PO 1/4-Finale -Serie FFM-KS

  • Fritzmeier Sweep! Fritzmeier Sweep! Fritzmeier Sweep!

    Tut mir leid Herr Rossi, leider spielen die Löwen nicht mehr am Dienstag. Aber ich lade Sie gerne zum Halbfinale nach Frankfurt ein um den Meister zu sehen :thumbsup:

    Absoluter Hammer was Fritzi geschafft hat, ansonsten eine sehr spannende Serie und Kassel war gerade vorne im Sturm immer brandgefährlich.

  • Glückwunsch nach Frankfurt.

    Einfach clever gespielt. Ich hab es irgendeinem von euch versprochen das ich euch gratuliere.

    Und so viel Anstand muss sein.

    Schwach von Rossi sich gleich vom Eis zu machen. Aber wahrscheinlich auch besser so.

    Hoffe auf einen vernünftigen cut. Rossi ist in Kassel als Trainer verbrannt.

    Mr. Gibbs bitte dringend den Trainer austauschen.

  • Das hattest du mir versprochen :) hab nur vergessen auf die Konversation zu antworten :beer:

    Ich nehme den Glückwunsch dankend an :thumbsup:

  • Diese 2 Herzen in der Brust. Auf der einen Seite, gerade das Spiel heute, Enttäuschung weil die MANNSCHAFT alles reingehauen hat. Auf der anderen Seite: Ein Glück ist der Mist vorbei. Eine Saison besteht aus mehr als 6 Playoff-Spielen...

    Zum Spiel: Mordsmäßiges erstes Drittel. Was ein Tempo was Kassel da geht. Aber: Auf der Uhr steht nur eine 1 - das ist das Problem. Im 2. Drittel war schon weniger Tempo. Dann kommt erst der eine Fehler, als Pantkowski versucht mit dem Blocker einen Pass zu spielen - 1:1. Dann im Mittelteil der Brill/Hetrich-10 Minuten der Mist Stretch/Carciola. Strafe Carciola (nachdem Stretch Carciola komplett abseits des Geschehens an die Bande drückt und nicht weglässt, Überzahl) - 1:2.

    Vorher wird Povorozniuk klar am Tor gehalten, danach wird Della Rovere einfach durch Fäuste ins Gesicht geblockt. Etwas später müssen sich die Linienrichter gegenseitig die Icing-Regeln erklären. Dünne, richtig dünne. Da wären 2 korrekte Überzahlspiele nochmal ne Chance gewesen.

    Druck war dann noch hintenraus, aber die Kraft hat auch gefehlt. Spielten dann ja auch nur noch 2 Reihen. Ne, Herr Rossi? Vor der Serie “wir haben 4 ausgeglichene starke Reihen, das wird sich auszahlen.“ Natürlich. Spiel 5 und 6 nur mit 3 Reihen agiert, ein Merl und Klöpper sitzen draußen. Unfassbare Entscheidung. Ein Klöpper, der nach seinem Hattrick gegen Weisswasser die fetteste Entdeckung seit dem Yeti war - draussen. Ein Merl mit seiner Übersicht, draußen. Dafür Della Rovere sogar in Überzahl. Die überflüssigste Einbürgerung seit Sean Dundee und Paulo Rink. In Bremerhaven würde sie ihm den deutschen Pass wieder abnehmen, ups, Formfehler oder so...

    Die Serie toppt aber nur eine Saison voller komischer Dinge von Rossi. Bei allem Respekt, das kann auch Gibbs nicht entgehen. Der heute übrigens mit an der Bande stand. Hat vielleicht im Internet gelesen das Rossi ein schlechter Trainer sein soll und wollte sich mal angucken ob das stimmt:pfeif:

    Diese Saison kann nicht ohne Konsequenzen bleiben. Auch die hohen Herren müssen einsehen das eine Saison mehr ist als Playoff-Spiele. Diese Spiele setzen die Hauptrunde fort und bauen auf der Hauptrunde auf. Tja, und genau das ist passiert. Das, was nicht aufgebaut wurde, wurde nicht fortgesetzt...

  • Glückwunsch an die Löwen. Selten eine so faire Truppe erlebt wie die Fritzmeier-Löwen. Clever ist wohl das Wort was am besten passt.

    Kassel hat sich mit der katastrophalen Chancenverwertung in Spiel 5+6 selbst in den Sommer geschickt.

  • Glückwunsch an die Löwen und DANKE, dass ihr aufgezeigt habt, in welcher limitierten Welt sich ein "Meistertrainer Rossi" bewegt. Sicherlich muss man hier und da auch noch mit der Mannschaft bzw. Teilen davon härter ins Gericht gehen, aber für mich war das DIE Bankrotterklärung für Rico Rossi. Ich hoffe inständig, dass daraus Lehren gezogen werden (der Mensch hofft, so lange er lebt) und fürchte dennoch, dass alles so bleibt, wie es ist.

    Nur eins versteh ich nicht: Wieso wird Rossi schon in Frankfurt gesehen? Der passt viel besser in die Wetterau, da haben Italo-Kanadier doch immer ein gutes Standing! :thumbsup:

  • Das Highlight-Zitat auf der PK:

    "WIR HABEN ES NICHT ALS NOTWENDIG GESEHEN, DIE TAKTIK ZU ÄNDERN!"

    ...man muss drüber lachen, sonst verzweifelt man.:thumbsup::rofl::respekt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das ist echt ein armutszeugnis. Schade dass der Einsatz doch nicht belohnt wurde. Im großen und ganzen war der Sieg für ffm verdient. Weil sie einfach cleverer gespielt haben. Daher herzlichen Glückwunsch. Ansonsten schliesse ich mich e-herd an.