Blue Devils Weiden 2018/19

  • vielleicht weil viele nicht 100 000 Euro gespendet bekommen vor der Saison ?

    ansonsten eher positive Nachrichten rund um den Verein !

    die handelnden Personen scheinen sehr besonnen und umsichtig vorzugehen .

    wir haben (aktuell) Zwei Top Leute an der Spitze denen das wohl der GmbH und des Vereines sehr am Herzen liegt!

    Das wir diese Saison mit einer Schwarzen 0 beenden ist nicht den 100 000 € Geschuldet sondern den zwei Herren!

    Für die die es immer noch nicht verstanden haben:

    die 100 000 € sind Rücklagen für Fall X für die GmbH nicht mehr und nicht weniger!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Sieg. Absolut verdient!

    Was mich gestern jedoch sehr nachdenklich stimmte im letzten Drittel waren die "Fangesänge" aus dem Weidener Block. Nicht die eigene Mannschaft und der Erfolg standen dabei im Vordergrund, sondern 17 von 20 Spielminuten nur gegen den Gegner. Klar, "Schade Höchstadt, alles ist vorbei" usw. gehören dazu. Ist auch völlig ok... Aber die Gesten und Provokationen (auch von Kindern in der 1.Reihe hinter dem Tor und minutenlange Gesänge wie Höchstadt fotzen, Höchstadt fotzen usw. haben NULL mit Eishockey zu tun.... Auffällig auch gestern der extrem gut gefüllte Heimblock mit schwarzgekleideten Personen, in den unseren bisherigen Spielen in Weiden waren das nie so viele...

    Bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht den Großteil der Devils-Fans und finde es extrem schade (auch bei uns oft so), dass der Gegner mit Gesten unter der Gürtelline provoziert wird und nicht das Spiel und die Freude über den Sieg in diesem Moment im Vordergrund stehen. Ich wünsche mir nur wieder etwas mehr Respekt im Umgang miteinander.

    Möchte auch niemanden etwas unterstellen, würde aber ganz gut dazu passen...

    http://www.nordbayern.de/region/hoechst…stadt-1.8658100

    Einmal editiert, zuletzt von Alligators-Fan (2. März 2019 um 13:27)

  • Im Zeitalter der Digitalisierung gibts keine Geheimnisse mehr ! Der Trainer von Hannover hat alle Informationen und Videomaterial das er braucht! Also mit Absicht schlecht spielen weil ein Spion aus Hannover da ist :facepalm:^^

    So kommt auf jeden Fall keine Play-off Stimmung auf !

    Naja werden dann wohl eh kurze Playoffs

  • Die Zahl geht erst am Samstag richtig hoch, nachdem die Mannschaft am Freitag in Hannover gewonnen hat!

  • Abwarten, ich denke auch das viele erstmal das Spiel morgen abwarten werden und sollten wir nicht komplett untergehen und zuhause eine realistische Chance haben zu gewinnen dann werden schon noch einige Karten weggehen da bin ich mir sicher! Und so schlecht ist es bis jetzt ja auch nicht. Das wird schon gut voll werden am Sonntag und da wird es auch auf die Stimmung ankommen, die Hütte muss kochen dann bin ich fest davon überzeugt das man zuhause gewinnen kann! Ein zweites Heimspiel wäre ja schon wirklich klasse!

    Es sollte halt nur nicht passieren das wir morgen schon nach ein paar Minuten wieder aussichtslos zurückliegen wie es schon das ein oder andere mal auswärts passiert ist diese Saison. Das wäre halt richtig schade gerade für die Fans! Mit einem Sieg rechnet eh keiner aber ich hoffe das es zumindest bis zum Schluss spannend bleibt!

    Hannover hat schon eine richtig starke Mannschaft aber wenn sich bei uns jeder reinhaut und wir mit einer guten defensiven Einstellung ins Spiel gehen, dazu der Tormann (ich hoffe auf Filli) einen guten Tag hat, dann haben wir schon einigen das leben sehr schwer gemacht diese Saison!