EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • ja mei, aus zwei Reihen fehlen jeweils ein Spieler, anstatt die beiden zu ersetzen schmeißt man lieber beide Reihen komplett um.... Aber die beiden Trainer werden schon wissen was sie tun.... Aber egal, das gute ist nur, das die Verzahnung bei den Saisonkarte schon mit drin ist dann kommen wenigstens die noch. Bad Kissingen war jetzt nicht wirklich stark....

  • Unauffällig aber nicht so unterirdisch wie Bobby. Den hätte man unterm Spiel die Kufen schleifen können. Einfach von vorn bis hinten eine Katastrophe. Den Scheiß tu ich mir jetzt nicht mehr an.

    Einmal editiert, zuletzt von Efendi (13. Januar 2019 um 20:09)

  • Bist Du dir da sicher? :pfeif:

    Wenn man die Trainer eines Landesligisten, der am vorletzten Tabellenplatz zu dem Zeitpunkt steht, zu einem Oberliga Verein holt um die Klasse zu halten, wie in diesem Bericht steht...

    https://ehcwaldkraiburg.com/ehc/ehc-waldkr…sst-die-loewen/

    Dann haben wir halt alle keine Ahnung.

    Leider haben unsere Verantwortlichen seit Rainer keinen kompetent Trainer mehr verpflichtet, ich hoffe allerdings diese waren Low Budget, ansonsten nur noch Kopfschütteln...

  • Ich möchte mir jetzt nicht die Mühe machen die Posts herauszusuchen, aber mehrer User waren seit dem aufkommenden Piskunov-Gerücht der Meining (inkl. mir), dass das nur schiefgehen kann.

  • Das bittere ist das du nächste Saison 20 neue Spieler brauchst. Mit den jetztigen wird man sicher um den Abstieg spielen. Langsam muss man vllt doch mal daran denken mit der 1b neu zu starten.

  • Jeder einzelne kann 300% mehr. Was der wahre Grund für diese Clown-Show ist muss eine andere Ursache - vermutlich hinter den Kulissen - haben.

    Ohne respektlos zu sein, aber unter normalen sportlichen Umständen (mit der Leistungsbereitschaft von vor 2-3 Wochen) hätten wir den Gegner heute mit nem Satz heißer Ohren nach Hause geschickt.

  • Darum geht's doch nicht ich hätte zu den Piskunovs gesagt ihr seid zwar Trainer machen tuht ihr aber garnichts gleiche Reihen wie vorher, gleiches Training wie vorher. Einfach nichts verändern.

  • Die Piskunovs sind eine Schande für das waldkraiburger Eishockey.

    Ein Schande ist eher deine destruktive Ausdrucksweise, mit der du hier häufig auffällst. Zwischendurch dachte ich, du bekommst doch noch die Kurve Richtung Sachlichkeit. Aber das hältst du offensichtlich nicht durch.

    Was mir ebenso stark in den letzten Tagen missfiel, waren die Querkommentare von Nicht-Waldkraiburgern, die sich - aus welchen Gründen auch immer - berufen fühlten, hier vermeintlich schlaue Ratschläge zu geben oder Sachverhalte zu beurteilen.

    Liebe "Betroffene" bzw. von mir "Gemeinte", es gibt (besonders) harte Zeiten für Fans eines Vereins. So wie momentan beim EHC. Die hat der ein oder andere von euch ja auch schon durchmachen müssen. Da bemüht man besser seine Empathie und spricht a) Mut zu oder b) wenn man das nicht möchte, spart man sich einfach diese belehrenden Kommentare. Denn keiner von euch bekommt so viel aus dem Umfeld des EHC Waldkraiburg mit wie die eigenen Fans (ist ja andersrum genau so). Da fehlen euch einfach ein paar Teile des Puzzles. Nix für ungut.

    Ansonsten empfehle ich noch mal den letzten (langen) Post von andi-kn zu lesen. So mit das Beste und Treffenste was ich hier seit langem gelesen habe.

    Schönen Abend noch...

  • Darum geht's doch nicht ich hätte zu den Piskunovs gesagt ihr seid zwar Trainer machen tuht ihr aber garnichts gleiche Reihen wie vorher, gleiches Training wie vorher. Einfach nichts verändern.

    Dann brauch ich auch keinen Trainer. Dann hätte sich sonst wer hinter die Bande stellen können.

  • Wenn man die Trainer eines Landesligisten, der am vorletzten Tabellenplatz zu dem Zeitpunkt steht, zu einem Oberliga Verein holt um die Klasse zu halten, wie in diesem Bericht steht...

    https://ehcwaldkraiburg.com/ehc/ehc-waldkr…sst-die-loewen/

    Dann haben wir halt alle keine Ahnung.

    Leider haben unsere Verantwortlichen seit Rainer keinen kompetent Trainer mehr verpflichtet, ich hoffe allerdings diese waren Low Budget, ansonsten nur noch Kopfschütteln...

    Ich habe nicht umsonst gefragt ob Du dir sicher bist. Ich glaube das diese Trainer komplett Fehl am Platz sind.