EC Hannover Indians 2018/2019

  • Ach mädels.

    Wir sind seit 10 minuten wieder Derby Sieger und Ihr seid es nicht :)

    Genau...deshalb Glückwunsch! :thumbup:

    Letzte Saison gewannen wir 4 Derbys und diese Saison vllt ihr. Letztendlich ist Platz 4 und die PO's das wichtigste, denn was hatten uns denn dort die 4 Derbysiege gebracht?! Genau, nichts. Ihr habt da grandiose PO's gespielt und keiner hat mehr von Derbysiegen/Derbyniederlagen gesprochen!

    Ja, ich hätte das Derby natürlich gerne gewonnen, aber es ist halt auch keine schade in Mellendorf knapp zu verlieren.... also was soll's

    Allen Forumern ein schönes Weihnachtsfest!

  • Genau...deshalb Glückwunsch! :thumbup:

    Letzte Saison gewannen wir 4 Derbys und diese Saison vllt ihr. Letztendlich ist Platz 4 und die PO's das wichtigste, denn was hatten uns denn dort die 4 Derbysiege gebracht?! Genau, nichts. Ihr habt da grandiose PO's gespielt und keiner hat mehr von Derbysiegen/Derbyniederlagen gesprochen!

    Ja, ich hätte das Derby natürlich gerne gewonnen, aber es ist halt auch keine schade in Mellendorf knapp zu verlieren.... also was soll's

    Allen Forumern ein schönes Weihnachtsfest!

    Ihr habt letzte Saison alle 4 Derbys gewonnen?

  • Zwei Fragen an die ECH Fans die Gestern beim Spiel waren...

    Wer war der Spieler bei Euch mit Gesichtsschutz?

    War das gestern wegen der "Incognito" Aktion oder entwickelt sich bei Euch nun auch ein schwarzer Block.? Ein härter Kern von Fan (wenn man auf die Strafbankseite schaut rechts) hat sich nach dem Spiel optisch daneben benommen.... Es wirkte so als wenn sie keine Trikots getragen haben....

    PS ich finde wur waren den Tick besser und deswegen geht der Sieg so in Ordnung. Bacek und Pohanka haben mir optisch "gut" gefallen bzw. da hatte ich oft das Gefühl gleich könnte es klingeln

  • Ihr habt letzte Saison alle 4 Derbys gewonnen?

    Waren es letzte Saison nicht 5 Derbys wegen dieser bekloppten Zwischenrunde? Glaube mich erinnern zu können das ihr da durch 3 Heimspiele gehabt habt!

    Und zu deiner Frage bzgl. dem schwarzen Block! Nein, glaube ich nicht und wenn doch wird man am Turm im Gegensatz zu anderen Vereinen handeln, da bin ich ziemlich sicher. Hat man vor Jahren schon mal gemacht.

    Und zum Spiel: Ja glaube gern das ihr ein Tick besser gewesen seid. Bacek und Brano, ja die Reihe ist immer gefährlich. Leider taucht die zweite die letzte Zeit ab, da Norris seit einigen Spielen einfach unglücklich argiert, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da durch spielen wir eigentlich ohne Konti ;) ...aber zumindest ohne die zweite starke Reihe. Dazu gestern der stärkste Scorpions Spieler in unseren Reihen aber meine Meinung zu Pape kennst du ja MAC... man kann es kurz fassen und sagen: In 2 Spielen (Fr. und gestern) 3 dumme Strafzeiten = 3 Gegentore..und gestern taten sie halt richtig weh! :bash:

    Ps: Der Spieler mit Gesichtsschutz war sicher Pohl. Es spielt zwar auch Mund wegen Verletzung damit aber der fehlte ja gestern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (24. Dezember 2018 um 13:39)

  • Nicht ganz, wir hatten letztes Jahr 3 Heimspiele.

    Von den insgesamt 5 Derbys konnten wir zwar 4 gewinnen, zwei davon allerdings erst nach SO.

    Ok lag ich ja "fast" richtig ;)

    Wusste nur noch das es 5 Spiele waren!

    Gewonnen ist gewonnen... Scorpions gewannen das erste Heimspiel ja auch erst nach SO. Und auch ein Heimspiel letzte Saison gewannen sie nach SO...klar gegen Linda war damit zu rechnen!

    Aber ein Sieg war n.V. oder?:/

  • Stimmt 5..den bekloppten Modus hatte ich bereits verdrängt.....

    Machen wir uns nichts vor. Derbys gewinnen ist schöner als Verlieren... Eine Derby Meisterschaft gab es für mich letzte Saison nicht und die gibt es auch nicht in Dieser... Und wirklich zählt es erst in den Play Offs spielt man die gut sibd die Derbys so oder so schnell vergessen.

    Der Unterschied zur letzten Saison bei uns ist. Wir haben mehr Tiefe im Kader. Arnold war ein gute Verpflichtung...

    Was mich bei Euch wundert ist, wie Morczi punktet..

    @Jörg

    Zu Pape. Pape kann einem Team helfen wenn man ihn richtig einsetzt.... Gestern hat übrigens ein Wilkins bei uns ein dummes Foul genommen.. Ellbogen hoch..

    Letztlich waren nicht die Strafen der Unterschied sondern das Power Play...

  • War ein schönes Spiel gestern. Denke auch der der Sieg mit einem Tor Unterschied so passt. Die Parade von mathis 0,6 Sekunden vor dem Ende war bockstark. Kam live aus meiner Perspektive viel besser rüber.

    Ich muss MacDalton in Sachen Fans recht geben. Wie beim ersten Spiel waren wieder rechts 30-40 Fans in „schwarz“ die waren nur am pöbeln und arg aggressiv. Aber am Turm gibt es sowas ja nicht, es sind immer nur die bösen Scorpions :rolleyes:

  • Ich muss MacDalton in Sachen Fans recht geben. Wie beim ersten Spiel waren wieder rechts 30-40 Fans in „schwarz“ die waren nur am pöbeln und arg aggressiv. Aber am Turm gibt es sowas ja nicht, es sind immer nur die bösen Scorpions :rolleyes:

    Das ist nicht korrekt Leroy. Wenn es das am Turm geben sollte was mir so nicht bekannt ist und mich wundern würde, wird sich dem sicher angenommen. Hat man vor Jahren auch so gemacht und jede menge Stadionverbote erteilt. Damit war der Kern der sich niederlassen wollte zerschlagen. Und das ist auch gut so, da verzichte ich lieber auf dämliche Vorsänger oder ein Haufen der Stimmung anheizt.

    Auffällig ist halt das sowas meist nur im Derby zu beobachten ist... :/ womit ich aber nicht mal den Scorpions irgendwie Schuld geben möchte. Sind halt auch oftmals welche vom Fussball die sich sagen gehen wir mal zum Derby da ist immer was los. Ist doch bekannt und stand groß in der Zeitung das sich bei einem Derby am Turm Scorpion Ultras und Hannover 96 Ultras ne Prügelei an der Aral Tankstelle unweit des Eisstadions geliefert haben.

    Daher würde ich halt nicht unbedingt sagen das sich da ein schwarzer Block zu bilden scheint!

  • Ich habe das schwarz bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil ich nicht erkenne konnte ob sie so „schwarz“ waren wie unsere SU.

    Es war halt auffällig das bei beiden Heimspiele diese aggressive Gruppe da waren. 1-2 Leute sind nach dem Spiel sogar „über“ das Plexiglas um unsere Spieler zu beschimpfen.

    Und das solche Gruppen meist auswärts negativ auffallen ist ja auch nichts neues

  • Ich zitiere mal aus unserem Forum zum letzten Fanstammtisch:

    Zum Einspruch Tilburg gab es einen Brief vom DEB: Die Indians mögen von weitenen Maßnahmen absehen, da wenig Aussicht auf Erfolg besteht und das Ganze nur Kosten verursachen würde. Man bespricht das weitere Vorgehen.

    Allerdings war ich nicht selbst vor Ort.

    Ich denke, das war es dann. Da wird wohl nichts mehr passieren.

  • Die letzten Videos und Spiele auch uns gegen mir zeigen immer mehr einen schwächer werdenden Beech. Erinnert mich langsam an seine Saison bei uns. Täuscht mein Eindruck?

  • Nein EHL täuscht nicht! Hab das Gefühl der steht einfach nur noch drin und hofft irgendwie angeschossen zu werden. Zuerst dachte ich boah hat der ne Ruhe, aber dann kann gar nicht anders... :pfeif:;)

    Golombek ist zur Zeit deutlich stärker! Auch Peleikis seine Worte sagen viel:

    "Wir hatten heute nur 2 die Leistung gebracht haben, die Fans und Golombek"

    Oder so ähnlich zumindest!


    MAC: kann doch keiner was dafür das ihr kein Forum habt 8o ...wäre sonst bei euch nach solchen Niederlagen auch kaum anders! da reichen mir selbst die wenigen FB Kommentare! :pfeif: