Blue Devils Weiden 2018/19

  • gestern in Höchstadt sind 2 verunsicherte Mannschaften aufeinander getroffen, die zuletzt nicht viel gerissen haben.

    in den ersten beiden Dritteln war Weiden die bessere Mannschaft und verdient geführt.

    warum man im letzten Drittel so abbaut ?? keine Ahnung

    die Reihenzusammenstellung hat gestern gut gepasst und sollte so bleiben !

    Geisberger Abercrombie und Habermann hat mir sehr gut gefallen !

    die Rubes Reihe mit Siller auch wieder besser als zuletzt, ich glaube die kommen jetzt wieder besser in die Spur nach einem kleinen Hänger !

    Pronath Kirchberger und Waldowsky passt auch, die haben gestern auch einiges bewegt !

    traurig wieder der Auftritt einiger halbstarken, teilvermummten Idioten. die Schmierereien auf dem Klo ( waren definitiv von gestern ) nur noch peinlich : da stand unter anderem : Ultras Weiden Auswärtsfans ! Heimfans angreifen !

    an dem hirnlosen Volidioten, der sowas da hinschreibt : Vollidiot !

  • Heute ein schweres Spiel hoffe auf ein 3:2

    Zuschauer werden es wohl leider nur 850

    Weil?

    Du schreibst mal so mal so... letztens gegen Landshut sollten 1.200 kommen im tiefsten Winter...

    Und dann wieder jammern, wenn keiner kommt. Solche Beiträge, die dann im reale Leben auch getätigt werden, führen genau zu solchen Zuschauerzahlen.

  • ich hoffe es kommen ein paar mehr Zuschauer als zuletzt !

    gegen LA wars natürlich ein sehr schlechtes Wetter, das ist heute kein Problem.

    Peiting ist bärenstark, und deswegen auch ein attraktiver Gegner.

    aber komischerweise haben wir zuhause gegen Peiting immer wieder mal positiv überrascht.

    ich glaube wir haben öfter gegen Peiting gewonnen als gegen Sonthofen ! gefühlt zumindest ;)

    wenn die Mannschaft so spielt wie die ersten beiden Drittel in HÖS dann hat man sicher eine kleine Außenseiter

    Chance !

  • Ein ganz ganz wichtiger Sieg am Freitag, jetzt sind die Playoffs so gut wie sicher und man kann befreit aufspielen! Jetzt den 7.Platz sichern und wer weiß, Selb strauchelt anscheinend auch wieder vll geht ja doch noch was in Richtung 6.Platz! Wobei es ziemlich egal sein dürfte ob man nun 6. oder 7. wird.

    Ich hoffe einfach das die Jungs wieder konzentrierter spielen als zuletzt gegen Landshut. Das war teilweise schon echt nicht schön anzusehen wenn jeder zweite Puck wieder blind weggedroschen wird und die einfachsten Pässe nicht ankommen. Sie haben doch schon gezeigt das sie es können, aber vll braucht es auch einfach Zeit bis sich die ganzen Verletzten wieder richtig eingefügt haben.

  • vorne hui , hinten pfui...

    so könnte man das spiel gestern vielleicht beschreiben.

    insgesamt auf jeden Fall ein ordentliches bis gutes Spiel nach vorne, weil man zusätzlich zu den 5 Toren noch weitere Bretter hatte.

    hinten konnte man leider nicht so sicher stehen wie zb zuhause gegen Rosenheim.

    Mittlerweile dürften wir die Meister im Icing sein ! oder die Scheibe landet beim Gegner in unserem Abwehrdrittel !

    insgesamt wäre sogar ein Sieg drin gewesen. aber mit nur 3 - 4 Abwehrspieler, die gegen Peiting Paroli bieten können, wird's halt schwer.

    aber wie oben beschrieben, war es eigentlich kein schlechtes Spiel, vielleicht hat auch etwas das Glück gefehlt !

    7. Platz sichern muss die Devise sein in den letzten Spielen der Meisterrunde.

  • Punkte wären drin gewesen, leider hatte der Schiedsrichter (die Strafe vor dem 5:6 war mal gar nichts, zudem ging dem 5:6 ein Abseits voraus) und die Mannschaft selbst was dagegen. Auch unser Goalie eher mit nem

    Gebrauchten Tag ?‍♀️ Platz sieben halten und wenn man sich 60 Minuten ans Konzept hält, dann Trau ich den Jungs in den Playoffs durchaus was zu :)

  • Punkte wären drin gewesen, leider hatte der Schiedsrichter (die Strafe vor dem 5:6 war mal gar nichts, zudem ging dem 5:6 ein Abseits voraus) und die Mannschaft selbst was dagegen. Auch unser Goalie eher mit nem

    Gebrauchten Tag ?‍♀️ Platz sieben halten und wenn man sich 60 Minuten ans Konzept hält, dann Trau ich den Jungs in den Playoffs durchaus was zu :)

    ja die Strafe gegen Abercrombie vor dem 5 zu 6 war gar nichts. und die gegen Habermann anschließend auch nicht,

    warum so ein gut leitender Schiri die letzten 5 min so Geschenke verteilt :seestars:

    aber trotzdem hat man einfach im eigenen Drittel zu schwach agiert !

  • Was ist am Torhüterwechsel nicht zu verstehen?

    Eine andere logische Verfahrensweise gibt es nicht.

    Oder hat einer der beiden bisher bewiesen, das er die unumstrittene Nummer 1 ist?