Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • Das Spiel an sich hat dann doch zumindest ein bisschen für Aufregung im positiven Sinne gesorgt, nachdem ich den ganzen Tag schon so seltsam ruhig war. Fands ein richtig angenehmes Spiel (ich weiß, Derbies sollten das nicht sein) ohne fiese versteckte Aktionen und mit einem glücklichen Sieg dann halt für die Steelers. Geht aber in Ordnung, mein "Minimalziel" war, nicht mit mehr als 2 Toren zu verlieren, insofern passt und es könnte ne lange Serie werden. Was willste mehr :) . Über die Schiris sag ich nichts, die haben auf beiden Seiten mal ne ordentliche Sichtbehinderung gehabt,

    Ein Lob mal an die Pressestelle der Steelers. Montag kurzfristig für ein Interview mit Shawn Weller angefragt, innerhalb von 10 min bestätigt und es lief nach dem Spiel wirklich perfekt, Weller wusste Bescheid, Ordner wusste Bescheid...hach...wenns nur immer überall schön einfach und professionell wäre :thumbup:

    PS und er hat mich nicht gefressen :thumbsup::rofl:

  • Als neutraler Betrachter des Highlights-Videos muss ich leider anmerken, dass zumindest der Siegtreffer insofern irregülar war, als dass es vorher eine 2-min-Strafe wegen Hohen Stocks hätte geben müssen!

    ...recht unerträglich der saubl.de Kommentar der Sprade TV Labertasche. Sinngemäß: "Er fuchtelt mit dem eigenen Stock im Gesicht, das Gesicht ist auch noch da" Wie viele Dioptrien hat man um das so zu sehen. :bash:

  • ...recht unerträglich der saubl.de Kommentar der Sprade TV Labertasche. Sinngemäß: "Er fuchtelt mit dem eigenen Stock im Gesicht, das Gesicht ist auch noch da" Wie viele Dioptrien hat man um das so zu sehen. :bash:

    Weist du Huiluis , Versuch erst mal drüber nachzudenken was du forderst und schreibst....

    In Bietigheim gibt es leider keine Wiederholung, du darfst dir zuhause vor deinem Rechner die Szenen 3 - 4 mal ansehen.

    Als Kommentator musst du innerhalb 10“ Sekunde entscheiden was du sagst.....

    Komm einfach vorbei und moderiere du das nächste Spiel.....

    Bin mal gespannt, ob du 10 Sätze am Stück herausbringst.

    Es sind keine Profi Kommentatoren.....

    Einfach mal nachdenken “Labertasche“.....

    Wir brauchen nicht zu diskutieren was passiert ist.....

    Das sieht auch in der Zeitlupe jeder....

  • Das Spiel an sich hat dann doch zumindest ein bisschen für Aufregung im positiven Sinne gesorgt, nachdem ich den ganzen Tag schon so seltsam ruhig war. Fands ein richtig angenehmes Spiel (ich weiß, Derbies sollten das nicht sein) ohne fiese versteckte Aktionen und mit einem glücklichen Sieg dann halt für die Steelers. Geht aber in Ordnung, mein "Minimalziel" war, nicht mit mehr als 2 Toren zu verlieren, insofern passt und es könnte ne lange Serie werden. Was willste mehr :) . Über die Schiris sag ich nichts, die haben auf beiden Seiten mal ne ordentliche Sichtbehinderung gehabt,

    Ein Lob mal an die Pressestelle der Steelers. Montag kurzfristig für ein Interview mit Shawn Weller angefragt, innerhalb von 10 min bestätigt und es lief nach dem Spiel wirklich perfekt, Weller wusste Bescheid, Ordner wusste Bescheid...hach...wenns nur immer überall schön einfach und professionell wäre :thumbup:

    PS und er hat mich nicht gefressen :thumbsup::rofl:

    Gibt es davon ein Video oder sowas?

  • In dem Fall muss ich ausnahmsweise Huiluis mal Recht geben. In der Szene war das schon ein saudummer und abschätziger Kommentar.

    Die Kommentatoren dürfen gerne etwas parteiisch sein, aber gestern war es inkl. Kameraführung eine der schlechtesten Übertragungen, die ich bisher gesehen habe.

    Ansonsten unglücklich verloren, das Spiel hätten wir nach Hause bringen müssen. So leicht werden wir es wahrscheinlich nicht mehr haben gegen BiBi zu gewinnen.

    War auch erstaunt, wie wenig Härte im Spiel war, hatte da mehr erwartet.

  • Ich glaub es geht ihm auch hauptsächlich darum, dass einer der beiden zunehmend immer per Partei für die Steelers ergriffen hat. Ich weiß dass sind mit Sicherheit ehrenamtliche Steelers-Fans und da fällt es schwer unparteiisch zu sein, aber man muss sich halt als Kommentator etwas zurückhalten können. Und damit meine ich nicht, dass man nach einem Tor der Steelers nicht laut jubeln darf, sondern eben wenn ein Falke auf dem Eis liegt man nicht noch mit Worten drauf ein drischt. Und dass zum Schluss ging halt in die Richtung: "Wenn der Stockschlag an McNeely vorhin nicht gesehen wurde, dann ist das Vorgehen von Lukes an Bernhardt auch OK." Ich fand die Leistung von beiden recht gut, muss aber sagen, dass es hauptsächlich am anderen Kommentator lag, da er sich während dem kompletten Spiel nicht hat mitreißen lassen.

  • ....komm raus mit....wir wollen alles wissen....:hammer:

    Wer A sagt muss auch B sagen.....

    :prost:

    In den dunklen Tiefen der Bietigheimer Katakomben kam es zu einer Begegnung, die nicht hätte gefährlicher und spannender...aaaah so ein Quatsch :rofl:

    Shawn ist ganz fürchterlich nett und, darf man ja fast nicht sagen, sympathisch. Was beim Interview dann schlussendlich rauskam, gibts dann im Newsletter fürs Viertelfinale, der morgen bzw am Freitag auf der Facebookseite der Falken eingestellt wird. :)

  • Liebe Heilbronner ( Chaoten )

    Nicht das sich jetzt alle Angesprochen fühlen.!!!!!!!!!!!! Meine nur die wo nix zu suchen haben in der Halle.

    einen Weller nieder zumachen und mit asozialen Wörten rumschreien ist das allerletzte merkt ihr es einfach nicht ? Ihr habt einfach null Anstand! :seestars::beer::seestars:fertig! !!!!!!!!

    ....dabei sollten Sie alle mal eueren Schauspieler #81 # Ross und vor allem euren Alderson #19# in betracht ziehen. Der immer gut für paar dreckige Fouls ist . Aber die beiden sind ja so was von Neutral.:seestars:

    Man kann nur hoffen das er sich und seinem Team nur selbst bestraft damit und irgendwann wieder zuschauen muss. Nur mal 2 unfaire Auktionen von ihm.

    Einen Auger übelst in die Bande gecheckt. Mac Nelly schläger ins Gesicht. .. Sagt nur das war Fair ??

    Traurig wenn das alles ist....:thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pucky2018 (14. März 2018 um 19:25)

  • Schön dass man hier wieder eine komplette Stadt, bzw. alle Heilbronner Fans über einen Kamm schert. Bist wahrscheinlich auch einer derjenigen der über DIE Flüchtlinge, DIE Ausländer, DIE Politik schimpft.

  • Nachdem ich das Video gesehn hab, kann man sagen Glück gehabt das nicht abgepfiffen wurde.Anderseits hatten wir aber auch viel Pech mit Hohem Stock Entscheidungen.Auf einer Seite pfeift er gegen McP und Preibisch innerhalb 60 sogar 2 mal HS , auf der anderen weder bei den Aktionen gegen McNeely, und Hauner bzw die Aktion gegen Auger. So Sachen nerven schon die ganze Saison

  • Du meinst dein eigenen oder ?

    Nein deinen. Man kann doch zugeben dass es daneben war anstatt jene zu kritisieren die es bemerken.

    Als Kommentator musst du innerhalb 10“ Sekunde entscheiden was du sagst.....

    Komm einfach vorbei und moderiere du das nächste Spiel.....

    Bin mal gespannt, ob du 10 Sätze am Stück herausbringst.

    Wäre zu überprüfen aber deshalb gehe ich da auch nicht hin. Wenn zwei da hocken (warum eigentlich zwei) und erzählen er haut sich den eigenen Stock aufs Maul (weil in der DEL 2 im PO-Viertelfinale lauter Legastheniker unterwegs sind) und sein Gesicht ist auch noch da fällt mir trotz aller Emotionen NICHTS mehr ein. Und zu jenen die das verteidigen und gut heißen ist auch jede Silbe überflüssig.

  • Nein deinen. Man kann doch zugeben dass es daneben war anstatt jene zu kritisieren die es bemerken.

    Wäre zu überprüfen aber deshalb gehe ich da auch nicht hin. Wenn zwei da hocken (warum eigentlich zwei) und erzählen er haut sich den eigenen Stock aufs Maul (weil in der DEL 2 im PO-Viertelfinale lauter Legastheniker unterwegs sind) und sein Gesicht ist auch noch da fällt mir trotz aller Emotionen NICHTS mehr ein. Und zu jenen die das verteidigen und gut heißen ist auch jede Silbe überflüssig.

    Siehst du.....du bringst es ja nicht einmal fertig diesen Post zu schreiben ohne dass man raten muss was du eventuell meinst......

    Und dann überlege mal wenn du moderieren würdest was dabei rauskommt...

    Aber lass es besser.....

    Und jemanden als Legastheniker zu bezeichnen der als Fan zu den Playoffs geht ist schon harter Tobak....

  • Also ich empfand die Heilbronner Fans gestern als ausgesprochen angenehm. Die 2-3 mal hirnlos gegen Weller gehetzt, aber ansonsten so gut wie keine Schmähgesänge, dafür ständige Anfeuerung für die eigene Mannschaft.

    Ein Derby im PO Viertelfinale mit dieser fast freundschaftlichen Stimmung war sehr angenehm. Beide Seiten haben ihre größten Schwachköpfe zuhause gelassen. Weiter so.

  • Und unser Fanblock hat doch hervorragend darauf reagiert :"Shawn Weller haut euch alle um" *sing* :))

    Wirklich angenehme Stimmung. Auch der Wechselgesang war gelungen. Und gleich danach schnell gegen den Gegner singen, damit die Freundschaft nicht zu dicke wird *g* Auf eine weiterhin faire Serie!

    Schiedsrichter? Naja.. Das Tor bei 5g3 war auch eher als Geschenk zu werten, von daher könnt ihr euch nicht beklagen.