joel den bitte einen deutschen Pass bekommen?

  • (Zitat von Morris)


    Woher soll der Joel den bitte einen deutschen Pass bekommen?

    Weiß ich selbst nicht. Wurde jedenfalls so kommuniziert. Wie einfach das teilweise heute in Deutschland ist, wissen wir ja.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Immer wieder amüsant, wenn Leute denken, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht und die Spieler nur wegen des Sports einen deutschen Pass kriegen - und dies dann sogar noch länderabhängig ist.

  • Weiß ich selbst nicht. Wurde jedenfalls so kommuniziert. Wie einfach das teilweise heute in Deutschland ist, wissen wir ja.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einfach einen dt Pass zu bekommen, da zählt immer noch die 8 Jahre, einen Deutsch Test und das Du dich selbst ernähren kannst mal in Kurzform, genauer kannst das ja mal googlen :thumbsup:

  • Einfach einen dt Pass zu bekommen, da zählt immer noch die 8 Jahre, einen Deutsch Test und das Du dich selbst ernähren kannst mal in Kurzform, genauer kannst das ja mal googlen :thumbsup:

    In Bremerhaven und Iserlohn ist das ähnlich,nur der Zeitintervall ist dort nicht 8 Jahre sondern 8 Minuten :pfeif::pfeif::pfeif:

  • In Bremerhaven und Iserlohn ist das ähnlich,nur der Zeitintervall ist dort nicht 8 Jahre sondern 8 Minuten :pfeif::pfeif::pfeif:

    Die finden halt Spieler die schon einen dt Pass haben oder dt Verwandten, das ist doch absolut nicht zu verurteilen sondern einfach clever. Wenn die Spieler, dann zu anderen Vereinen wechseln oder sogar Nationalmannschaft spielen hat doch auch keiner was dagegen oder?

  • Die finden halt Spieler die schon einen dt Pass haben oder dt Verwandten, das ist doch absolut nicht zu verurteilen sondern einfach clever. Wenn die Spieler, dann zu anderen Vereinen wechseln oder sogar Nationalmannschaft spielen hat doch auch keiner was dagegen oder?

    Wurde ja auch nicht verurteilt, es wurde nur festgestellt! ;)

  • Wurde ja auch nicht verurteilt, es wurde nur festgestellt! ;)

    Hat sich aber so gelesen, es kommt häufig vor, das die beiden Teams an den Pranger gestellt werden. Ich finde es eher bewundernswert, das die beiden Teams in der DEL bestehen können.

  • Johansson ist nach 3 Saisons also noch nicht lange genug in Deutschland. Was lernen wir daraus? Es gibt wohl einen Deutschen Schäferhund o.ä. in der Familie ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Johansson ist nach 3 Saisons also noch nicht lange genug in Deutschland. Was lernen wir daraus? Es gibt wohl einen Deutschen Schäferhund o.ä. in der Familie ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Oder er bekommt keinen dt. Pass, nach seinem Namen, könnte er dt Vorfahren haben, alles Germanen :pfeif:

  • Bei uns werden Marcel Kahle, Joel Johansson (mit deutschem Pass), Dominic Auger und Eduard Lewandowski gerüchtet. Mal sehen was letztendlich dran ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Johansson mit deutschem Pass:thumbsup: jetzt muss ich doch wirklich mal schauen, wie teuer bei Euch die Dauerkarten geworden sind:pfeif: