EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Sokolov war zwar im Training aber da muss man abwarten. Zimmermann und Huber müssen bei der U20 ran. Ansonsten alle da. Es waren auch alle 3 Torhüter im Training

  • den Sinn und Zweck soll Mal einer verstehen...an der Position wo es am wenigsten hadert, holt man einen 4ten Mann!!!

    Da fehlen einem die Worte...

  • evtl kommt ja noch a verteidiger per fölil, dann würds auch sinn macha ;)

    Das ist aber ein vierter Torhüter,der bestimmt auch Unkosten verursacht(und ja ich weiß,Gehalt zahlt der Stammverein,aber wohnen wird er ja auch nicht im zelt) und Spielzeit von sertl,yeingst oder auch unserem Nachwuchsgoalie verbraucht,und in unserer Situation bis zur verzahnung ist es nicht mehr wichtig ob man 5 oder 8 Stück bekommt

  • (Zitat von Brandy_71)

    Das ist aber ein vierter Torhüter,der bestimmt auch Unkosten verursacht(und ja ich weiß,Gehalt zahlt der Stammverein,aber wohnen wird er ja auch nicht im zelt),bzw Spielzeit von sertl,yeingst oder auch unserem Nachwuchs goalie verbraucht,und in unserer Situation bis zur verzahnung ist es nicht mehr wichtig ob man 5 oder 8 Stück bekommt

    Ganz würde ich die Hauptrunde nicht abschreiben! 8 Punkte in 8 Spielen gegen nicht übermäßige Sonthofener sind doch nicht unmöglich. Kopf hoch! Noch nix verloren!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • und in unserer Situation bis zur verzahnung ist es nicht mehr wichtig ob man 5 oder 8 Stück bekommt

    Oh, das würde ich so nicht sehen. Bis zur Verzahnung muss man

    dringend Selbstbewusstsein finden/aufbauen, wenn man die Runde

    überstehen will. Und dazu gehört auch, nicht in nahezu jedem Spiel

    abgeschossen zu werden...

  • Du bist nicht jedes WE im Stadion und kannst das nicht beurteilen,die Mannschaft ist einfach zu schwach ,selbst mit super Form hätte man nur unwesentlich mehr Punkte geholt . Und gegen Formschwache Teams wie Sonthofen oder Selb konnte man nur einen Punkt holen.und ich geb dir Brief und Siegel,dass wir nix mehr holen bis zum Ende der hauptrunde.

  • Wir spielen aber nich 8 mal gegen sonthofen...

    Also wenn kessler uns ein paar Punkte und Siege holt dann ist das gut ansonsten ist es leider völlig umsonst außer wir bekommen auch noch ein paar Feldspieler.

  • und ich geb dir Brief und Siegel,dass wir nix mehr holen bis zum Ende der hauptrunde.

    Und selbst wenn man punktlos bleibt bzw wenig Punkte holt, kommt

    es auf das "wie" an. Dran sein, knapp verlieren - auch daraus kann

    man Selbstvertrauen ziehen

  • Und selbst wenn man punktlos bleibt bzw wenig Punkte holt, kommt

    es auf das "wie" an. Dran sein, knapp verlieren - auch daraus kann

    man Selbstvertrauen ziehen

    Volle Zustimmung, der Mann weiss von was er redet,diese Grenzerfahrungen,um nicht zu sagen Nahtoderlebnisse muss er ja schon länger ertragen!:pfeif::prost:

  • Sokolov war zwar im Training aber da muss man abwarten. Zimmermann und Huber müssen bei der U20 ran. Ansonsten alle da. Es waren auch alle 3 Torhüter im Training

    Stimmt meines Wissens nicht mehr ganz - Zimmermann wurde von U20 abgezogen und soll bei 1. Mannschaft auflaufen