EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • das heißt dass wohl noch a paar wechseln werden? ausser den bereits bekannten abgängen (hein, wagner, wolsch, trox, galoha und roussek) fehlen in der statistik noch ludwig und martin......

    Oh die fehlen noch, kommen gleich dazu.

  • Wenn eure Vorstandschaft mal fakt sagen täte, wem sie Nahegelegt hat zu gehen wäre es bei euch auch mal

    ruhiger und ihr könnt euch drauf einstellen aber das ist schon a bisserl a Kasperltehater

  • Irgendwie bin ich raus bei euch lese seit Woche mit und jetzt ist Trox der Sündenbock weil er sich nen neuen Verein sucht aber irgendwie wird er nicht gelassen

    Vor Wochen wurde aber vom Verein kommuniziert das sich die Spieler einen neuen Verein suchen dürfen Aber irgendwie dann doch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (11. Januar 2019 um 12:40)

  • Wenn ich jetz nochmal ganz lieb und nett fragen darf goe,pit,fabi ist es denn nicht noch möglich einen Rousek oder vlt Marek oder einen ganz neuen nicht zu teuren konti zu holen?

    Das kann nur der Vorstand beantworten. Meine persönliche Meinung.

    Jakub würde ich sofort holen. Er ist ein Kämpfer und hat immer alles gegeben. Kalti und Wagner haben von ihm damals profitiert. Er hat immer die Drecksarbeit für die beiden geleistet.

  • Das kann nur der Vorstand beantworten. Meine persönliche Meinung.

    Jakub würde ich sofort holen. Er ist ein Kämpfer und hat immer alles gegeben. Kalti und Wagner haben von ihm damals profitiert. Er hat immer die Drecksarbeit für die beiden geleistet.

    Und er war beim letzten Spiel in waldkirchen nicht mehr mit dabei und sportlich siehts bei denen auch schlecht ( weil auch sie ja bloß mit 2 al und nicht mit 4 spielen dürfen was kosten sind die man sich sparen kann.) aus und er ist ja noch relativ jung und wäre zumindest für die Bayernliga eine Perspektive.

  • Irgendwie bin ich raus bei euch lese seit Woche mit und jetzt ist Trox der Sündenbock weil er sich nen neuen Verein sucht aber irgendwie wird er nicht gelassen

    Vor Wochen wurde aber vom Verein kommuniziert das sich die Spieler einen neuen Verein suchen dürfen Aber irgendwie dann doch nicht

    Es würde nie kommuniziert, dass sich ALLE Spieler einen neuen Verein suchen können. Nie. Das wird hier nur behauptet.

  • Irgendwie bin ich raus bei euch lese seit Woche mit und jetzt ist Trox der Sündenbock weil er sich nen neuen Verein sucht aber irgendwie wird er nicht gelassen

    Vor Wochen wurde aber vom Verein kommuniziert das sich die Spieler einen neuen Verein suchen dürfen Aber irgendwie dann doch nicht

    so wie ich es verstanden habe, hatte bzw hat trox einen vertrag, den er unter gewissen vorraussetzungen auflösen kann. es wurden wohl einige dieser vorraussetzungen noch nicht erfüllt somit kein pass....dies gehört aber nicht in ein forum sondern persönlich geklärt ;) somit sollte das thema "trox" auch gut sein ;)

  • so wie ich es verstanden habe, hatte bzw hat trox einen vertrag, den er unter gewissen vorraussetzungen auflösen kann. es wurden wohl einige dieser vorraussetzungen noch nicht erfüllt somit kein pass....dies gehört aber nicht in ein forum sondern persönlich geklärt ;) somit sollte das thema "trox" auch gut sein ;)

    Es tut mir leid das ich jetzt nochmal über das Thema Trox schreibe!

    Hab mich hier die letzten Tage sehr intensiv bemüht was raus zu bekommen, weil ich den Spieler sehr gut finde!

    War mir sicher das er (aufgrund seines Wohnorts) in Moosburg, Freising und Dorfen ebenfalls im Gespräch ist. Was stimmt ist das sich der Dorfner Trainer (sein ehemaliger) bei ihm gemeldet hat!

    Und ja, es sind nicht alle Vorraussetzungen geklärt, das hört man!

    Nur von welcher Seite aus halt ... :seestars:

    So, das war´s aber jetzt von mir wirklich zu dem Thema!!!

  • des glaubst bestimmt dass die einen hergeben :) de lassens doch bestimmt drauf ankommen und lassen alle 4 spielen ;)

    Dürfen sie ja auch, da sie Gott sei Dank in der Abstiegsrunde gelandet sind. Die Beschränkung auf 2 gilt nur in den Aufstiegsrunden und da wird man abwarten müssen wie Hassfurt und Burgau handeln.

  • jetzt hat halt Pegnitz die „Laus im Pelz“? Vor WKB war es Regensburg mit zwei grottigen Seasons ohne Team-Zusammenhalt und davor in Weiden war es auch nicht so toll mit dem Teamgeist m.W. Es reicht manchmal ein Gallenröhrling aus um ein Mahl ungenießbar zu machen, oftmals kann eine Person eine Gruppe (Team, Abteilung, Schulklasse...) auseinander dividieren. Evtl. war das auch ein Faktor in WKB dieses Jahr... vielleicht war die Entwicklung auch nur zufällig mit der Person im Zusammenhang entstanden

  • Ich bin mir sicher, dass es nicht an Trox liegt, denn zu seinen bisherigen Vereinen pflegt er nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis. Jedoch zweifel ich daran, ob er in Zukunft über den EHC noch positives von sich gibt.

    Ich lese hier über Jahre schon immer als Gast mit und ich bin dem EHC mehr als 30 Jahre verbunden und drücke immer die Daumen in guten und in schlechten Zeiten.

    Aber wenn man einen Spieler wie Trox den Pass nicht freigibt und sich hier noch so hinstellt als ob Er dem Verein etwas schuldet, dann meine Freunde bekommt Ihr nur sehr wenig mit von dem Kasperltheater.

    An der Körperhaltung und am Willen werden wir heute sehen in welche Richtung es geht.

    Ich drücke jedenfalls die Daumen und bin voraussichtlich vor Ort!

    PS. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen dessen bewußt sein, welch Tragweite so eine Lappalie mit sich bringt.

  • Irgendwie wird hier verkehrt rum diskutiert, oder ich hab steh auf der Leitung.

    Alle Spieler hatten/haben Vertrag in WKB

    Da gibt´s nix zu verhandeln während der lfd. Saison...und vor vollendete Tatsachen stellen.

    Der Punkt ist doch der, das man diverse Spieler von ihren vertraglichen Verpflichtungen entbunden hat- sprich wir geben euch frei.

    Mit dieser Personalpolitik, dann zu sagen wir setzen alles daran, eine erfolgreiche Verzahnung zu spielen, ist in sich schon eine Farce.

    Eine völlig unglaubwürdige Personalpolitik und würde ich mit meiner kleinen Firma auch so handeln wäre ich schon lange Pleite.

    Es ist schon auffällig das viele ehemalige Spieler des EHC im Streit den Verein verlassen haben. Ich glaube nicht das da immer die Spieler dran Schuld gewesen sind. Der Verein tut sich damit keinen Gefallen sondern er schadet sich selber. Zum einem wird es dann immer schwieriger geeignete Spieler zu Verpflichten zum anderen bekommst du so mit Sicherheit keinen potenten und seriösen Hauptsponsor.

    Ist der Ruf erst ruiniert...............

  • (Zitat von SLG)

    Ich bin mir sicher, dass es nicht an Trox liegt, denn zu seinen bisherigen Vereinen pflegt er nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis. Jedoch zweifel ich daran, ob er in Zukunft über den EHC noch positives von sich gibt.
    Ich lese hier über Jahre schon immer als Gast mit und ich bin dem EHC mehr als 30 Jahre verbunden und drücke immer die Daumen in guten und in schlechten Zeiten.
    Aber wenn man einen Spieler wie Trox den Pass nicht freigibt und sich hier noch so hinstellt als ob Er dem Verein etwas schuldet, dann meine Freunde bekommt Ihr nur sehr wenig mit von dem Kasperltheater.

    An der Körperhaltung und am Willen werden wir heute sehen in welche Richtung es geht.
    Ich drücke jedenfalls die Daumen und bin voraussichtlich vor Ort!

    PS. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen dessen bewußt sein, welch Tragweite so eine Lappalie mit sich bringt.

    Und genau deshalb verstehe ich absolut nicht, warum diese Lappalie in einem solchen Forum breitgetreten wird! Da wird eigens ein Account angelegt, um solche Dinge hier rein zu streuen.

    Sorry, das geht überhaupt nicht!