ERC Sonthofen 18/19

  • Zusätzlich jetzt Sinagl mit einer Matchstrafe wegen Unsportlichkeit. Von hier oben nicht zu erkennen, ob verbal oder ob er was anderes gemacht hat.

  • Als Landshuter Zuschauer: eine Frechheit, wie die Mannschaft den Hobbygoalie im Stich gelassen hat. Kein Backcheck, kein Verteidigen.... Bodenlos! Der arme Kerl konnte einem Leid tun.

  • Da die Zuschauerzahl wohl in etwa so geplant war, ein Gehalt weggefallen ist und nix nachgelegt wurde, kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn doch, gibts ja ne Reihe von Gesellschaftern, die ihr Investment schützen sollten.

  • Okay ich hoffe natürlich das du recht hast.

    Das Auftreten eurer Mannschaft war gestern aber unterirdisch. Vor allem eine Verteidigung fand nicht statt.

    Respekt aber vor eurem Goalie der wie ein Löwe gekämpft und gehalten hat was zu halten war. Da waren ein paar richtig gute Saves dabei.

  • Puh langsam bekomme ich Angst um unsere Freunde aus dem Oberland.. ??‍♂️

    Wieder ein Verteidiger weniger und der Kader schmilzt zusammen..

    Ohne Fölis konnte man ja eh schon keine 3 Reihen mehr stellen, jetzt fehlt Sinagl und auch noch Lucas..

    Zudem Frolik nach wie vor nicht einsatzbereit?

    So oft wir uns zanken, aber hoffentlich gehen da nicht bald die neuen LED Lichter aus..:seestars:

  • Die Lichter werden nicht ausgehen und wandernde soll man bekanntlich nicht aufhalten...

    Nur wenn keine Wandernden mehr da sind wird es kritisch.

    Warum hat er keine Spielzeit mehr bekommen? So schlecht diese Saison? Ich fand ihn die letzte beiden Jahre bei Spielen die ich gesehen hab tauglich für Oberliga.

  • Er war Stammspieler mit viel Eiszeit und dem nötigen Vertrauen des Trainers. Am Wochenende ist er auf der Bank gehockt, nachdem er zuvor auf die Verantwortlichen zugegangen ist. Warum so reagiert wurde bleibt intern...aber das kann sich wohl jeder denken^^

  • Er hatte eigentlich einen festen Platz in der Reihe mit Rau.

    Matts: die Frage ist, warum werden sie zu "Wandernden", wie du sie nennst? Diese Frage muss sich die GmbH schon stellen.

  • Auch er hatte heuer Startschwierigkeiten, konnte nicht an die Leistung der letzten beiden Jahre anknüpfen.

    Aber da hat sich schon jemand auf den Weg nach Sonthofen gemacht. Mal sehen, was daraus wird.

  • Er hatte eigentlich einen festen Platz in der Reihe mit Rau.

    Matts: die Frage ist, warum werden sie zu "Wandernden", wie du sie nennst? Diese Frage muss sich die GmbH schon stellen.

    Natürlich, keine Frage. Auch die GmbH muss sich hinterfragen warum, wieso. Aber das wird auch gemacht. Nur spielen oft auch andere Gründe einher die einerseits verständlich, andererseits völlig abstrus, seitens der Spieler sind.

  • Wenn man sich in einer Mannschaft wohl fühlt und es wirklich ein Team ist, wechselt man nicht einfach so unter der Saison.

    Sobald es nicht richtig passt, nimmt man den kleinsten Vorwand um einen Wechsel zu rechtfertigen.

    Das kann eine nicht stimmige Mannschaft sein, das Gefühl, dass sportlicher Erfolg nicht im Vordergrund steht, oder ein Hobbyspieler, der in einer Semiprofi-Mannschaft aushelfen muss.

  • Es wird wohl die Gesamtsituation gewesen sein. Ich denke nicht, dass die Idee Sonthofen zu verlassen, erst seit letzter Woche gereift ist. Vielleicht war ja jetzt erst eine neue sportliche Heimat gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von 0815_SF (11. Dezember 2018 um 23:09)