Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • Gips trägt er keinen, aber er soll sich was bei der Schlägerei gebrochen haben an Hand

    Danke für die Info @TheMeisteranker

    :thumbup:;):thumbup:


    Benni wird bestimmt nicht mehr auflaufen echt schade um Ihn ||

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (20. März 2018 um 19:14)

  • Starkes erstes Drittel der Steelers. Schnelle und exakte Pässe die endlich auch wieder ankommen. Viel Selbstvertrauen, sicher auch bedingt durch das frühe Tor.

    Heilbronn kommt aber langsam mehr und mehr ins Spiel. Es bleibt spannend...

  • Leider stimmt die Übertragung im 2 Drittel mit dem Ton nicht überein um ca.10 min.

    Ist das ätzend :thumbdown:

  • Naja es wurde mal hoher Stock entschieden wo ich sag es war auf Lattenhöhe und mal nicht auf hoher Stock entschieden wo es eindeutig auf Kopfhöhe war.


    Viel zu kleinlich und eindeutige Sachen nicht gesehen. Bei einer Szene wo das Zebra 2 m daneben steht und auch genau hinschaut und ein Check gegen den Kopf nicht sieht ist mir unbegreiflich.

    Der sollte sich eindeutig einen anderen Job suchen. So Blind kann man ja nicht sein. Von solchen Situationen gab es genug die klar waren aber nicht gepfiffen wurden.

    Du fandest die Schiris am Sonntag Kacke?:/

  • Also das kann man jetzt nicht den Schiris anrechnen.

    Der Check von Cabana mit Anlauf quer über das Eis, den Spieler angesprungen und gegen die Bande, ... So was muss nicht sein. Dann auf der Strafbank rumkaspern und zu den 20 und 10 weitere 10 kassieren ist fast schon wieder egal.

    Beinstellen von Borzecky hinter dem gegnerischen Tor, ? Geht's noch?

  • schiris sind bislang tadellos...das Spiel haben wir Dank Cabana gedreht...aus eigener Kraft hätten wir das wohl nicht geschafft.

    Wie kann man nur so einen Check fahren? Und sich dabei auch noch den jüngsten und schmächtigsten Falken auf dem Eis aussuchen :puke:<X

  • schiris sind bislang tadellos...das Spiel haben wir Dank Cabana gedreht...aus eigener Kraft hätten wir das wohl nicht geschafft.

    Wie kann man nur so einen Check fahren? Und sich dabei auch noch den jüngsten und schmächtigsten Falken auf dem Eis aussuchen :puke:<X

    Die beiden hatten sich ja vorher schon mehrfach "unterhalten" , sollte wohl Revanche sein, um so schlimmer.

    Nicht sehr professionell.

  • Das Beinstellen hinter dem gegnerischen Tor war Weiler. Da brauchst nicht darüber diskutieren, war richtig entschieden. Die Strafe gegen Borzecky? Nunja, wenn du den Ross - der ansonsten auch gerne mal quer übers Eis läuft und Ablauf nimmt - nur einmal berührt, dann fällt er halt...

  • haben dann doch ein paar Minuten durchgehalten...

    Jetzt scheint die Serie den erwarteten Lauf zu nehmen. Die Ausfälle sind für uns halt nicht zu kompensieren. Heute - so wie es aussieht - wohl auch noch Bernhardt und Palka "verloren"...läuft :seestars:

  • Und dann noch hämisch grinsen und provozieren. :puke::puke::puke:

    So ein ...loch.

    Ich hoffe dem knipst jemand genauso das Licht aus.

    Du hast wohl auch nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne, oder was? Mach ruhig so weiter, du Penner, dann kannste gleich morgen früh eine Ehrenrunde bei der Staatsanwaltschaft drehen...

    Einmal editiert, zuletzt von micta (20. März 2018 um 23:19)