Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Was stimmt mit euch nicht ?

    Hajduk hat es schon richtig formuliert..

    Die GmbH hat doch zu 95 % bis jetzt ihre Arbeit gemacht.

    Es werden noch Verteiger kommen, und diese werden/ sind auch gut ausgewählt, wie die anderen Neuzugänge.

    Es ist davon auszugehen, dass man mit 3 AL ( Sparmaßnahmen) in die Runde startet.

    Entweder kaufe ich mir eine DK oder ich lasse es, aus welchem Grund auch immer.

  • Glaube das bisherige Team hat einfach nur lust auf mehr gemacht!

    Denke nicht,dass wirklich jemand von den letzten 2-3 (4?) Spielern die Dauerkarte abhängig macht!

    die Neugierde ist halt hoch:thumbsup:

  • Nur ums nochmal klar zu machen. Ich bin mit dem bisherigen Kader sehr zufrieden und mein DK Formular liegt schon fertig ausgefüllt auf meinem Schreibtisch.

    Ich für meinen Teil habe halt einfach mit einer Präsentation gerechnet, nun gab es keine... auch nicht schlimm.

    Warum wegen meiner Aussage jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird :schulterzuck:

  • Bitte was? Gedächtnisstütze?

    Gebe ich dir gerne:

    Wie Hajduk schon schrieb, Großteil eines eingespielten Teams gehalten, sehr ordentlich verstärkt und...

    Ihr seit aktueller MEISTER!!!

    Also wenn das nicht zieht...:bash:

    Klar man braucht aber trotzdem noch spieler

  • Sind noch ein paar nette Kooperationen möglich: München, Schwenningen, Augsburg?

    Sofern es das weiterhin noch gibt.

    Habe vor Wochen mal gehört, dass die Steelers 1B als amtierender Regionalligameister hoch will. Ist da was dran, falls Garmisch die Oberliga nicht packt?

  • Sind noch ein paar nette Kooperationen möglich: München, Schwenningen, Augsburg?

    Sofern es das weiterhin noch gibt.

    Habe vor Wochen mal gehört, dass die Steelers 1B als amtierender Regionalligameister hoch will. Ist da was dran, falls Garmisch die Oberliga nicht packt?

    Das mit der 1B ist nicht möglich, diese Überlegungen gab es ja schonmal vor Jahren.

  • ...wenn man manche Del Clubs sieht was die Förderlizensspieler abgeben kann man schon neidisch werden es tut umsomehr weh das wir so ein Partner nicht langfristig binden können entweder will mit uns kein Del Club kooperieren oder wir sind einfach zu doof dafür das hinzugekommen.

    In manchen Sachen leben wir halt noch weit weit hinterher als andere Clubs...

  • Das kommt auf die Konstellation an. Ein Talent, das auf

    Sicht die DEL im Kreuz hat, muss in der DEL2 reichlich

    Eiszeit kriegen. Vielleicht ist das in Bibi nicht so einfach

    und man tut sich deswegen schwer

  • christobal

    Warum.. Kevin Gaudet ist doch nicht mehr da..

    Und ob Boisvert sich auch dagegen streubt, mit jungen Spieler zu arbeiten oder ihnen viel Eiszeit zu geben, wissen wir nicht..

    Dies könnte man ihm dann, bei der Vorstellung Presse Konferenz fragen. :popcorn:

  • christobal

    Warum.. Kevin Gaudet ist doch nicht mehr da..

    Und ob Boisvert sich auch dagegen streubt, mit jungen Spieler zu arbeiten oder ihnen viel Eiszeit zu geben, wissen wir nicht..

    Dies könnte man ihm dann, bei der Vorstellung Presse Konferenz fragen. :popcorn:

    Weshalb sollte jemand aus der DEL eine Pressekonferenz eines Zweitligisten besuchen, um einen abhängig Beschäftigten zu befragen? Eine Vereinsphilosophie gibt doch nicht ein Trainernovize vor, oder?

    Aber gut, ist halt BiBi. Wahrscheinlich war es Gaudet sowieso egal, wer unter ihm den Karren lenkt.

  • christobal

    Warum.. Kevin Gaudet ist doch nicht mehr da..

    Und ob Boisvert sich auch dagegen streubt, mit jungen Spieler zu arbeiten oder ihnen viel Eiszeit zu geben, wissen wir nicht..

    Dies könnte man ihm dann, bei der Vorstellung Presse Konferenz fragen. :popcorn:

    Naja ich sage nur: Wir schreiben dem Trainer vor wie oft der mit der Jugend trainieren muss, und wie viele Spiele er sich anschauen muss.

    Wie gesagt ich bin gespannt, die Kaderzusammenstellung lässt nicht sehr hoffen das man mit jungen Spielern arbeiten will. Den viel mehr als unter Kevin wird man nicht sehen, das steht jetzt schon fest.

  • Weshalb sollte jemand aus der DEL eine Pressekonferenz eines Zweitligisten besuchen, um einen abhängig Beschäftigten zu befragen? Eine Vereinsphilosophie gibt doch nicht ein Trainernovize vor, oder?

    Aber gut, ist halt BiBi. Wahrscheinlich war es Gaudet sowieso egal, wer unter ihm den Karren lenkt.

    Hat irgend jemand etwas davon geschrieben ,

    dass die erlauchte Gesellschaft aus der DEL die PK besuchen sollte..

    Diese ist den Pressevertreter und Fragen von Fans vorenthalten.

    Aber du hast ja bestimmt Kontakt zu unserem Pressesprecher, der kann dir das Ganze auch noch einmal erklären.

  • Im Kontext hast Du es natürlich geschrieben.

    Und in der Tat hatte ich schon beste Gespräche mit Pressesprechern, sogar bis ins Eingemachte.

    Auch mit dem Steelers-Pressesprecher hatte ich einmal Kontakt. Propagandaminister brauche ich nicht.