Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

  • leonardo im Grunde gehe ich mit beiden Beiträgen mit. Bzgl Indians kann man kurzfristig mit dem Geld von Haselbacher nicht mitgehen oder standhalten, das ist klar aber kein Drama und ist halt so. Die Indians werden es sicher überleben. Selbst viele Jahre "DEL Scorpions" haben irgendwas am Zuschauer Interesse, Sponsorenanzahl oder sonstiges am Turm geändert...von daher wird eher abzuwarten sein wie es sich in der Wedemark langfristig entwickelt. Mehrere Saison kann Jochen das nicht wuppen denn was da gerade stattfindet ist ein echter Kraftakt! ...schaun wir mal..... ;)

  • Der alte Haselbacher Senior und seine Kumpels , da steckt soviel Kohle im Umland. War schon zu DEL Zeiten so. Wenn die wirklich ernst machen sollten, dann gibt es dort eine richtige Kracher Mannschaft.

    Der erste Satz stimmt leider nur bedingt denn man hatte auf dauer eben nicht genug Geld. Garade deshalb ist man umgezogen in die damalige Preussag/TUI Arena!

    Geld ist eben nicht im Überfluss vorhanden und irgendwann ist auch die schwarze Kasse leer 8o

  • Hallo

    So endlich angemeldet im ESBG Forum. Lese seit ein paar Jahren mit. (Dachte mir, unsere kleine Scorpions Gemeinde im Forum benötigt etwas Unterstützung)

    Leider gibt es seit Jahren kein vernünftiges Hannover Scorpions Forum mehr...

    Zum Thema

    Gerücht Parker Bowels

    Ich habe dies nur einmal gehört (bzw gelesen) und dies gestern bei Facebook... Genau den Beitrag eines unbekannten Users auf welchen sich Leroy bezieht...

    Bissel dünn....

    Und zu den letzten zwei Seiten... Sollten wir dies nicht lieber im Scorpions Bereich diskutieren...? Bis jetzt besteht "unser" Kader offiziell aus Schütt, Schmid, Thomson und zwei Torhütern. . Also kein Grund zu behaupten wir haben den Mega Etat........! Abwarten...

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende....

  • Nunja, wenn man sich die Teams ansieht und sich man dann noch die Gerüchte zu Gemüte führt, kann man nur gespannt sein wer Tillburg evtl als Dauer Nr 1 im Norden ablösen könnte. Ist schon beeindruckend was Herne, Essen und die Scorpions kommende Saison so an Qualität auffahren! 8|

  • Wenn das mit Liese in Herne stimmt, haben sie wieder ein Top Team am Start.

    trekronor , auch wenn der Name mal wieder aktuell ist, seh ich unser Team mit den KoOps für 18/19 sehr positiv. Auch ohne Nils! Ob Top-Team oder nicht wird sich eh erst zeigen. Machen ja nicht nur Namen auf dem Papier aus. Kennt man ja;)

    Las ihn doch noch bisken DEL2 zocken... ;)

    :prost:

  • Sowohl Herne als auch Essen hat für die ersten drei Reihen seine Centerpositionen besetzt. Kann mir also nicht vorstellen, dass Liesegang dort hin geht...

  • Wenn das mit Liese in Herne stimmt, haben sie wieder ein Top Team am Start.

    powerplay19

    !

    Dann müssten wir die Favoritenrolle leider schweren Herzens an unsere östlichen Nachbarn abgeben....:popcorn:

    Zusammen mit den Scorpions hätte Herne dann das Top-Team - und Gentges könnte dann endlich wieder ein wenig Understatement einfließen lassen....:rofl:

  • Nolan11

    Jedes Gerücht liest man irgendwo zum 1. Mal, oder? 8o

    Moskito#27

    Es gibt viele Dinge auf der Welt, die man sich nicht vorstellen kann und trotzdem existieren/passieren. Wieso soll also dieser Transfer nicht stattfinden!? :schulterzuck:

    Es ist für jedes Team clever einen Mittelstürmer mehr zu haben als einen zu wenig oder exakt die benötigte Anzahl. Ist einer verletzt, sieht es düster aus. Ich denke, dass einer der Center im Herner Kader auch außen spielen könnte.

  • Nolan11

    Jedes Gerücht liest man irgendwo zum 1. Mal, oder? 8o

    Moskito#27

    Es gibt viele Dinge auf der Welt, die man sich nicht vorstellen kann und trotzdem existieren/passieren. Wieso soll also dieser Transfer nicht stattfinden!? :schulterzuck:

    Es ist für jedes Team clever einen Mittelstürmer mehr zu haben als einen zu wenig oder exakt die benötigte Anzahl. Ist einer verletzt, sieht es düster aus. Ich denke, dass einer der Center im Herner Kader auch außen spielen könnte.

    Richtig Thielsch zum Beispiel ✌️?.

    Alles Spekulatius, erstmal muss aus einem Gerücht Vollzug gemeldet werden !! ?

    Aber das hätte was ......

    Snetsinger Liese Zuravlev

    Marsall Albrecht Thielsch ??

  • Das wäre brutal in den Top6. Da kann man den mit dem 2. Konti entweder hinten noch ordentlich einen dazuholen oder aus den Top6 ganz geschmeidig eine super Top9 machen.

  • Der Rest spielt dann Mau Mau in der Liga.. Denke das wird eine 3 Klassen Liga so wie es im Augenblick aussieht. Aber man hofft ja bis August das Essen, Herne die Scorpions den anderen Clubs noch ein wenig übrig lässt, um wenigsten ein klein wenig mit spielen zu dürfen.

  • Und wer bezahlt dann das alles in Herne ? Bei Essen kommt ja bei jeder Neuverpflichtung das Thema Geld auf und in Herne.

    Das wird kaum das Hannibalcenter alle bezahlen. Beim Hannibalcenter reden wir ja nicht um einen Immobilienkonzern mit riesigen Vermögenswerten.

    Bliebe natürlich noch die Kumpelnummer ;)

  • Und wer bezahlt dann das alles in Herne ? Bei Essen kommt ja bei jeder Neuverpflichtung das Thema Geld auf und in Herne.

    Das wird kaum das Hannibalcenter alle bezahlen. Beim Hannibalcenter reden wir ja nicht um einen Immobilienkonzern mit riesigen Vermögenswerten.

    Bliebe natürlich noch die Kumpelnummer ;)

    "Falls" es mit Liese so kommen sollte, dann wird da bestimmt ein Paket geschnürt was auch mit einer Perspektive nach seiner Karriere beinhaltet. Zumal die kosten der Wohnung entfällt, da er eh in Herne wohnt.

    Natürlich ist der kommende Kader wohl teurer als der letztjährige, wird sich dann genauso zeigen ob die Rechnung aufgeht wie in Essen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (2. Juni 2018 um 19:09)