EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Wär halt schön, wenn man die Neuigkeiten (Ladigan, Schmidt, Kessler, finanzielle Situation...)

    über die Löwen wieder regelmäßig auf unserer Homepage erfährt. Momentan kriegt man die Infos von Radiosendern, die keiner kennt, Sprade TV, Wochenblatt....

    Das ist so nicht optimal.

  • man hört zwar immer, jeder macht und "rennt" aber hören und sehen kann man davon nix. Damit macht man doch seine eigene gute Arbeit kaputt, falls es diese gibt, das soll jemand verstehen. Im Moment macht es den anschein als möchte niemand die Verantwortung tragen.

  • Da gewinnt echt soho nach 10 Niederlagen.... Omg Dracula;)

    Ich habe auch nie behauptet, dass ihnen das verboten worden war oder dass sie auch noch die nächsten Spiele verlieren würden. Ein bisschen kindisch bist du schon, oder?

    Zum Spiel heute: Täglich grüßt das Murmeltier in der Donau-Arena. Wie immer keine Chance für die Löwen.

  • (Zitat von Johny)


    Zum Spiel heute: Täglich grüßt das Murmeltier in der Donau-Arena. Wie immer keine Chance für die Löwen.

    Doch, Chancen hatten sie einige. Sogar sehr gute. Aber mit 13 Mann jeden zweiten Tag spielen...
    Was erwartest Du?

  • Vielleicht hat er die Scheibe von der Ersatzbank in Richtung Chaumont geworfen....? wir müssen mit allen Mitteln arbeiten.

    Im Ernst glaube ich, dass da eine Verwechslung vorliegt, 47 statt 27.

    Im Spielbericht ist es jetzt korrigiert, Yeingst ist in den letzten Minuten noch ins Spiel gekommen und hat ein Assist zum 3:9 gegeben. Sachen gibt's...

  • Wär halt schön, wenn man die Neuigkeiten (Ladigan, Schmidt, Kessler, finanzielle Situation...)

    über die Löwen wieder regelmäßig auf unserer Homepage erfährt. Momentan kriegt man die Infos von Radiosendern, die keiner kennt, Sprade TV, Wochenblatt....

    Das ist so nicht optimal.

    Du, wir können es auch gerne komplett lassen. Man kann nur Dinge vermelden, die einem mitgeteilt werden, wenn man nicht täglich in Wkbg ist, da man private und berufliche Verpflichtungen hat.

  • Goe da trifft dich keine Schuld da stinkt der Fisch schon an einer anderen Stelle. Und wenn man dein Auftreten in den letzten Wochen verfolgt im vergleich zu früher glaube ich auch das der Kontakt zum Verein nicht mehr der selbe ist wie früher. Du bist ja nur das Ende der Kette wenn da keine Informationen hin kommen kannst du nichts dafür.

  • Wenn Du das vergleichen willst, bin ich seit 3 Jahren nicht mehr nah dran. Ist es Dir da aufgefallen? Siehste. In dieser Saison beschränkt man sich in unserer Lage eben auf die grundsätzlichen Dinge

  • Goe es wäre aber gerade in einer schwierigen Situation wichtig die Leute auf dem laufenden zu halten und nicht weil die Spieler es wollen geheim zu halten. Ich meine was sollen die Spieler machen noch mehr Spiele verlieren?:rofl:

  • Goe es wäre aber gerade in einer schwierigen Situation wichtig die Leute auf dem laufenden zu halten und nicht weil die Spieler es wollen geheim zu halten. Ich meine was sollen die Spieler machen noch mehr Spiele verlieren? :rofl:

    Hast du die Posts von Goe gelesen?