Gerüchte Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Schaue derzeit intensiv die EBEL Playoffs, und wenn man Smith da so spielen sieht, dann kann ich mir ihn kaum in der DEL2 vorstellen. Denke in der Form klar ein man für die DEL, das einzige was dagegen spricht wäre seine Hüfte.

    Würde ihn sehr gerne wieder in RV sehen, da er wie oben schon geschrieben ein außergewöhnlicher Torjäger und trotzdem auch nach hinten mitarbeitet. Und dass er mit Roloff harmoniert ist ja bekannt. Allein der Glaube an eine Rückkehr fehlt mir.

  • Aber es ist auch bekannt, dass er sich Rv wohlgefühlt hat (an die hater, ja dass gibt es auch, dass jemand Rv mag) manchmal ist sowas mehr wert. Und die Wertschätzung wo er hier erfährt, dass ihn manche in Innsbruck besucht haben etc Wenn der Verein das Zeichen gibt, bin ich mir sicher dass er kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von EVRav (31. März 2018 um 15:38)

  • Wenn er an die einstige Ravensburger Form ran kommt, dann ist er für mich der beste Stürmer der Liga, nicht nur wegen den vielen Toren, sondern weil er ein wahnsinnig harter Arbeiter ist. Selbst angeschlagen bewegt sich Austin nochmal auf einem ganz anderen Level als Lapsansky, Buzzeo oder ähnliches.

    Ich würde ihn mit einer Schubkarre über den Brennerpass nach Ravensburg holen.

    ALemmy hat noch eine Schubkarre frei. Er muss ja Rico jetzt nicht Ruchtung Süden fahren.

    Moment, oder wollte er Hugo nach BiBi fahren?

  • Lapsansly ist auch weg. Desweiteren Hertel, Slava, Kapzan, Roloff, Kruminsch, Schmidtpeter, Proft, Buzzeo.

    Somit steht doch ein größerer Umbruch an.

    Vor allem gehen somit ähnlich viele Topscorer wie vorletzte Saison mit Smith, Schmidt, Mc Lean, Krestan und Sezemsky verloren.

  • ich glaube kaum das wir ihn bezahlen könnten ;)

    Macht ja auch keinen Sinn, der hat doch schon einen dt. Pass :prost:

    Kruminsch ist technisch sicherlich einer der besten Spieler in der DEL 2, aber rein von der Geschwindigkeit ist die DEL eine Nummer zu groß. Aber viel Glück, ein adäquaten Ersatz zu finden wird schwierig, zumal nach den Absagen von Kirsch und Pohl definitv auch andere weiterhin suchen, die ebenso an den beiden dran waren.

  • Macht ja auch keinen Sinn, der hat doch schon einen dt. Pass :prost:

    Kruminsch ist technisch sicherlich einer der besten Spieler in der DEL 2, aber rein von der Geschwindigkeit ist die DEL eine Nummer zu groß. Aber viel Glück, ein adäquaten Ersatz zu finden wird schwierig, zumal nach den Absagen von Kirsch und Pohl definitv auch andere weiterhin suchen, die ebenso an den beiden dran waren.

    Ich bin immernoch verwirrt wegen Kirsch (es waren viele an ihm dran, klingt so nach Verhandlungen), der hatte doch nur die Ausstiegsoption DEL, aber wahrscheinlich bin ich zu romantisch veranlagt, wenn ich denke, dass das manche von einem ligeninternen Wechsel abhalten würde.

    "Und er gibt sogar Vertragsdetails bekannt: "Es war so, dass ich bereits vergangene Saison einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnet hatte. Allerdings mit einer Ausstiegs-Option für die DEL." Aber diese Option wurde nicht gezogen." echo24.de

  • Lapsansly ist auch weg. Desweiteren Hertel, Slava, Kapzan, Roloff, Kruminsch, Schmidtpeter, Proft, Buzzeo.

    Somit steht doch ein größerer Umbruch an.

    Vor allem gehen somit ähnlich viele Topscorer wie vorletzte Saison mit Smith, Schmidt, Mc Lean, Krestan und Sezemsky verloren.

    Nur leider keine in der Verteidigung. :schulterzuck: