EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Ein Denkanstoß: Vielleicht gibt es auch Spieler, die sagen, dass sie nicht in die Verzahnung gehen wollen. Nur mal so. Gibt auch Spieler, die sagen, warum soll ich in die OL für ein paar Euro mehr, wenn ich in der Bayernliga ne ruhige Kugel schieben kann.

    Im Eishockey gibt's ja merkwürdige Auswüchse ! Spieler wollen nicht in die Verzahnung gehen??? Wer hat uns denn da hingebracht? Das wird ja immer lustiger. ?

    Einmal editiert, zuletzt von Efendi (31. Dezember 2018 um 14:39)

  • Besonders schlüssig und durchdacht scheint es nicht, dass WKB kein Geld hat um die Gehälter alle bis Saisonende zu bezahlen, die Spieler in der Meisterrunde trotzdem bleiben, in der Verzahnung allerdings gehen wollen.

    Weiterhin ist es auch wenig professionell, dass der Vorstand in einem Forum etwas verkündet, was noch nicht mal der Pressesprecher weiß und ein neuer sportlicher Leiter nicht mal vorgestellt wird.

    Da wundert ihr euch dann, wenn es Kritik an den Offiziellen gibt?

  • Es gibt ja keinen sportlichen Leiter.

    So chaotisch wie das alles aktuell ist, ist es aber auch nicht verwunderlich, dass man glaubt, dass sprade mehr weiß

  • Ein mißglückter Versuch, von euerem Tamtam abzulenken. :facepalm:

    Stehen von dir nicht noch etliche Pressemitteilungen an, also vergeude hier nicht deine wertvolle Zeit.

    Jetzt verstehe ich, warum du hier so beliebt bist Digga :thumbsup:

  • dass man glaubt, dass sprade mehr weiß

    Moment mal, das beruht auf gestern, persönlich mit Liebergesell geführten Gespräche bzgl. seiner Funktion.

    Da fiel der Titel sportlicher Leiter ebenso wie Marketingbeauftagter.

    Ist ja auch alles ok, vllt. bringt er ja paar "Wolf Wurst" Sponsoringaktivitäten zustande.

    So, und nun noch einen guten Rutsch :prost:

  • wenn damit der Platz des Hauptsponsors vergeben wird, wäre das doch super. Wenn man sich den Firmenwert anschaut wäre ja einiges möglich und nachdem externe Leute ja mehr wissen als einige im Verein, in der letzten Zeit, ist das doch positiv zu sehen.

  • Moment mal, das beruht auf gestern, persönlich mit Liebergesell geführten Gespräche bzgl. seiner Funktion.

    Da fiel der Titel sportlicher Leiter ebenso wie Marketingbeauftagter.

    Ist ja auch alles ok, vllt. bringt er ja paar "Wolf Wurst" Sponsoringaktivitäten zustande.

    So, und nun noch einen guten Rutsch :prost:

    Oder er hat dich einfach nur verarscht.

  • Oder er hat dich einfach nur verarscht.

    Na klar, marschiert in WKB-Vereinsjacke da einfach mal so rum im Kabinentrackt und erzählt allen lieben Ex-Kollegen Märchen um sich dann das Spiel auf der WKB Bank reinzuziehen.

    Gelungener Auftritt

    Im Übrigen wäre es schade für WKB, denn er wäre 1. ein guter Pressesprecher, 2. ein guter Stadionsprecher und Medien/Marketingmann. Sportlicher Leiter allerdings eher ...na ja...

    Einmal editiert, zuletzt von Urmel 7 (31. Dezember 2018 um 17:54)

  • Na klar, marschiert in WKB-Vereinsjacke da einfach mal so rum im Kabinentrackt und erzählt allen lieben Ex-Kollegen Märchen um sich dann das Spiel auf der WKB Bank reinzuziehen.

    Gelungener Auftritt

    Im Übrigen wäre es schade für WKB, denn er wäre 1. ein guter Pressesprecher, 2. ein guter Stadionsprecher und Medien/Marketingmann. Sportlicher Leiter allerdings eher ...na ja...

    Liebergesell? Wer bitteschön sollte das den bezahlen können? Bleib mal realistisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Hausmeista (31. Dezember 2018 um 19:31)

  • <p>&lt;woltlab-quote data-author="Hausmeista" data-link="RE: EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19;(Zitat von Urmel 7)&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Liebergesell? Wer bitteschön sollte das den bezahlen können? Bleib mal realistisch.&lt;/p&gt;&lt;/woltlab-quote&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Was hätte er denn groß geleistet was ihn teuer machen würde?&lt;/p&gt;</p>

  • Vlt. ein guter Vorsatz für das neue Jahr von der Vereinsführung. Eine bessere Öffentlichkeitsarbeit im vergleich zum letzten Jahr zu leisten und die Leute darüber aufzuklären wenn es etwas neues gibt.

  • Vielleicht auch ein guter Vorsatz der Fans, den Verein und die dazugehörigen Personen nicht immer nur zu kritisieren und zu beschimpfen, sondern auch mal proaktiv tätig werden und ihn aktiv unterstützen.

  • Beschimpfen geht natürlich nicht, aber wenn konstruktive Kritik nicht mehr geäußert werden darf, na dann gute Nacht.

    Ich verstehe bis heute nicht, warum man das Forum als Verein nicht besser nutzt. Wie oben beschrieben, wenn es sinnvolle Vorschläge sind, warum nicht nutzen.