EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Dann muss man schon sagen das es eine ganz schwache Vorstellung ist. Man kennt keine Hintergründe es wird was von Crowdfunding geredet die auf so eine kurze Zeit zu den Playoffs sowieso nichts bringt... also bissl planlos ist das schon.

  • Ich deute die Tatsache, dass noch nicht mehr klar ist anders. Nämlich als Zeichen, dass sich alle Verantwortlichen redlich bemühen den Plan in die Tat umzusetzen mit einer möglichst starken Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Dann muss man schon sagen das es eine ganz schwache Vorstellung ist. Man kennt keine Hintergründe es wird was von Crowdfunding geredet die auf so eine kurze Zeit zu den Playoffs sowieso nichts bringt... also bissl planlos ist das schon.

    Jetz mach Mal halblang,es wurde klar verständlich gemacht das NACH dem 6.1 was zu vermelden gibt . Warte doch einfach Mal ab und mecker nicht immer rum,es geht halt nicht immer von heute auf morgen,die Spieler haben Verträge und auch persönliche Interessen und an die muss sich der Verein auch halten.goe hat gesagt,dass es gemeldet wir wenn es was neues gibt...

  • So ohne weiteres wird man die Spieler denke ich sowieso nicht los, zumindest nicht von der Gehaltsliste??‍♂️

    Ich denke dass man allen im Dezember die Lage erklärt hat, dass jeder sich nach etwas anderem umschauen kann/soll/darf und man ihm letztlich keine Steine in den Weg legen würde..

    Wolsch hat sofort etwas gefunden —> Vertrag aufgelöst

    Bei den Spielern ging die Leistung seitdem ja nach oben, also denke ich schon dass Sie alle bereit sind den Kampf anzunehmen und nicht zwingend wechseln wollen ??‍♂️

    Geld hin oder her, das zeugt übrigens von einer guten Mentalität der Spieler, nicht einfach abzuhauen wenns nicht läuft..

  • ich glaube die Spieler würden/wollen bleiben. Es geht aber darum was der Verein macht. Ich glaube nicht das ein Spieler so lange wartet bis er gesagt bekommt ich habe noch einen "Arbeitgeber" oder keinen mehr.

  • Unsere Aufgabe ist, heute dem Verein zu zeigen, dass wir hinter dem EHC stehen und bereit sind, das Stadion wieder zu füllen.

    Auch wenn es heute um nichts geht, ein Abschiedssieg für Wolsch wäre schon toll.

    Also ab ins Stadion und ein hoffentlich geiles Spiel genießen.