Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • Es gibt ja auch Oberhausen nicht mehr.. Ergo können wir da auch nicht mehr hinlaufen und haben diesbezüglich auch keine Chance mehr, da Vorletzter zu werden..;):thumbsup:

    Das hatte nichts mit OB zutun, das war Schiemanns aussage, nach dem Motto, "Nächste Saison sind wir wieder oben"

  • Das hatte nichts mit OB zutun, das war Schiemanns aussage, nach dem Motto, "Nächste Saison sind wir wieder oben"

    Verstehe Deine Aussage in diesem Zusammenhang nicht.. Vielleicht stehe ich auch aufm Schlauch..:seestars:

  • Herne hat noch Platz.... :)

    Ja.. Ihr habt aber auch Platz.. (Im Geldbeutel:pfeif:).. Das meine ich jetzt keinesfalls despektierlich.. Gentges sagte ja über Pelletier.. Er hat zahlreiche Angebote aus der Oberliga für richtig gutes Geld und aus der DEL2 auch..

  • Ja.. Ihr habt aber auch Platz.. (Im Geldbeutel:pfeif:).. Das meine ich jetzt keinesfalls despektierlich.. Gentges sagte ja über Pelletier.. Er hat zahlreiche Angebote aus der Oberliga für richtig gutes Geld und aus der DEL2 auch..

    Auch dem reichsten Bauern gehen mal die Kartoffeln aus :)

    Gerücht ich bin mir sicher wir halten Niddery , falls wir wirklich an der Uschi baggern (also dem Finnen vom Turm) Was ich nicht hoffe... Da ist dan kein Platz mehr für noch einen Konti auch nicht für Pelletier (den ich natürlich gerne bei uns sehen würde)

  • Dann einigen wir uns halt so, ihr nehmt Uusivirta und wir dann eben den Pelletier :thumbsup:

    Was sportlich wahrscheinlich für beide Teams am sinnvollsten wäre.... Aber wir möchten dem. jungen Spieler ja nicht die Karriere versauen... Top Scorrer treffen ja oft am Turm nur noch zu 50 % :).

  • Auch dem reichsten Bauern gehen mal die Kartoffeln aus :)

    Gerücht ich bin mir sicher wir halten Niddery , falls wir wirklich an der Uschi baggern (also dem Finnen vom Turm) Was ich nicht hoffe... Da ist dan kein Platz mehr für noch einen Konti auch nicht für Pelletier (den ich natürlich gerne bei uns sehen würde)

    Duisburg konnte auch 3... (Kontis):pfeif:;)

  • MAC DALTON

    An Uschi baggern ist eine klasse Aussage..:thumbsup::prost:

    Der wird wahrscheinlich zurück nach Finnland gehen... Er wird sagen, ich bin als bester Verteidiger der Oberliga gewählt worden, aber keiner wollte mich haben (erklärt er seiner Frau););):beer::beer:

  • Man wäre ja schon froh wenn überhaupt mal nach fast 3 Monaten bei den Indians ein neuer Spieler bekannt gegeben würde. Aber wenn 16 Vereine Probleme haben , wer weiß warum hier und da nichts passiert ?

    Ich hoffe mal das Beste für die 16 Clubs das am Ende nicht doch wieder Clubs den Bach runter gehen , mit denen man überhaupt nicht rechnet.

    Vor

  • Man wäre ja schon froh wenn überhaupt mal nach fast 3 Monaten bei den Indians ein neuer Spieler bekannt gegeben würde. Aber wenn 16 Vereine Probleme haben , wer weiß warum hier und da nichts passiert ?

    Ich hoffe mal das Beste für die 16 Clubs das am Ende nicht doch wieder Clubs den Bach runter gehen , mit denen man überhaupt nicht rechnet.

    Vor

    Ich bin nun wirklich kein Indianer Freund. Aber dieser Pessimus ist nicht begründet. Euer Kader ist bereits gut gefüllt.. (es wurde halt relativ früh begonnen Spieler bekannt zu geben) Mit Pohanka, Bacek, Hein, Pfennig, Va ve vo lasek, Morczi, (Grrrr) und goller habt ihr bereits nen ordentlich Sturm.. Pohanka wird im Winter deutscher.. Könnt ihr also noch 2 Konti granaten verpflichten...

    Es ist WM (ja leider immer noch ) und es sind Sommerferien. Wenn man jetzt (wie wir gerade heute) neue Spieler bekannt geben, dann interessiert dies nur die Hardcore Fans und ein paar Eishockey Nerds in Deutschland, wie hier im Forum .. Die HAZ und NP haben morgen Vielleicht einen mini Artikel..

    Euer Sportdirektor hat erst ein relativ langes Interview gegeben in dem quasi drin steht wie es weiter geht.

    Ich tippe das Sommer Training beginnt im August.. Bis dahin werden fast alle Kader zu 95% stehen und bekannt sein. Auch bei Euch...

    So don't panic

    PS : Wenn ihr echte Geldprobleme hättet, dann würde euer Kader bereits schlechter aussehen..

  • Ok Timmendorf hat es nicht geschafft, leider!! Uuuuuunter Anderem Braunlage und die Preussen haben aber auch mächtig aufgerüstet.. Die Oberliga lebt!!

    Diese vielen uuus ist der Finne Schuld..;):prost:

  • Gerüchte

    Um mal wieder zum Thema zu kommen

    Scorpions GERÜCHTE

    1.Niddery bleibt

    2.Gibbons geht

    .Konti kommt vielleicht aus ner ausländischen Liga

    Wer will Gibbons haben?

  • Gibt es wahrscheinlich nur im Paket mit Uschi..;):rofl: Irgendwo ist da die "Kröte" versteckt...;)

  • Du irritierst mich gerade mit dieser Aussage..;):beer: